Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute beim Bäcker habe ich aber wieder ganz nette Menschen angetroffen. Hab mich erst bei der Filialleiterin beschwert. Sie hat mich dann gefragt, was das Problem sei. Ich habe ihr unmissverständlich klargemacht, dass ihre normalen Wasserbrötchen so unverschämt gut schmecken, dass sie mich sogar an meine Kindheit/Jugend erinnern. Was danach kam, war einfach nur super lieb. War ne sehr nette Unterhaltung. :x

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Full HD = 1080p (progressive)

UHD= 4K

"4K Fernseher haben ihren Namen von ihrer Auflösung, die etwa 4.000 Pixel in der Breite beträgt. Meist sind es 3.840 x 2.160 Pixel. Diese Auflösung ist auch als Ultra High Definition (UHD) bekannt. Sie ist der direkte Nachfolger des Full HDTVs und hat mit über acht Millionen Pixeln viermal so viele wie ihr Vorgänger."

Quelle: Google-Gott

Eben. Davon ging ich auch immer aus. :emot-raise:

Geschrieben

Wenn Rewe wieder gesund ist, gibt es erst mal eine richtig fette Spam-Party. Danach darf er auch nie wieder behaupten, er hätte nie Glück im Leben gehabt. Denn dann wird klar sein, dass er all sein Glück für dieses Jahr aufgespart hat. :emot-slick:

Geschrieben

Heute gibts wieder die Gemüsereispfanne. Aber diesmal mit frischen Champignons. Und hoffentlich nicht ganz so trocken wie beim letzten Mal. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me:

Lass es dir schmecken.:cook:

gemuse-reispfanne.jpg.ec8dbc5ef5e3e23b37f74c71b814c5a7.jpg

Oh, was ist das? Ich sehe da Zucchinis. Das würde mir bestimmt auch ganz doll schmecken. :drool5:

vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich esse gerade Knobibrot, auch ne super leckere Sache.

knoblauchbrot.jpg.3ab4e5c583a5e3df1fcc2fe8a4a59753.jpg

Du hörst jetzt auch mit diesen leckeren Bildern. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich glaube, bei denen ist nicht einfach nur viel los. Wenn ich mir die heutigen Zahlen anschaue........absoluter Rekord. Daher ist "viel los" mind. 10-fach untertrieben. Die drehen höchstwahrscheinlich komplett durch. So wie ich auch, wenn ich diese Zahlen sehe. :willy_nilly:

Geschrieben

Was geht denn bei dir ab? Drehst du jetzt komplett durch? :o Wir sind hier in einem Trophäenforum, hier werden keine Trophäen gejagt. Du kannst es einfach nicht lassen. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...