Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Das macht nichts wenn Du Silvester nicht daheim bist, leg einfach nur den Schlüssel unter..Egal, was rede ich da. Bato braucht keinen Schlüssel, frag Chuck Norris, der war bei ihm in der Lehre. Über dis PS4 verhandeln wir im nächsten Jahr, das Geld wirst Du gebrauchen können. Sollte ich mir vielleicht über eine spezielle Gebäudebrandversicherung Gedanken machen? Andererseits wäre ich damit wahrscheinlich sowieso schon zu spät. Diesen Satz lese ich erst jetzt...also..NEIN! Und das bedeutet, daß du nicht mehr so oft hier bist. Das wird sich ändern, damit das mal klar ist.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich dachte, den hab ich schon durch dich.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Duke,wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht dachte er, das ich durch Weihnachten milde gestimmt bin......... Da wird wohl eher die Hölle gefrieren.... Der muss ja nicht unbedingt böse sein sondern der kann auch Lächeln so wie der hier Er sieht freundlich aus und man weiß das es nur Spaß ist Also bei diesem Smily fühle ich mich provoziert. kann man eig. die beiträge wo man nicht mehr braucht weg machen also wenn ein neuer post da ist das ich den nicht mehr sehe ... ? Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hatte gehofft, daß du nicht daran denkst. Dann bitte ich dich hiermit offiziel um Erlaubnis, Chefe. <-- lieb fragt jetzt ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Felix, jetzt ist es ja raus. Ich bin nicht wirklich der Chef hier. Ahnungslosen Usern gegenüber tue ich nur so. Aber heute hatten meine Lügen ganz besonders kurze Beine.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Also heute darf ich dann auch schon? Yippiiiiiiiii :emot-slick: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIDi1CHesIc]JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ??? - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 ich liebe Hangover. Servus, was machst du hier? Musst du etwa arbeiten?
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bestimmt nicht. Mich wunderts nur, daß LiFe hier ist. Sonst ist es ihm immer bei der Arbeit so langweilig, daß er hier vorbeischaut.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Greetings from Chuck Norris - The epic christmas split - YouTube Ist das wieder son typischer Chuck Norris Witz?
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ach stimmt ja, sorry wollte niemanden beleidigen. Schon gar nicht Chuck Norris.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann hast du wohl keine Ahnung von Videogames. Ich hab mich nach der Demo entschieden, mir das Game nicht zu holen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich glaube dir, wenn du sagst, daß Beyond ein toller Film ist. Aber als Videogame ist es bestimmt wieder grausig! Die Demo hat mich sehr stark an Heavy Rain erinnert. Dann hab ich mich spontan entschieden, mir soetwas nicht mehr anzutun. Mir gehts hauptsächlich um die Steuerung! Ich frage mich nur, warum mir Fahrenheit so sehr gefallen hat?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Mist! Ich wusste, der Kamera kann man nicht trauen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Na gut, wenn man heute lieb und nett sein muss, von mir auch an alle frohe Weihnachten. <-- hier noch der passende Smily.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann lass ich mal einen Gruß an die Stammpatienten hier:biggrin5:Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage:smile: Wünsch ich dir auch Cola! ich will auch d n fich bekomme auch ff 10-10 2 :emot-haw: ochh ich will auch beyond two souls Was willst du eigentlich NICHT? Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!!
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf Romeo hören? Nö! Dann willst du also genauso enden, wie dieser Nichtsnutz? Na gut! Wer nicht hören will, muss halt spüren.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 ich habe skyrim jetzt 2 mal :emot-haw: :emot-bravo: dann kannst du es ja auch zweimal durchzocken. Nicht schlecht!
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Irgendwann trete ich mir noch selber in den Hintern. Ich schaffe es nicht, selbst an solchen heiligen Tagen, ohne eskalieren zu lassen. Kann mir jemand beibringen, wie man sich selber in den Hintern treten kann?
Recommended Posts