Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso gute nacht? Ich bin noch nicht müde:smile:

MfG Rewe

Weil du normalerweise gehst, wenn wir Po®nyvillianer auftauche.

MfG Derpy

Geschrieben
Weil du normalerweise gehst, wenn wir Po®nyvillianer auftauche.

MfG Derpy

:emot-raise:

ich bin gestern schlafen gegangen, wegen den Gewitter und weil ich müde war, aber heute bleib ich laaange wach^^

MfG Rewe

Geschrieben
:emot-raise:

ich bin gestern schlafen gegangen, wegen den Gewitter und weil ich müde war, aber heute bleib ich laaange wach^^

MfG Rewe

Tja, dann musst du unser "Gangtreffen" wohl die ganze Nacht ertragen.

MfG Derpy

Geschrieben
Und was ist damit? Hab mich doch entschuldigt und das stört mich nicht mehr:smile:

MfG Rewe

Naja, nachdem, was mir meine Ponyclique so erzählt hat, scheint es dich immernoch zu stören. Besonders die PN an ein bestimmtes Pony war sehr aufschlussreich. Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst, bevor ich Schlüsse ziehe.

MfG Derpy

Geschrieben
Naja, nachdem, was mir meine Ponyclique so erzählt hat, scheint es dich immernoch zu stören. Aber davon überzeuge ich mich lieber selbst, bevor ich Schlüsse ziehe.

MfG Derpy

Ja, da gab es schon was, aber ich hab nur 1-2x meine persönliche Meinung dazu gesagt(Hatte ja nichts wirklich mit euch selbst zu tun) und dann bin ich schlafen gegangen, mehr nicht...villeicht blöd ausgedrückt, aber das war nur meine Meinung^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:11

apfelringe

:drool5:

MfG Rewe

Geschrieben
was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt xD

Hey, du auch hier? Hat es jetzt geholfen, wie was geht bei deinen Fragen? Hattest mich ja doch gefragt, wie was funktioniert^^

MfG Rewe

Geschrieben
Ja, da gab es schon was, aber ich hab nur 1-2x meine persönliche Meinung dazu gesagt(Hatte ja nichts wirklich mit euch selbst zu tun) und dann bin ich schlafen gegangen, mehr nicht...villeicht blöd ausgedrückt, aber das war nur meine Meinung^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:11

MfG Rewe

Naja, ich habe da etwas anderes gehört, so in Richtung "Wie kann man uns nur mögen/ mit uns sympathisieren" ...

Aber lassen wir das.

MfG Derpy

Geschrieben

MfG Rewe

:lol:

was habt ihr denn eig gemacht? habs net mitgekriegt xD

:mad1: rauf das doch nicht wieder hoch ... :D

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

achja, sehe, ein neuer :) herzlich willkommen :)

Geschrieben
Naja, ich habe da etwas anderes gehört, so in Richtung "Wie kann man uns nur mögen/ mit uns sympathisieren" ...

Aber lassen wir das.

MfG Derpy

Wie gesagt, kann sein das ich etwas sauer geantwortet habe, aber bin ja eh schlafen gegangen, bevor es vllt. schlimmer geworden wäre...ausserdem hab ich genügend zur Ablenkung und eure Scherze hatte ich kaum verstanden, weil ich dachte, das wäre gegen mich, aber seitdem ich mich entschuldigt habe und das nicht mehr denke find ich einiges sogar ziemlich lustig:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Wie gesagt, kann sein das ich etwas sauer geantwortet habe, aber bin ja eh schlafen gegangen, bevor es vllt. schlimmer geworden wäre...ausserdem hab ich genügend zur Ablenkung und eure Scherze hatte ich kaum verstanden, weil ich dachte, das wäre gegen mich, aber seitdem ich mich entschuldigt habe und das nicht mehr denke find ich einiges sogar ziemlich lustig:biggrin5:

MfG Rewe

schnauze jetzt! :mad1:

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...