Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Kennt ihr den Witz etwa nicht? Ok, ich weiß auch nur ungefähr, wie der geht......... Unterhalten sich zwei Patienten im Krankenhaus, fragt der eine den anderen: "Wie geht es dir denn so? Fühlst dich heute schon etwas besser?" Der andere darauf: "Ja, heute geht es mir etwas besser. Wie sieht es bei dir aus? Wie ist der Zucker?" Da antwortet der eine: "Ach, da zuckt schon lange nichts mehr." Ich hätte schwören können, dass ich den hier schon mal erzählt hab. Mein Ex-Chef hatte nicht nur Sparwitze auf Lager. Ein paar waren eigentlich ganz in Ordnung.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist....... Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. 1
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ach komm, trau dich. Wird schon nichts passieren. Du kannst mir vertrauen. Ehrlich.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Hui, jetzt schon nach 3 Monaten? Joa, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Meine Frau wird schon am Mittwoch geboostert. Dann warte ich lieber auch nicht arg viel länger.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm....
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ok, Planänderung....mal wieder. Fantastic Beasts and Where to Find Them
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Dankscheee, wollte ich mir schon lange reinziehen. Wusste gar nicht, dass die Reihe jetzt auch auf Netflix ist. Geil....
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Dazu noch Chips und Martini. Besser kann der Filmabend gar nicht mehr werden.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Jetzt gönne ich mir auch noch Kaffee mit den restlichen Lebkuchen. Was für eine Kombination, Martini, Chips, Kaffee und Lebkuchen. Wenn es danach einem nicht schlecht wird, wann dann?
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Auf magische Weise geblitzdingst. Herrlich.........so, ab ins Bett.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Dann kannst dir ja vorstellen, wie lange es bei mir gedauert hat.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Ich hoffe nur, in Dying Light 2 gibt es auch so paradiesische Gebiete. Bin gerade wieder auf der Insel in Far Cry 3 und da geht mir jedesmal mein Gamerherz auf. In den bisherigen Trailern habe ich immer nur eine zerstörte Stadt gesehen.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Ja Mann, endlich jemand. Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, was er denn will.
Recommended Posts