Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mag sein, stört mich aber nicht, da mich die XO grundsätzlich nicht interessiert. Die Playstation dagegen ist mein Leben. Wie könnte ich ohne leben? :biggrin5:

Geschrieben
Dieses Facebook-ähnliche Zeugs hat mich schon vor paar Monaten gestört. Warum kann man nicht einfach mal was schlicht lassen? :dozey:

Aber scheinbar wollen es die meisten Leute ja nicht anders. Und dann wegen NSA rummeckern :facepalm:

Heute erst gelesen, daß Zuckerberg (oder wie auch immer der Facebook-Chef heißt) über Nacht um 2,3 Milliarden Dollar reicher geworden ist. Das sagt mir nur eins, und zwar, daß die gesamte Menscheit wohl völlig verrückt nach Facebook ist. :dozey:

War doch nur ne Hintergrundinfo

1470258_464704763639355_1034529811_n.jpg

:dozey:

:biggrin5:

Geschrieben

Das ist jetzt kein Joke und ist mein voller Ernst. Auf beide Fragen hab ich keine Antwort. Das frage ich mich auch ständig. :biggrin5:

Vor allem, wie konnte ich auch noch so eine Schönheit abbekommen? :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. :smilielol5:

Geschrieben
Aber auch nur wenn die Cam angeschlossen ist.

Wie aber auch nur dann? ICH muss sie nicht angesclossen haben. Und die anderen zeigen sich ja bewusst. Ist ja nicht so, daß die das nicht wissen.

Gestern hab ich ne ganze Familie gesehen. Da war die ganze Bude voll. :biggrin5:

Geschrieben
Ich versteh des noch nicht ganz. Wollen die Spieler das man sie sieht oder macht des die Kamera einfach? :confused5:

Nein, die Kamera macht das nicht einfach. Die Leute zeigen sich gewollt.

Wie gesagt, hab gestern Abend ne ganze Familie gesehen. Die haben sogar in die Kamera gewunken. Hinten sah man kleine Scheißer in ihren Windeln. :biggrin5:

Direkt vor der Kamera war ne schwarze Frau, die irgendwas gesagt hat. Ich glaub, das waren Amis. Hab nicht viel verstanden.

Da sind noch mehrere solcher Livebilder. Die meißten zeigen aber ihre Games. Schade nur, daß die Qualität ganz schön mies ist.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:50

Hey Swat, bist du noch online mit der PS4? Das mußt du dir unbedingt anschauen. :smilielol5:

Manche scheinen die Kamera mit der Zeit zu vergessen. Da sind zwei Typen, ener von denen kratzt sich ständig an den Eiern. :biggrin5:

Dann kam hinten ein hübsches Madel in den Raum und unten in der Kommentarzeile spielen schon die Leute verrückt. Einer schreibt, er wollte schon immer mal Brüste aus UK sehen. :smilielol5:

Den dreien vor der Kamera scheint es aber zu gefallen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:50

Die spielen gerade Playroom. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Make that girl do something nasty. Das stand da gerade. Die flippen noch total aus. :smilielol5:

Geschrieben
Romeo hat keine Hosen. :dozey:

Hat er nie gehabt. :dozey:

Ich glaub ich schau gerade des richtige. Steht in der Beschreibung Chillin n Drinkin BOOOOM ?

Ja genau

Geschrieben

Wir waren gerade im Partychat und ich muss sagen, das klappt echt super. Drei Leute haben Battlefield 4 gezockt, einer Killzone SF und einer War Thunder. Ich war Zuhörer. :biggrin5:

Geschrieben

Jup, ich hab z. Zt. wirklich absolut kein Bock. :biggrin5:

Ich denke aber, ab morgen starte ich richtig durch. Bin die ganze Woche total übermüdet. Muss mal richtig ausschlafen.

Geschrieben

Boah, ich war so kaputt, daß ich schon um 12 ins Bett gefallen bin. :eek6:

Was soll das bringen`?

Nichts, außer vielleicht Smalltalk nebenher. Ich finds dennoch gut. Ich zocke Spiel A, ein Freund zockt Spiel B und wir haben aber dennoch Bock, miteinander zu quatschen. Genau das können wir dann auch machen, ohne daß man sich im gleichen Spiel treffen muss.

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:06

Killzone ist platiniert :cool2:

Glückwunsch!

Hab das Game auch schon seit Mittwoch da, hab aber bisher irgendwie kein Bock mehr drauf gehabt. Da muss ich aber langsam mal loslegen.

Geschrieben

Ist ja auch wieder Geschmacksache. CoD oder BF können von mir aus besser sein, ich bin halt der Typ für Killzone. Zumindest haben mir die ersten drei Teile sehr gefallen. Ob mir Killzone SF genauso gefallen wird, werde ich noch sehen.

Geschrieben

Jetzt kommst du auch noch. Etwa vor ner Stunde hat meine Frau nen ähnlichen Spruch losgelassen. Warum ich mir denn ne PS4 geholt habe, wenn ich doch sowieso nur mit der PS3 zocke? Lasst mich doch mal. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...