RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollte es auch mal versuchen:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollte es auch mal versuchen:biggrin5:MfG Rewe o k
Bato Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Abend miteinander! Und wahrscheinlich gleich gute Nacht, Rewe. MfG Derpy
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Abend miteinander!Und wahrscheinlich gleich gute Nacht, Rewe. MfG Derpy Wieso gute nacht? Ich bin noch nicht müde:smile: MfG Rewe
Bato Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wieso gute nacht? Ich bin noch nicht müde:smile:MfG Rewe Weil du normalerweise gehst, wenn wir Po®nyvillianer auftauche. MfG Derpy
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wieso gute nacht? Ich bin noch nicht müde:smile:MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Weil du normalerweise gehst, wenn wir Po®nyvillianer auftauche.MfG Derpy :emot-raise: ich bin gestern schlafen gegangen, wegen den Gewitter und weil ich müde war, aber heute bleib ich laaange wach^^ MfG Rewe
Bato Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 :emot-raise:ich bin gestern schlafen gegangen, wegen den Gewitter und weil ich müde war, aber heute bleib ich laaange wach^^ MfG Rewe Tja, dann musst du unser "Gangtreffen" wohl die ganze Nacht ertragen. MfG Derpy
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Tja, dann musst du unser "Gangtreffen" wohl die ganze Nacht ertragen.MfG Derpy Und was ist damit? Hab mich doch entschuldigt und das stört mich nicht mehr:smile: MfG Rewe
Bato Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Und was ist damit? Hab mich doch entschuldigt und das stört mich nicht mehr:smile:MfG Rewe Naja, nachdem, was mir meine Ponyclique so erzählt hat, scheint es dich immernoch zu stören. Besonders die PN an ein bestimmtes Pony war sehr aufschlussreich. Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst, bevor ich Schlüsse ziehe. MfG Derpy
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Naja, nachdem, was mir meine Ponyclique so erzählt hat, scheint es dich immernoch zu stören. Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst, bevor ich Schlüsse ziehe.MfG Derpy Ja, da gab es schon was, aber ich hab nur 1-2x meine persönliche Meinung dazu gesagt(Hatte ja nichts wirklich mit euch selbst zu tun) und dann bin ich schlafen gegangen, mehr nicht...villeicht blöd ausgedrückt, aber das war nur meine Meinung^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 apfelringe MfG Rewe
Aratano Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt Hey, du auch hier? Hat es jetzt geholfen, wie was geht bei deinen Fragen? Hattest mich ja doch gefragt, wie was funktioniert^^ MfG Rewe
Bato Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, da gab es schon was, aber ich hab nur 1-2x meine persönliche Meinung dazu gesagt(Hatte ja nichts wirklich mit euch selbst zu tun) und dann bin ich schlafen gegangen, mehr nicht...villeicht blöd ausgedrückt, aber das war nur meine Meinung^^MfG Rewe Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 MfG Rewe Naja, ich habe da etwas anderes gehört, so in Richtung "Wie kann man uns nur mögen/ mit uns sympathisieren" ... Aber lassen wir das. MfG Derpy
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 MfG Rewe was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt rauf das doch nicht wieder hoch ... Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 achja, sehe, ein neuer herzlich willkommen
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Naja, ich habe da etwas anderes gehört, so in Richtung "Wie kann man uns nur mögen/ mit uns sympathisieren" ...Aber lassen wir das. MfG Derpy Wie gesagt, kann sein das ich etwas sauer geantwortet habe, aber bin ja eh schlafen gegangen, bevor es vllt. schlimmer geworden wäre...ausserdem hab ich genügend zur Ablenkung und eure Scherze hatte ich kaum verstanden, weil ich dachte, das wäre gegen mich, aber seitdem ich mich entschuldigt habe und das nicht mehr denke find ich einiges sogar ziemlich lustig:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wie gesagt, kann sein das ich etwas sauer geantwortet habe, aber bin ja eh schlafen gegangen, bevor es vllt. schlimmer geworden wäre...ausserdem hab ich genügend zur Ablenkung und eure Scherze hatte ich kaum verstanden, weil ich dachte, das wäre gegen mich, aber seitdem ich mich entschuldigt habe und das nicht mehr denke find ich einiges sogar ziemlich lustig:biggrin5:MfG Rewe schnauze jetzt!
Recommended Posts