Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 So einfach? Siehst du denn nicht, wie ich trauere?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 So, irgendwelche Vorschläge für diesen wunderschönen Montag? Bei uns scheint sogar die Sonne. Was macht man am besten, wenn die Sonne scheint? Na? Wer weiß das? Genau.....zockeeeeeeeen.... 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Hui, das ist heftig. Drücke euch ganz doll die Daumen, damit ihr diesen Mist völlig symptomfrei wieder wegbekommt. Sofern es sich bestätigt. Bearbeitet 24. Januar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Wir sind ja schon bei Omikron angekommen. Weit weg haben wir es bis Omega nicht mehr. Wobei ich aber nicht verstehe, warum zwischen Delta und Omikron alles übersprungen wurde.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Ach, tatsächlich? Ist ja interessant. Ich hab wirklich nichts über die anderen Varianten gehört. Dann wird also nur über die besonders gefährlichen Varianten berichtet. Die anderen waren wahrscheinlich auch der Delta-Variante ziemlich ähnlich. Kann ich mir vorstellen. Edit: Das griechische Alphabet werden wir aber bestimmt einmal durchnehmen.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Jo, das macht ja auch Sinn. Im permanenten Panik-Modus sind wir ja bereits. Man muss das ja nicht übertreiben. Naja, ich bin es auf jeden Fall. 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Ich denke schon, dass er dann halt mit einer FFP2-Maske rumlaufen und zudem auch umso vorsichtiger sein muss. Ist ja auch ein Sonderfall. Sonst würde ich es auch nicht verstehen. Einfach so eine Quarantäne aufzudrücken, würde ich aber auch nicht so prickelnd finden. Für mich ist eine Quarantäne der absolute Horror. Hauptsächlich deshalb tue ich auch alles, um nicht infiziert zu werden. Und nicht, weil ich Angst vor dem Krankheitsverlauf habe. Selbst, wenn ich am Ende auf die lange Reise müsste.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Mir ist erst gestern aufgefallen, dass man bei der PS5, wenn man einmal auf die PS-Taste gedrückt hat, in diesem Menü noch drei weitere Schalter am unteren Bildschirmrand hinzufügen kann. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst auch welche wegmachen, das find ich viel wichtiger Joa, natürlich ist das auch nicht schlecht. Ich hab jetzt aber alle sichtbar gemacht. Das find ich ganz cool. Ich wusste halt gar nicht, dass man die Leiste frei gestalten kann. Das ist mir erst gestern aufgefallen.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Sagt mal, läuft jetzt die gesamte Harry Potter Reihe auf Netflix? Dann könnte ich mir die ja endlich mal geben.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Ach was, ich wollte es ja nie. Die ersten Teile kamen mir wie Kinderkram vor, weswegen ich nie damit angefangen hab. Ich wollte stattdessen mit Herr der Ringe anfangen. Bin immer noch am Überlegen und auf der Suche nach nem gescheiten Film. Ich hasse das.....
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Ja, wenn alle Teile dabei sind, fange ich vielleicht mal an. Aber heute nicht mehr. Die gehn ja echt lang. Ich gebe mir heute.... Now You See Me 2 Da ist Harry Potter auch dabei, hihi.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Ok, schon wieder Planänderung. Ich hab jetzt doch Bock drauf. Harry Potter and the Sorcerer's Stone 2
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Die leben in einer ganz besonderen Welt und kommen davon nicht mehr weg. Deshalb versuche ich auch nicht mehr, solche Typen zu überzeugen. Hat wirklich keinen Sinn und vergeudet nur meine Zeit. Die Zeit, in der ich so viele Videospiele spielen und so viel Spaß haben könnte.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Was habe ich mir nur angetan? Hätte ich letztens Phantastische Tierwesen nicht geguckt, würde ich jetzt bestimmt nicht Harry Potter gucken.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Willst du mich beleidigen? Wenn ich das auch mal verstehen könnte.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb skatertine: Moin Auch spannend. Meine Bereichsleiterin meinte heute, dass wenn mein Testergebnis negativ ist, ich den 24-Stunden-Dienst, von dem ich gestern nach Hause geschickt worden bin, als Minusstunden angerechnet bekomme, wenn ich keinen Krankenschein vorweisen kann. Wird ja immer besser Und warum kannst du keinen Krankenschein vorweisen? Das sollte doch das kleinste Problem sein, oder net? Du bist auf Verdacht nach Hause geschickt worden. Wenn du das so deinem Hausarzt mitteilst, solltest du doch ohne Probleme eine Krankmeldung bekommen. Wenn der Arbeitgeber es so genau haben will, dann soll er es eben auch so bekommen. Darüber würde ich mich jetzt nicht ärgern. Ärgerlich wäre es aber in jeden Fall, wenn auch dein Hausarzt sich querstellt. vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Was für ein toller, wertschätzender Arbeitgeber Naja, das sollte man doch langsam wissen, dass nicht mal der Tod umsonst ist. Es geht am Ende immer nur ums Geld. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Romeo
Recommended Posts