Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt ihr den Witz etwa nicht? :o

Ok, ich weiß auch nur ungefähr, wie der geht.........

Unterhalten sich zwei Patienten im Krankenhaus, fragt der eine den anderen: "Wie geht es dir denn so? Fühlst dich heute schon etwas besser?" Der andere darauf: "Ja, heute geht es mir etwas besser. Wie sieht es bei dir aus? Wie ist der Zucker?" Da antwortet der eine: "Ach, da zuckt schon lange nichts mehr." :smilielol5:

Ich hätte schwören können, dass ich den hier schon mal erzählt hab. Mein Ex-Chef hatte nicht nur Sparwitze auf Lager. Ein paar waren eigentlich ganz in Ordnung. :emot-raise:

Geschrieben

Vorhin bin ich doch tatsächlich von einem Impfgegner an meine Impfung erinnert worden. Na, wenn das nicht nett ist.......:x

Wann ist man denn noch mal mit dem Booster dran? Bei meiner zweiten Impfung hieß es noch, nach 5-6 Monaten kann man sich eine Dose Booster holen. Das wäre dann bei mir Ende Februar. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Hui, jetzt schon nach 3 Monaten? o.O

Joa, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Meine Frau wird schon am Mittwoch geboostert. Dann warte ich lieber auch nicht arg viel länger. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich hab keinen blassen Schimmer. :willy_nilly: Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. :D

Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm....:emot-raise:

Geschrieben

Jetzt gönne ich mir auch noch Kaffee mit den restlichen Lebkuchen. Was für eine Kombination, Martini, Chips, Kaffee und Lebkuchen. Wenn es danach einem nicht schlecht wird, wann dann? :emot-woop:

Geschrieben

Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. :frown2:

Gothic 01.jpg

Geschrieben

Ich hoffe nur, in Dying Light 2 gibt es auch so paradiesische Gebiete. Bin gerade wieder auf der Insel in Far Cry 3 und da geht mir jedesmal mein Gamerherz auf. :x

In den bisherigen Trailern habe ich immer nur eine zerstörte Stadt gesehen. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...