Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das macht nichts wenn Du Silvester nicht daheim bist, leg einfach nur den Schlüssel unter..

Egal, was rede ich da. Bato braucht keinen Schlüssel, frag Chuck Norris, der war bei ihm in der Lehre.

Über dis PS4 verhandeln wir im nächsten Jahr, das Geld wirst Du gebrauchen können. :D

Sollte ich mir vielleicht über eine spezielle Gebäudebrandversicherung Gedanken machen? :dozey:

Andererseits wäre ich damit wahrscheinlich sowieso schon zu spät. :frown:

Diesen Satz lese ich erst jetzt...also..NEIN!:dozey:

Und das bedeutet, daß du nicht mehr so oft hier bist. Das wird sich ändern, damit das mal klar ist. :mad1:

Geschrieben
Hi Duke,

wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? :smile:

Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt. :dozey:

Geschrieben
Vielleicht dachte er, das ich durch Weihnachten milde gestimmt bin.........:cool2:

Da wird wohl eher die Hölle gefrieren....

:smilielol5:

Der muss ja nicht unbedingt böse sein sondern der kann auch Lächeln so wie der hier

mittelfinger-smilies-0004.gif

Er sieht freundlich aus und man weiß das es nur Spaß ist

Also bei diesem Smily fühle ich mich provoziert. :dozey:

kann man eig. die beiträge wo man nicht mehr braucht weg machen also wenn ein neuer post da ist das ich den nicht mehr sehe ... ?

Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. :cool2:

Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht.

Geschrieben

Ich hatte gehofft, daß du nicht daran denkst. Dann bitte ich dich hiermit offiziel um Erlaubnis, Chefe. :smile: <-- lieb fragt

jetzt ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. :frown:

Felix, jetzt ist es ja raus. Ich bin nicht wirklich der Chef hier. Ahnungslosen Usern gegenüber tue ich nur so. Aber heute hatten meine Lügen ganz besonders kurze Beine. :frown:

Geschrieben

Also heute darf ich dann auch schon? Yippiiiiiiiii :emot-slick:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EIDi1CHesIc]JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ??? - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich glaube dir, wenn du sagst, daß Beyond ein toller Film ist. Aber als Videogame ist es bestimmt wieder grausig!

Die Demo hat mich sehr stark an Heavy Rain erinnert. Dann hab ich mich spontan entschieden, mir soetwas nicht mehr anzutun. Mir gehts hauptsächlich um die Steuerung!

Ich frage mich nur, warum mir Fahrenheit so sehr gefallen hat? :dozey:

Geschrieben
Dann lass ich mal einen Gruß an die Stammpatienten hier:biggrin5:

Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage:smile:

Wünsch ich dir auch Cola! :smile:

ich will auch d n f

ich bekomme auch ff 10-10 2 :emot-haw:

ochh ich will auch beyond two souls :frown:

Was willst du eigentlich NICHT? :mad1:

Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? :mad1:

Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!! :mad1:

Geschrieben

Irgendwann trete ich mir noch selber in den Hintern. Ich schaffe es nicht, selbst an solchen heiligen Tagen, ohne eskalieren zu lassen. :mad1:

Kann mir jemand beibringen, wie man sich selber in den Hintern treten kann? :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...