Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen. :biggrin5:

Das hat dir wohl am besten gefallen, was? :biggrin5:

Wohl extra für dich gemacht, die Szene... :xd::'>

Geschrieben

hiiiiiiiiiiiiier gehhhhhhhhhhhhhht dieeeeeeeeeee paaaaaaaaaaartyyyyyy abbbbbbbbbbbbbbbb :biggrin5:

Geschrieben
Also ich sehe Vierecke mehr nicht
Schlecht für Dich.. : D

Herr ? trägt heimlich ?.

ich habe bf3 durch. :biggrin5: ach und hiiiiiiiiiiiiii
Bist Du dafür. Icht zu jung? Tse..
Geschrieben
Schlecht für Dich.. : D

Herr ? trägt heimlich ?.

Bist Du dafür. Icht zu jung? Tse..

wie ich? ach ich bitte dich ich bin ja schon... 18 ... :redface:

Geschrieben
HIIIIIIIIII, wie geht's? ^^

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir?:biggrin5:

Warum seh ich denn nur Vierecke? :confused5:

ich seh auch nur vierecke :eek6:

Geschrieben
TheEnd sieht darin (��) heiß aus. :J:

Edit: Ich kann es zwar sehen, aber sobald ich es verwenden möchte, kommt "??". -_-

Wundert mich das Du das sehen kannst, dann wurde das endlich mal auf andere Geräte exportiert. Muss das bei mir unter Tastaturen einschalten um es verwenden zu können, sehen tue ich die Symbole immer.
Warum seh ich denn nur Vierecke? :confused5:
Tjo, Uralthandy wahrscheinlich. :D
Geschrieben
Wundert mich das Du das sehen kannst, dann wurde das endlich mal auf andere Geräte exportiert. Muss das bei mir unter Tastaturen einschalten um es verwenden zu können, sehen tue ich die Symbole immer.

Tjo, Uralthandy wahrscheinlich. :D

Bin aber an meinem Laptop :biggrin5:

Geschrieben
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir?:biggrin5:

Mir auch. ^^

Ach, ersparen wir uns den Mist doch einfach. Schlimm genug, dass man sich solch belanglosen Posts die letzten paar Monate alle zwei Seiten antun musste. :dozey:

Viel wichtiger ist eh, wie es bei dir in BF3 läuft? :J:

Geschrieben
Bin aber an meinem Laptop :biggrin5:
Dann löse ich mal auf, das sind Emoji Symbole (Smilies) die man mit den Apple iPod/iPhone/iPad erstellen kann und die bis vor kurzem kein anderes Gerät anzeigen konnte. Deswegen nutze ich den Quatsch nicht und schalte es jetzt auch wieder ab.
Geschrieben
Mir auch. ^^

Ach, ersparen wir uns den Mist doch einfach. Schlimm genug, dass man sich solch belanglosen Posts die letzten paar Monate alle zwei Seiten antun musste. :dozey:

Viel wichtiger ist eh, wie es bei dir in BF3 läuft? :J:

online läufts super :cool2: ich spiele wohl nur auf metro und immer nur kleines tdm aber mit mir gewinnt mein team immer und meine kd ist auch über 1. ;)

Geschrieben
online läufts super :cool2: ich spiele wohl nur auf metro und immer nur kleines tdm aber mit mir gewinnt mein team immer und meine kd ist auch über 1. ;)

Für den Anfang doch ganz gut. Welche Waffe spielst du?

Spiele aber lieber Eroberung auf Metro mit 500% Tickets. Da rennen dann auch die ganzen Infanteripro's rum. Unter anderem ich ab morgen wieder. :J:

Geschrieben

So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.

Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen...

Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KFOp-5uu3lI]Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...