Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kaaackfilm.........

Chuck Norris wurde einmal von der Polizei angehalten. Er hat es noch einmal bei einer Verwarnung für die Polizisten belassen. :smilielol5:

Aus Angst vor Chuck Norris geht Corona in den Lockdown. :rofl:

• witzig 1

Geschrieben

Yippiiiieeee.......hab gestern ein zweites Mal das endgeile Übergame Dying Light 2 durchgezockt. Hat mir dieses Mal fast schon besser gefallen. Obwohl ich immer nur scheiß Entscheidungen getroffen hab. :willy_nilly: Vielleicht ja auch gerade deswegen. :leaving:

Heute wird die dritte Runde gestartet und da will ich es wieder richtig genießen. Nicht so durchrotzen wie zuletzt. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring (NG+1):

Inhalt unsichtbar machen

@Romeo Falls dich das noch interessiert, ich hab gerade was Neues entdeckt, die Nahkampfvariante von der Schimmerphalanx. Mit dem Dolchtalisman hab ich gerade an einem Riesenoctopus fast 12000 kritischen Schaden gemacht. Mit der Schimmerphalanx schaff ich nur ca. 4400 Schaden.

Die Asche heißt Flamme der Rotmähnen und hab den Dolch Misericordia benutzt, den hab ich auf Flammend gestellt. Diese Asche ist bei großen Gegnern sehr hilfreich und man kann sie sehr schnell hintereinander zünden, das verkürzt die Zeit zum kritischen Hit. Deutlich schneller wie die Schimmerphalanx.

Haha, wie geil. Erst vor paar Stunden hat mir ein Kumpel im PSN auch von dieser Asche berichtet. :D

Klingt auf jeden Fall beeindruckend. Werde ich dann mit Sicherheit mal testen, sobald es mit Elden Ring weitergeht. Und ja, interessiert mich immer. Ich bin noch lange nicht fertig mit diesem übermäßig übergeilen Übergame. :yesnod:

Geschrieben

The Terminator :cool2:

@Nicola-Me bist du etwa immer noch im NG+1? Ich war mir sicher, dass du bereits NG+7 erreicht hast. Bist ja immer noch so lahmärschig. :frown2:

Läuft es denn nicht deutlich besser? Oder bist du einfach genauso gründlich wie im ersten Run? :D

Geschrieben

Oh Mann, das macht mir doch Angst. Wobei.....

Spoiler

......bei der Mimic werde ich mich nicht mehr bremsen. Wenn es nicht klappen will, hol ich den Bro sofort her. Und Runenbögen will ich ja auch endlich mal nutzen. Von daher hoffe ich, dass ich dann doch besser durchkomme. :D

Ich will viel lieber schnell bis zur siebten Runde kommen, weil ich dort erst wieder alles peinlich genau machen will. Alle Bosse und so.

Geschrieben

Oh Gott, in 7 Jahren ist es soweit. Nicht Russen, nicht Amis, nicht Inder, nicht Chinesen und auch nicht der völlig durchgeknallte Kim Jong-un werden die Menschheit mit ihren Atomwaffen auslöschen, sondern die Maschinen. James Cameron hat es vorhergesagt, ihr werdet schon sehen. :willy_nilly:

Geschrieben

Kogääääääääään......

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

Ne, ich mache noch eine Nachtschicht, wegen Knete und so, waischd. 

Jop, i weiß. Solang es wirklich Spaß macht, soll es recht sein. Und ich hoffe, es macht dir so lange Spaß, bis du richtig alt und grau bist. Das ist mein voller Ernst. :yesnod:

Wenn die Lust am Arbeiten einmal vergeht, hat man wirklich die Arschkarte gezogen. Das wünsche ich keinem. :nonod:

• danke 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Der tiefere Sinn mit der Schimmerphalanx und der Flamme der Rotmähnen ist, das du sehr hohen Haltungschaden machst und bei Gegnern sehr schnell die Haltung brichst. Das hat zwei Vorteile, einmal der kritische Hit den du ansetzen kannst und du verschaffst dir eine Pause, was ohne Geisterasche sehr hilfreich ist.

Exactamundo. :yesnod:

Geschrieben

Alter Schwede, da bekommt man ja Angst. Wir suchen nach Leben im Universum. Scheiß auf das Leben im Universum. Soll es lieber wegbleiben. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...