Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Achso. Wie langweilig. Für mich ist jeder Tag Wochenende. Sag mal, was ich dich auch fragen wollte..........welche Teile der SpellForce-Reihe hast denn gezockt? Und wo hast du sie gezockt? Gab es die auch für die XBox?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb Nicola-Me: Den ersten und den zweiten Teil hab ich gespielt. Ich hab eine Zeit lang auch am PC gespielt, den habe ich aber so hochgerüstet, das er am Ende 500 Watt verbraucht hat. Neben dem Hochrüsten hat das schon einiges gekostet. Hab dann wieder angrfangen mit der Konsole zuspielen, ist einfach günstiger. Ok, hab nämlich den zweiten Teil auch schon angespielt und freue mich jetzt schon tierisch drauf. Sieht nice aus und spielt sich genauso gut, wie der erste Teil. Will jetzt aber erst noch das zweite Add-on des ersten Teils fertig machen. Auch sehr interessant, von der Story her. Später würde ich sehr gerne mal sowas wie SpellForce spielen, was aber aktuell ist. Ich denke, da werde ich mit SpellForce 3 genau das richtige Spiel haben. The Valiant könnte auch in die selbe Richtung gehen. Das werde ich mal beobachten. Soll ja auch für die Playsi erscheinen. Ja, das mit dem PC ist so ne Sache. Wie schon erwähnt, hätte ich mir ganz sicher auch keinen Gaming-PC gegönnt, wenn mein früherer Chef mich nicht auf die Idee gebracht und die Geräte auch noch gesponsert hätte. Da kann man schon abartig viel Kohle reinstecken. Und was ich mit der PS5 so für Games zocken kann, reicht mir eigentlich auch locker aus. Wie zuletzt eben Elden Ring und Dying Light 2. Die sehen auch auf der PS5 fantastisch aus und spielen sich immer noch super flüssig. Also, mir persönlich ist absolut nichts aufgefallen, was mir hätte missfallen können. Es hat durchweg Spaß gemacht und wenn dieser Zustand erst mal erreicht wurde, hat die PS5 alles richtig gemacht. Ich bin aber dennoch froh, dass ich einen PC hier hab. Sonst hätte ich solche Perlen wie SpellForce nie entdeckt.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Ich hab gerade eben meine neuen Laufschuhe bekommen. Die gleichen, die ich schon hier hab, von daher natürlich zufrieden. Aaaaber der Verkäufer hat mir die falsche Größe geliefert. Was mache ich jetzt? Sofort wieder zurückschicken und dem Verkäufer die mieseste Bewertung reinwürgen. Spoiler Nö! Nur ne halbe Nummer größer und passen immer noch perfekt.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Boah, nach diesem Video bin ich jetzt umso geiler auf SpellForce 3.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Ich wusste rein gar nichts über die Reihe. Schade, dass es die eigentlichen Entwickler nicht mehr gibt. Wenn auch Teil 3 von den neuen sehr gut geworden sein soll.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Oh ja, stimmt, das hab ich ja total verdrängt, früher hat man im Laden gekauft. Das waren noch Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube, ich hab meine USK-Logo-Macke schon früher gehabt, sodass ich meine Games schon da bestellt hab. Wobei, ganz früher waren sie ja auch keine Tapeten wie heute. Da hab ich meine Games auch im Laden geholt, stimmt. Dass Echtzeit-Strategie und Rollenspiel in einem so gut funktionieren kann, hätte ich aber auch nicht gedacht. Ich hab ja erst vor paar Jahren Pathfinder: Kingmaker gezockt. Da hab ich es dann gesehen. Ist auch ein richtig geiles Game. Müsste es auch für die Konsole geben.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Ich habs schon für den PC geholt. Und das wäre mir immer noch zu teuer. Hab ja sogar mein Komplettpaket mit allen Teilen viel günstiger bekommen.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Achso, ja das kann sein. Dann würd ich es auch lassen. Auf dem PC lief es sehr gut. Bei der Konsole ist es ja eine Portierung und da muss man wohl manchmal echt Glück haben.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 So Leute, genug gejammert. Was machen wir heute?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Joa, wäre echt schön, wenn ich auch einfach so "FIFA" sagen könnte. Mein Gamer-Leben ist aber seit ein paar Tagen um ein Vielfaches komplizierter geworden. Als ob all die laufenden Games wie Elden Ring, Dying Light 2, Days Gone, Far Cry 3 oder Kingdoms of Amalur nicht schlimm genug wären, sind jetzt Fallout 3 und Dead Space 3 auch noch dazugekommen. Auf dem älteren Gaming-PC zocke ich noch SpellForce - Shadow of the Phoenix, auf dem neueren jetzt wieder Fallout 3 und Dead Space 3 und auf der PS5 bin ich eigentlich mit Dying Light 2 immer noch nicht fertig. Ich sagte ja, mein Leben ist eine Katastrophe. Deshalb hasse ich die Götter so. Sie haben mich verflucht. Ich mag einfach viel zu viele Games. Genre, Perspektive oder Plattform, alles scheißegal. Hauptsache, ich kann zocken. Was soll ich nur machen?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Deine Probleme will ich auch haben. Arbeit? Ich denke nicht mal eine Sekunde daran.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Tue ich doch. Das mache ich sogar fast stündlich. Jetzt gerade habe ich mich für das EINE Game SpellForce entschieden. In knapp 3 Stunden werde ich mich für das EINE Game Fallout 3 entscheiden und nach weiteren 3 Stunden für das EINE Game Dead Space 3. Man sieht, hilft mir irgendwie auch nicht weiter. Hast du dich jetzt eigentlich für ne Weile für das eine Game FIFA entschieden? Oder geht es bald mit einem neuen Spiel weiter? Mit dem anderen Game vor FIFA bist du ja jetzt fertig, oder? Womit geht es dann weiter?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Oho, du willst Days Gone auch noch anfangen? Dann gib mal Bescheid, wenn du soweit bist. Können wir dann gemeinsam zocken, vielleicht bleibe ich so auch länger dran. Evtl. könnten wir es auch im Koop zocken. Ich meine natürlich die romeoische Art des Koop-Spielens.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Wegen mir kannst dir ruhig Zeit lassen und mit Mortal Shell starten. Ist ja auch kein Monster-Game vom Umfang her. Dürftest relativ schnell durch haben. Mensch, The Last of Us Part II wollte ich auf meiner PS5 auch noch schnell durchrotzen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Und was zum Geier soll denn FUT jetzt auf einmal sein?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Achsoooooooo.......dachte schon, das ist wieder ein ganz anderes Spiel.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 War die deutsche Version von Fallout 3 nicht geschnitten? Bei meiner GOTY werden die Gegner in 1000 Teile zerstückelt. Edit: Ahaaa, ich sehe es gerade auf schnittberichte.com, die Steam-Version ist uncut. Aber dass das Game mal auf dem Index war, wusste ich gar nicht mehr. Wow.....
Recommended Posts