Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Alter Schwede, bei uns schneit es gerade. Und wie fett auch noch. Es hat keine 10 Minuten geschneit, schon ist alles weiß.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Bei uns hat es schon wieder aufgehört. Schade. Ich wünsche mir, dass es so richtig fett schneit. Mind. 30cm sollten liegen bleiben. Muss eh nicht fahren. Was jucken mich die anderen?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Prooooooooooooooost......................auf die Überuser Tine und Nick................mögen sie bald wieder kerngesund werden............. 1
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Von Sekt bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Egal.....was tut man nicht alles für Überuser. Proooooooooooooooooooooooooooost..........................jetzt auf das übergeile Übergame Elden Ring...........schon mind. 50 Versuche beim ersten richtigen Boss hinter mir........mögen es noch weitere 50 werden, da der Bosskampf einfach nur episch ist.....
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Cool, meine Kopfschmerzen sind weg. Mit dem ersten Schluck hat es angefangen, nach ner halben Flasche hat es wieder aufgehört. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Ich mache jetzt mit dem Übergame weiter, ok? Morgen schon könnte irgendwo eine Atombombe hochgehen und ich könnte nicht mehr das übermäßig übergeile Übergame Elden Ring genießen. Also jede Gelegenheit nutzen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Boah, nach jedem Tod ein Schluck Sekt.......könnt ihr euch vorstellen, wo das enden wird?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Geile mukke. Holen nicht holen? Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm. Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. Edit: Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Nein nie ein einziges Teil. Ich liebe RPG. Du hast doch eine PS5, oder? Wenn ja, warum zockst du dann nicht das beste RPG? Demon's Souls!!! Spoiler Muahahaaa....das hat bestimmt keiner kommen gesehen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Mogääääääään...... vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ja ik hab ne PS5. Naja ich will erstmal 1 Spiel nach dem anderen zocken. Erstmal Gameplay ansehen bevor ich Demon's Soul zulege. Dying Light 2 fast alle Fragezeichen aufgedeckt. Armbrust ist meine Spezialität als Bogen. Du sollst es ja auch nicht gleich holen. Die eigentliche Frage war, ob du überhaupt die Möglichkeit hast, Demon's Souls zocken zu können. Wenn du aber schon mal eine PS5 hast, kannst dir das Game irgendwann zulegen und kannst ein schönes RPG zocken, was zudem auch nicht so schwer ist. Die Armbrust in Dying Light 2 will ich auch, hole ich mir aber erst im NG+. Jetzt tut es auch der Bogen. Macht auch Spaß damit.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Wie lange musst du jetzt zu Hause bleiben?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Dann sind die Zeiten ja verkürzt worden. Ich dachte, man muss 2 Wochen zu Hause sein.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hab kein Bock mehr. Elden Ring ist scheiße. Hab bis jetzt nicht einen einzigen Boss besiegen können. Nicht mal einen Miniboss. Könnte man die Bosse nicht einfach wegcheaten?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Kann man in dem Spiel nicht leveln oder ist wie Sekiro? Doch, kann man schon. Ist wie bei den Souls-Spielen auch. Kostet halt jede menge Zeit. Die normalen Gegner sind nicht das Problem, da nehme ich es jetzt sogar mit mehreren Gegnern auf, was ich ja sonst nie tue. Sobald man es aber mit einem Boss oder sogar Miniboss zu tun hat, reichen meine Skills nicht mehr aus. Bin eben ein Noobzocker. Jetzt arbeite ich mich halt Stück für Stück vor und lasse die Bosse mal für eine ganze Weile weg. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Man kann wohl Leveln, nicht wie bei Sekiro. @Romeo der Weg ist das Ziel Bearbeitet 26. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Das ist doch eine Open-World, vielleicht muss man die Bosse in der richtigen Reihefolge besiegen oder kommt man in dem Spiel sonst nicht weiter. Das war doch in den Souls-Spielen so, man konnte sich heraussuchen von wem man zuerst verdroschen werden will. Ich weiß es nicht genau. Man bekommt am Anfang immerhin einen Hinweis. Dem bin ich gefolgt und irgendwann viel später bin ich bei einem Boss gelandet. Ich nehme an, dass er der erste Storyboss ist und man an dem vorbei muss, um weiterkommen zu können. Sah mir auch nicht so verdammt schwer aus, hab den immerhin schon mal auf 40% runtergeprügelt. Am Ende fehlt es mir aber an Heilmitteln. Jetzt schaue ich mich einfach mal um und kratze alles zusammen, was man im ersten Gebiet zusammenkratzen kann. Ich hab es eh nicht eilig mit dem Spiel, von daher auch egal, wenn ich erst nach 50 Stunden den ersten Boss besiege.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Ich wusste nicht mal, dass es sechs Gebiete gibt. Für mich ist das eine einzige riesige Welt. Ich sehe keine Abgrenzung.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Das glaube ich langsam auch. Wenn es aber tatsächlich sechs solcher Gebiete gibt, na dann gute Nacht.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Immerhin komme ich gegen die armen Tiere an, die überall rumlaufen. vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Klar Demon' Souls kann ichjederzeit holen und zocken. Dying Light 2 ne Herausforderung Armbrust man verbraucht keine Ausdauer wie der Bogen. Das Nachladen geht bei der Armbrust aber bestimmt länger. Mit über 500 Ausdauer kann man mit dem Bogen sehr viele Pfeile abfeuern. Daran liegt es nicht. Nur macht mein Bogen mittlerweile viel zu wenig Schaden. Bei manchen Gegnern reicht es noch aus, bei den stärkeren muss ich weiterhin die Nahkampfwaffe zücken. Hoffentlich wartet man mit NG+ nicht zu lange. In etwa 3-4 Wochen lege ich eine Elden Ring Pause ein. Dann will ich ein NG+ in Dying Light 2 haben.
Recommended Posts