Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab oben ganz vergessen, zu erwähnen, was mich so richtig zum SoulsBorneRing-Noobzocker macht. Ich kämpfe sehr viel mit Pfeil und Bogen. Sogar bei manchen Bosskämpfen. Das ist so unehrenhaft. :schiggy_cool_right:

Sollte man vielleicht mit auf diese Liste nehmen. :emot-raise:

Geschrieben

Das ist mir fast in jedem Spiel null wichtig. Also die Optik. Die Werte müssen passen. Aktuell in Elden Ring hab ich aber das Problem, dass ich fast gar nichts tragen kann, weil ich sonst zu schwer werde. Laufe immer noch mit einem Höschen rum. :willy_nilly:

Ist aber immerhin ein etwas längeres Höschen. Nicht die Unterhose von meinem neu erstellten Helden. :emot-raise:

Geschrieben

Ja klar, mir war aber immer fast roll wichtiger. Um das zu erreichen, musst du ja einiges in Belastbarkeit reinstecken. Ich muss einfach leicht und agil sein. Ich sage mir, wenn du nicht getroffen wirst, brauchst du auch keine Rüstung. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ja, mittlere Rollstufe wäre auch noch ok. Muss ich auch bei manchen Bossen machen, wenn ich sonst vollkommen nackt bei jedem Treffer sterbe. Dann lieber mit einer Rüstung etwas geschützt, damit man auch imstande ist, sich zu heilen.

Geschrieben

Den fand ich auch ganz cool. Am liebsten hätte ich den Totenbeschwörer auch bis zum Erbrechen gelevelt. Aber das dauert immer so ewig lange. In dieses Game könnte man auch hunderte Stunden reinstecken. :willy_nilly:

Geschrieben

Mogäääääääään....

vor 9 Stunden schrieb Nicola-Me:

Sorry stimmt nicht was ich da gesagt habe, das Schild mit dem Spezialangriff und den hohen Blitzwiderstand war das Dragonslayer-Greatshield.

War der dann auch so schwer wie Halvels Schild. Havels Schild war ja ein richtiges Monstrum. :willy_nilly:

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Das war heute ein intensiver Elden Ring-Tag :emot-slick:

Hatte sogar einen kleinen Bug. Als ich das Pferd gerufen hatte, schwebte mein Charakter in der Luft, aber kein Pferd unter meinem Arsch - woraufhin das Spiel nicht damit klar kam und ich einfach gestorben bin :lol:

Mittlerweile hab ich meine Waffe auf +14, Schild aber erst auf +9 :frown2: Da muss ich morgen noch etwas nachziehen...

Hatte auch sowas gleich am Anfang. Traf aber den Gegner. Hab es spaßhalber mit so einem Riesenhummer versucht. Wusste gleich, dass ich sterben werde. Dann ist er aber auf einmal weit nach hinten gesprungen und ist dabei zwischen zwei Felsen hängengeblieben. Ich konnte ihn nicht mal angreifen. Hat dann aber nur wenige Sekunden gedauert, dann war er auch schon tot. :schiggy_cool_right:

Warum levelst du deinen Schild? Bringt das was? Ich meine, was wird da verbessert?

Meine Waffe ist erst auf +7, Schild level ich eigentlich gar nicht, dafür aber einen Bogen, den ich auf +5 hab. :emot-slick:

Geschrieben

Ok, das muss ich mir doch mal genauer anschauen. Mir war sonst nur wichtig, dass ich den physischen Schaden zu 100% abwehre. Nehme also auch immer nur solche Schilde.

Geschrieben

Jo, hab ich vorhin auch schon gesehen. Ganz vergessen....

Der Dragonslayer Greatshield sieht aber nicer aus als der Schild von Havel. :D

Edit:

Wenn ich an den Namenlosen denke.......boah, war das Kampf. Ich hätte fast geheult, weil ich den einfach nicht geschafft hab. Auch im zweiten Run, wenn man noch so gut war. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...