Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst Ja Mensch, das habe ich jetzt auch endlich. Bis vorhin hieß es, nur noch überleben. Und was habe ich dabei gemacht? Sammeln wie ein Weltmeister. Ich sehe es jetzt schon kommen, eine Sporttasche wird mir hinten und vorne nicht ausreichen. Ich brauche einen LKW-Anhänger.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Ich fange schon mal mit der Rewe-Spam-Party an. Auch wenn Rewe noch nicht da ist. Falls ich einnicken sollte, bevor er hier ist, dann richtet ihm doch bitte aus, dass ich heute einzig auf sein Wohl gesoffen hab. Prooooooooooooooost..........
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Boah, ob mir Dying Light 2 gefällt, fragt ihr? Ich liebe es, kann ich jetzt schon sagen. Da ist eine Nebenquest, die "Prost" heißt. Wie geil ist das denn............ Da schließe ich mich doch glatt an. Proooooooooooooooooooooost.......................auf den saucoolen Rewe. Möge er seine Pechsträhne endgültig hinter sich haben und in Zukunft nur noch vom Glück verfolgt werden..............
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Ok, jetzt muss ich aber eine kleine Filmpause einlegen. Wusste gar nicht, dass ich heute einen Film vom Verleih bekommen würde. Silence Edit: Ups, das wird nicht nur eine kleine Filmpause. Der scheiß Streifen geht ja fast 3 Stunden. Dann wird es heute nichts mehr mit dem übergeilen Übergame.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Oh Gott, das ist ja auch noch so ein Glaubensquatsch. Egal, bin zu neugierig. Und ist ja außerdem von Meister Scorsese. Schlecht kann er also nicht sein. Hoffe ich doch.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Sodele, ich bin soweit. Ihr wisst, womit es jetzt weitergeht, oder? Jawohl, Gothic II, ich kommeeeee...........
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb NickNorris: Zu geil!!! vor 24 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Sag mal, wenn man bei Diablo in das große Nephalemportal will, braucht man doch einen Schlüsselstein. Gestern habe ich einen bekommen, danach dann ab ins große Portal. Braucht man denn jedesmal einen danach, wenn man wieder in eines rein will, denn jetzt steht wieder da das ich einen Schlüsselstein benötige.? Gestern hat mir so ein Goblin eine Goldwelt geöffnet, dass war cool da drin, vor allem für die Geldbörse. Ja, du brauchst immer einen neuen Schlüssel für das große Portal und den bekommst du im kleinen Portal. Ich hab erst am Donnerstag Abend wieder etwas weitergemacht. Ich spiele nur noch die großen Portale, weil ich meine Edelsteine auf Max leveln will. Da bin ich dann in so ein kleines Portal und hab gleich vier Schlüssel bekommen. Weiß aber auch nicht, wie man mehr bekommen kann. Hat mich auch gewundert. Jop, da war ich auch schon. Man kann auch mit einem Flechtring so eine Schatzwelt aufmachen mit einem Boss am Ende. Diese Flechtringe solltest du daher nicht verkaufen oder zerstören. vor 19 Minuten schrieb Nonk3r: ich hoffe, die Sonne im Zimmer ist daran Schuld und nicht das die Luft beim Überspiel schon raus ist. Obwohl, Gothic 2 ist ja auch ein Überspiel.^^ Ja natürlich wegen der Sonne. Könnt ihr euch vorstellen, was bei uns da draußen los ist? Keine einzige Wolke zu sehen, die Sonne scheint, traumhaftes Wetter. Bäh, das ist so ekelhaft, wie soll ich da mein Dying Light 2 weiterzocken? Selbst, wenn ich die Rollläden runtermachen würde, wäre es vom Gefühl her einfach falsch. Ich brauche die Dunkelheit. Joa, muss echt warten. Gestern war es total dove, ich hab absolut nix gesehen. Sobald die Sonne unten ist, gehe ich rüber an die Playsi. Gothic II ist wahrlich ein Überspiel. Bin jetzt im neuen Gebiet und das ist ja auch so riesig. Alter Schwede, im Hauptspiel bin ich im dritten Akt und hab jetzt knapp 52 Stunden hinter mir. Das hat gar kein Ende mehr. 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Ja, das hab ich doch auch schon. Seit ich zu Hause bin, sind mind. 8 Stunden Schlaf Pflicht. Da geht also nix mehr mit 12/12.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Nee, ich denke aber, die Regel 8/8/8 ist auch nicht schlecht. Um etwa 18 Uhr ist es bei uns schon richtig dunkel. Bis dann wird Gothic II gezockt. Zumal ich es auch endlich mal zu Ende bringen will. Ich will endlich auch mit der Risen-Reihe anfangen.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Mir ist es eigentlich egal, wie schlecht der eine oder andere Teil gewesen sein soll. Ich will alle Teile gesehen haben. Ich hab überwiegend nur Gutes über die beiden Spielereihen gehört und ich bin auch froh, dass ich doch noch dazu kam. Noch vor paar Jahren hätte ich das nie für möglich gehalten. Was ich in Risen 1 vorab gesehen hab, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Jetzt nur noch Gothic II und Gothic III fertig machen, dann kann es auch schon losgehen. Nur noch ein knappes Jahr also.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Sag mal, ich hab jetzt einen 2ten Char auf meinem Account angefangen, diesmal einen Barbaren. Wie kann ich den denn jetzt auf dem selben Account mit meinem Zauberer mitziehen? Ich finde da irgendwie keinen Weg denn ich müsste dazu ja meinen eigenen Char einladen irgendwie oder? Controller 1 (Account 1) ist dein Zauberer. Dann schaltest du deinen zweiten Controller ein und weist den einem anderen Account zu (kannst mitten im Spiel machen). Ab jetzt weiß ich es nicht mehr genau. Aber im Spiel über das Hauptmenü müsstest mit deinem zweiten Account z. B. den Barbaren wählen und könntest deinem Zauberer beitreten. So spielt ihr dann zusammen. Du läufst mit deinem Zauberer durch die Gegend und der Barbar spawnt dir hinterher. Bei dem Schwierigkeitsgrad musst du auch etwas rumtesten. Es geht nicht mehr als Qual VI. Falls du das überhaupt mit deinem Hauptchar schaffst. Es kann sogar sein, dass es nicht mehr als Profi geht. Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Weil dein Barbar ganz neu ist, kannst du nicht gleich den höchsten SKG wählen. Achtung! Dein zweiter Account bekommt auch Trophäen. Falls dir das wichtig ist, will ich es erwähnt haben. Edit: Das machst du am besten alles im Abenteuermodus. Und teste mal, ob der Barbar bei den kleinen Portalen dir nachspawnt oder vielleicht doch einfach am Anfang stehen bleibt. Wie schon gesagt, Problem ist halt, dass der neue Held so schwach ist und sofort stirbt. Du musst dann halt auf den aufpassen und solang wie möglich am Leben halten. Heißt dann auch, dass er so immer weiter Erfahrungspunkte kassiert. Bearbeitet 5. Februar 2022 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Meribald: Ah ok, danke Dir. Dachte wenn man einen Char mit dem Account z.B. von meiner Frau einlogge dann zählt das nicht für mich für die Trophäe für die 6 Chars. Werde ich mal probieren denn der Barbar spielt sich nicht so dolle das ich den komplett solo auf 70 bringen will. Mist! Mir fällt gerade ein, dass ich oben nur die halbe Wahrheit erzählt hab. Du hast nämlich recht, so geht das nicht. Weshalb ich mit dem zweiten Account auch zuerst einen weiteren Zauberer auf Level 70 gebracht und dann erst mit diesem die übrigen Helden von meinem Hauptaccount auf Max gelevelt hab. Also zuerst in die eine Richtung die Basis schaffen und dann in die andere Richtung alle anderen Helden leveln. So hab ich es gemacht, ist mir gerade erst wieder eingefallen. Mein Haupt-Zauberer war ja auch schon fast fertig und ich hatte noch dazu die halbe Ausrüstung für den anderen Zauberer in meiner Truhe. Diese habe ich meinem Neben-Zauberer gegeben (sobald er auf Level 70 gelevelt ist) und konnte so auch recht gut die Gegner killen. Der Umstand ist eben, dass zuerst ein vernünftiger Held mit dem Nebenaccount erschaffen werden muss, damit du dann mit diesem deine übrigen Helden leveln kannst.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Nicht über die Truhe. Einfach auf den Boden werfen. 1
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Jaaaaaaaaa, saufeeeeeen, genau das tue ich jetzt.........
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooost.........................auf den von Corona befreiten Rewe, der nie wieder im Leben Pech haben wird..............
Romeo Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooost...........................auf das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2...................
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hahaaa.....die Leute gehen ja echt ab. Dying Light 2 ist jetzt draußen und im Forum ist die Hölle los. Herrlich!
Romeo Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hab ich nicht gesagt, dass hier Dönerverbot ist? Alles wird verboten, aber bei Döner stellen sich alle quer. Ihr Quersteller.
Recommended Posts