Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Goooott, ich wollte doch längst im Bett sein. Immer dann muss ich mit der Hauptquest weitermachen und komme erst recht nicht weg davon. Ich sage nur, endgeil. Bisher ist alles einfach nur endgeil. :emot-woop:

Eine Runde reicht in Dying Light 2 hinten und vorne nicht aus. Ich muss noch mind. zwei weitere Runden machen, um auch die anderen Pfade sehen können. :willy_nilly: Aber heute nicht mehr. :seeya:

Geschrieben

Wooow, ich hab jetzt zum ersten Mal meine Waffe modifiziert. Das macht jetzt sogar umso mehr fun. Die Mods wurden auch richtig nice gemacht. :emot-slick:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn.

Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu  :2hearts: :D

Und yes, spiele die PS5-Version :)

Ich hab eigentlich nicht vor, es zu spielen. Aber wenn ich es doch irgendwann mal wollen würde, dann wahrscheinlich gerade weil es so bildgewaltig ist. Einfach durch die Gegend spazieren und die farbenfrohe Landschaft genießen, das stelle ich mir auch schön vor. :yesnod:

Dann hau mal ordentlich rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Übergame. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Wieso hast du das eigentlich nicht vor? Nicht so dein Genre?

Danke dir. Das wünsche ich dir natürlich auch. Wie weit bist du in der Geschichte vorangeschritten?

Muss nachher nochmal auf Arbeit, aber dann wird weitergezockt :applaus: Spiele nebenher aber noch Pokemon Arceus, das macht mir auch mega Spaß und ich versuche grad irgendwie beides unter einen Hut zu kriegen.

Ich hab ja erst vor kurzem den ersten Teil gezockt. Fand es ganz ok, mehr leider auch nicht. Ich kam einfach mit diesen mechanischen Gegnern nicht klar. Keine Ahnung, warum. Die Welt war aber echt atemberaubend schön. :x

All das, was man dort machen kann, mache ich viel lieber in so einer Welt wie in Dying Light 2. Nur mal als Beispiel. Sowas macht mir einfach mehr Spaß. :D

Ich denke, ich bin nicht weit vom Ende entfernt. Will es auch unbedingt einmal durchzocken. Am Mittwoch od. Donnerstag kommt Elden Ring. Bis dann will ich den ersten Durchgang fertig haben. Später geht es dann wieder weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, jetzt kann  ich endlich beweisen, dass das Forum viel älter ist als manche denken. Und ich spreche nicht von ein paar Jahren oder Jahrzehnten. Das Forum ist sogar älter als die Menschheit. :yesnod: Ihr glaubt mir das nicht? Gut, seht selbst:

Forum Kontrollzentrum 02.jpg

Edit:

Das beweist auch, dass Theo aus der Vergangenheit gereist sein muss. :yesnod:

Edit:

Oder er ist ein paar Trillionen Jahre alt. :yesnod:

Edit:

Ich hab das mit dem Taschenrechnter auf Win 11 ausrechnen wollen, aber die Zahl hat nicht mal draufgepasst. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2
Geschrieben

Das weiß ich eigentlich schon. Nur bringt das in meinem Fall nichts. Vielleicht liegt es ja auch an der extremen Schleimspur. Müsste ich dann wohl etwas dezenter auftragen. :/

Geschrieben

Yippiiiiiieeeee....bin jetzt durch mit meinem übermäßig übergeilen Übergame. :emot-woop:

Ich war diesmal auch wahnsinnig schnell, muss ich sagen. In unter 130 Stunden so ein Open-World-Monstrum durchgezockt. :schiggy_cool_right:

Von fertig kann aber nie und nimmer die Rede sein. Ich gehe jetzt erst mal all die anderen Sachen an, auch hab ich noch einige Nebenquests offen. Bis Elden Ring kommt, mache ich all das fertig. Dann wird es für ein paar Wochen weggelegt und hoffentlich gibt es dann auch schon ein NG+. Danach fange ich mit dem endgeilen Dying Light 2 erst richtig an. :emot-slick:

Geschrieben

Irgendwie ist das Game nach dem Durchspielen viel schwerer geworden. Jetzt kommen voll die Überzombies, gegen die ich mit meinen Billigwaffen nicht mehr so gut ankomme. :S

Geschrieben

Man muss ja nicht alles mögen. :yesnod:

Dennoch wird Elden Ring wieder alle Rekorde brechen. Es wird zum Meisterwerk aller Meisterke werden. Weil es ja auch von Meister Miyazaki ist. :emot-woop:

Auf Gran Turismo 7 freue ich mich aber auch. Endlich mal wieder ein echtes GT auf der Playsi. Werd es mir nur etwas später holen müssen. Bin gerade mit zwei Meisterwerken total ausgelastet. :willy_nilly:

Geschrieben

Saufst du etwa schon wieder? :o Alki...:frown2:

Jetzt hast du mich an etwas erinnert. Bin so voll, da wäre ein Gläschen Gin doch nicht verkehrt, oder? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...