Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.speedtest.net/my-result/3167665287 target=_blank>
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Reicht für die höchstauflöseste Quali@Romeo bei mir kommt auch bald 50Mbit/s Und ich wohne in keiner hauptstadt oder Großstadt. Ich wohn in nem 300 Einwohner Kuhkaff. Da sind wir für die Telekom nur heiße Luft.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann misst die PS4 aber auch nicht richtig. Wie es bereits bei der PS3 der Fall war. Oder hast du wirklich so wenig Upload?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 muppets,oder?toll spielt ihr,kinder. Was soll das? Du hast die Kette unterbrochen. Hast du die News etwa nicht bekommen? Der heutige Montag sollte im Spam-Thread ein Smilytag werden. Dank dir können wir das jetzt vergessen.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 warum sagt dass keiner? Es hätte eigentlich jeder ne Nachricht bekommen sollen. Du etwa nicht bekommen?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 nein! pah,euer problem Nein, auch dein Problem. Du wirst jetzt bestraft.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sagt mal, wie alt seid ihr alle eigentlich? Ihr führt euch auf wie kleine Kinder. Was sollen diese ganzen Smilys? Wer hat wieder damit angefangen?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 hat dich auch niemand informiert? heute wird der spam thread mit Smileys zugeballert, als stilles andenken an Nelson mandela.requiescat in pace, Nelson! :( Oh ja, da ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. Nur noch ein paar Tage Ich hoffe meine PS4 ist nicht Defekt... Mach dich nicht verrückt. Schau dir erst alles ganz genau an und schließe die Konsole auch nicht gleich sofort an. Die Sache mit dem Temperaturunterschied unterschätzen die Leute total. Wenn du dein Paket bekommen hast, lasse die Konsole erst mal wenigstens ne halbe Stunde bei Zimmertemperatur auftauen (nicht in den Backofen ). In der Zwischenzeit kannst du dir ja das Handbuch anschauen. Es sei denn, du kommst von der Schule und dein Paket ist schon zu Hause. Dann kannst du natürlich gleich loslegen. Und wo ist meine PN? Wer hat denn nun gewonnen? Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Romeo um 20:15 fängt des Spiel an 1860 München - St.Pauli Das ist doch jetzt in 15 Minuten, oder? Sorry, hab gerade Underworld 2 reingetan. Ist für mich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll interessanter.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieso Pech gehabt? Herrlich ruhig würde ich sagen. Warst du nicht derjenige, der sich wegen der Rewe-Garo Unterhaltung beschwert hat?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sooooooodele, wo waren wir? Underworld 2 ist zu Ende.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sinn des Lebens? Ich wusste gar nicht, daß das Leben einen Sinn hat.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schau ihn dir doch mal an. Reptil hat doch so schon Pech gehabt. Mit so einem Namen kann man nur Pech haben. Ich weiß, das war gemein. Aber es macht so Spaß, gemein zu sein.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Jedesmal wenn es um den Sinn des Lebens geht, kommt man mit 42 daher.
Recommended Posts