Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Da bin ich auf meiner Weltreise kurz vorbeigeritten. Daher kam mir das gleich so bekannt vor.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Ich hab mich nach dem Film noch ein Stündchen auf der Burg ausgetobt. Aber nicht durchgekämpft, sondern eher nach Schätzen gesucht. Boah, da sind so viele versteckte Sachen. Manche sehe ich, weiß aber nicht, wie man rankommen soll. Das macht mich so irre.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Hab ich bis jetzt noch keine angetroffen. Aber genau deswegen habe ich jedesmal Angst, wenn ich eine Kiste öffne.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Irgendwann wusste ich aber, welche Kiste echt und welche nicht echt ist. Hat man ja an der Kette gesehen. Ich weiß nur nicht mehr, ob das in jedem Teil so war.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Wenn du aber immer nur zuschaust, bekommest du keine 960km zusammen.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Gleich im ersten Versuch den nächsten Boss geschafft. Paaaaaaaaaaaaartyyyy...... Oder sind das nur Minibosse? Der war in ner Höhle.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Jo, der war auch wirklich nicht schwer. Nur schnell, bin kaum nachgekommen und die letzte Flasche war auch schon leer.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Oh Mann, das Game ist mir zu anstrengend. FromSoftware, das nächste Mal bitte ein Elden Ring ganz ohne Bosse. Danke!
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Hast du Elden Ring geholt? Ein Meisterwerk sag ich dir. Hatte ich glaube ich noch gar nicht gesagt.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee....... Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Genug ge*timespinner*d für heute. Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. Bearbeitet 28. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 So, jetzt aber nach über 14 Stunden Elden Ring muss auch mal Schluss sein..........zackzement. Weitere zwei Dungeon-Bosse dazugekommen. Wenn ich so weitermache, bin ich noch der Elden Ring Dungeon Master. Muahahaa..... vor einer Stunde schrieb NickNorris: Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bit?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. 2D? Klingt nach nem Indie Game. Dafür hab ich mir doch keine PS5 geholt. Ok ok, bin schon......
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Sodele, starten wir mal die nächste 14-Stunden-Schicht. Wobei, das reicht heute nicht mehr. Zudem muss ich auch noch einen Film vom Verleih gucken. Viel Stress heute.
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wie du mit diesem Stress umgehst, verdient meinen absoluten Respekt Was glaubst du, wie ich zum Alki wurde?
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Yippiiiiiieeeee, ich hab endlich den ersten Reiter weggecheatet. Warum bin ich denn nicht gleich draufgekommen? Einfach mit Plötze auf das nächste Gebäude springen und diesen doven Boss mit Pfeilen beschießen. Der wusste nicht mal, woher die Pfeile kamen. Hat sich aber irgendwie gar nicht gelohnt. Nur 3200 Runen bekommen und irgendeine dove Hellebarde, die ich eh nicht gebrauchen kann. Der war aber so stark im Nahkampf, man hätte meinen können, man bekommt 50.000 Runen von ihm.
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Ach, ein Spiel meinst du. Kannte ich zwar nicht, aber solche Indie Games habe ich früher auf meinem Amiga 500 mit wahnsinniger Speichererweiterung um weitere 500kB gespielt. Bearbeitet 1. März 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Meine Fresse....immer diese Gier. "Hau noch einmal, hau noch einmal, noch einmal.......shit, jetzt bin ich selber tot". Als ob ich aus all den SoulsBorne-Spielen nichts gelernt hab. 1
Recommended Posts