Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Ich moin dir auch gleich.......zackzement.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ihr beide. Ich wünschte, ich würde mir jetzt auch einen Döner reinballern. Schöner müsste ich sowieso werden. 1
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Yippiiieeee................mein Dying Light 2 ist schon im Versand. Wenn ich Glück hab, bekomme ich es evtl. schon am Mittwoch/Donnerstag......
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Das sind ja die besten Nachrichten seit Langem. Was kommt als Nächstes? Eilmeldung: Corona-Pandemie plötzlich vorüber. Oh ja, so eine Nachricht wäre ganz sicher noch viel besser. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Egal (sagte mein Kumpel), dann kämpfen wir halt während der Pandemie gegen die anderen Infizierten. Das wird ein Zombieschlachtfest.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Hier sieht man auch wieder, was für Drecksäcke unter diesen Vollpfosten sind: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-bei-kusel-.html ....denen ist einfach nichts mehr heilig. Aber wen wunderts schon? Seit 2 Jahren scheißen sie auf das Leben Millionen anderer. Was sind da schon zwei Polizisten? Hauptsache sie haben ihre Freiheit, die ihnen eigentlich keiner genommen hat. Zu blöd, um eine Maske richtig aufzusetzen. Das ist der wahre Grund. Dreckspack!
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Ihr wisst bestimmt, was ich jetzt so gerne zocken will, oder?
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Dann brülle ich meine Sehnsucht nach meinem Wunschgame wohl doch nicht laut genug heraus. Muss ich ändern.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Die Fahrer in Far Cry 3 sind total irre. Ich schwör. Die fahren alles nieder. Ob Mensch oder Tier, ob Freund oder Feind.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nächste Übernahme: Wie jetzt? Hat Sony etwa Bungie übernommen?
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Mich wundert es eher, weil die Halo-Macher jetzt zu Sony gehören. Hätte ich vor einigen Jahren nie im Leben geglaubt. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Meribald: Gab es früher auch schon standartmäßig mehr als 4 Akte in Diablo 3 oder gehört das irgendeinem DLC an was nach Akt 4 kommt? So ging es mir auch. Es wird noch schräger, wenn man das erste Mal in Akt V auf diese Frau trifft, die einen auf einmal nicht mehr kennen will.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Heute gibts wieder süße Stückchen zum Frühstück. Cool, oder? Meister Nick wäre bestimmt stolz auf mich.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Ein PSN-Freund spielt schon Dying Light 2. Das ist doch frech, oder? Ich bin der größte Fan auf diesem Planeten und irgendein Normalo-Gamer spielt schon das Game. Das ist soooooooo unfair.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Hey, dann gibts am Wochenende ja die fette Rewe-Spam-Party, wenn er die scheiß Krankheit heil überstanden hat. Ohooo, da soll noch einer sagen, er hätte nie Glück. Bearbeitet 1. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Man hatte schon das Glück seines Lebens und jetzt will man auch noch mehr. Mein lieber Scholli, so nicht.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 So, was machen wir jetzt? Alle spielen schon und ich muss immer noch warten. Der Gamer-Gott mag es, mich zu foltern.
Recommended Posts