Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt pinkelt ein anderer Typ sogar mich direkt an. Alter Schwede....

Gothic 02.jpg

Läuft dieser Bullco direkt auf mich zu, packt den kleinen Bullco raus und pinkelt mich an. Was stimmt nur mit diesen Typen nicht? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich jetzt bis nächste Woche weitermachen soll. :S

Dachte, ich ziehe wenigstens die Hauptstory von Far Cry 3 schnell durch, aber da gehts nicht weiter. Warum auch immer. Was neues anfangen werde ich auf keinen Fall mehr. Am liebsten würde ich sofort mit Dying Light 2 starten. Jetzt wünsche ich mir auch, dass ich ein Game viel früher bekomme. Halte es kaum noch aus. :bigcry:

Ich glaube, das wird sowas von eine fette Enttäuschung. Ich erwarte einfach viel zu viel. :emot-slick:

Geschrieben

Ok, der Streifen war nicht schlecht, AAAAABER die Männer-Version war viel besser. :schiggy_cool_right:

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Ist ja wie bei Terence Hill, der ist ja auch zum Teil in Deutschland aufgewachsen und hat eine deutsche Mutter. 

Wusste ich auch nicht. Bei Sandra war ich aber überrascht, weil ich sie so perfekt Deutsch sprechen hörte. Dieser Leo-Typ hat ja auch deutsche Vorfahren, glaube ich. Aber er spricht auch nicht so gut Deutsch. Wenn überhaupt. Michael Fassbender spricht eigentlich auch nicht so gut. Wenn das, was ich gehört hab, nicht gestellt war.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich sagen, dass Ocean's Eight viel schlechter als die alten Ocean's-Filme war. :leaving:

Wenn du Sandra Bullock so sehr magst, musst du Demolition Man gucken. :yesnod: Da hab ich sie das erste Mal gesehen. Geiler Streifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genaaaaaau.....:smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb skatertine:

Hatte mich ja schon korrigiert, war nur etwas zu langsam für dich :D

Ja, den hab ich auch gesehen. Irgendwie mochte ich alle Filme mit Sandra, müsste auch nahezu jeden durch haben. Was ich nicht mochte war Bird Box.. Aber damals mit Blind Side hat sie mich ja gekriegt. Von da an war ich unsterblich verliebt in sie :D Und bin es noch immer..

ryan reynolds movie s GIF

Mir hat mit ihr ganz besonders Murder by Numbers gefallen. Hab ich im Kino geguckt und war hin und weg. Kennst du bestimmt auch.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

heute mal andere Musik und dazu gibt es leckeren Port Vine :emot-woop:

Sagt mal, ist die Szene ab 1:35 evtl. aus einem Film? Das sieht so mega ulkig aus mit diesen Taliban-Kämpfern. :smilielol5: Oder was auch immer das sind.

Das erinnert mich an diese Moslems, die in einer Moschee Techno tanzen. Wenn das zufällig jemand kennt, bitte posten. :rofl:

Edit:

Ok, habs gefunden....haltet euch fest:

Oh Gott, mir kommen die Tränen. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich würde mir sowas gern auf Spotify reinziehen. YouTube mag ich nicht so. :emot-raise:

Portwein klingt nach Wein und Wein mag ich auch nicht. Sogar ganz und gar nicht. :puke:

Ich hab Kopfschmerzen. :facepalm: <--Kopfschmerzen

Wollte ja heute auch saufen, aber so wird das nix. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ich sauf Kaffee.

Mensch, da erinnerst du mich an etwas. Wollte dich was fragen....

Du hast doch bei deiner Maschine auch einen Behälter für Milch. Kannst du dann auch einfach nur heiße Milch machen? Oder ist die Milch nur für den Kaffee da?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...