Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Ich muss da mal kurz was korrigieren........ Jiu Jitsu
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Boah, schon lange nicht mehr so einen verkackten Kackfilm geguckt. Völlig vergeudete 102 Minuten meines Lebens.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Stimmt, das kann einen echt irre machen. vor 18 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ist das nun gut oder schlecht? Gaaaanz schlecht. Das war fast schon Uwe Boll Niveau.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x: Auweia, das klingt wirklich mies. Oh ja, wollte fast schon abbrechen und das tue ich extremst selten. Hatte schon oft Fälle, wo es am Ende doch noch interessant wurde, deshalb will ich eigentlich nie abbrechen. Manchmal gehts aber echt nicht anders. Heute wäre es fast soweit gekommen, aber dann dachte ich, ich zocke dann halt nebenher auf dem Notebook was. War also nicht ganz so vergeudete Zeit.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Joa, das tue ich nicht immer. Bei Filmen, die ich schon mehrmals geguckt habe, kann es schon mal vorkommen. Am meisten schaue ich hier rein. Aber dann wird der Streifen auch immer pausiert. Deswegen kommt es auch oft vor, dass ich um 20 Uhr anfange und um Mitternacht fertig werde. Bei einer Lauflänge von 120 Minuten.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Sagt mal, ich komme mir jetzt richtig alt vor. Was heißt denn bitte ASMR? Bei vielen Frauen auf Twitch steht das immer dabei und egal, wo ich auch schaue, schlecken sie an irgendeinem komischen Mikrofon rum und machen noch komischere Geräusche. Soll das irgendwen aufgeilen, oder wie? Boah, da soll noch einer sagen, ich sei ein geiler Bock. Was sind dann die zig tausend Zuschauer von diesen Frauen? Ich wusste bis heute nicht, warum ich auf Twitch nicht mehr angemeldet war. Jetzt weiß ich es. Da wird ja mehr komisches Zeugs gestreamt als Spiele. Egal, ab in die Kiste.......
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Wenn keiner was dagegen hat, ich zocke jetzt weiter. Ok?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Leudeeeee........nur noch 14x schlafen.....
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 3 Wochen vorher kommt aber ein anderes übermächtiges Übergame.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 NEEEEIIIN.....WAS MACHST DU??? Du darfst nie nie niemals diesen Namen hier erwähnen. Setze einfach eine "2" dahinter, dann ist alles gut. Also ja, ich spreche von Dying Light 2. 2
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Tine, wir spielen zusammen Dying Light 2, oder? Hab gehört, du stehst voll auf sowas.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Dachte ich mir doch. Du bist zu cool für diese Welt.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Alter Schwede, in Kingdoms of Amalur wird man ja regelrecht erschlagen. Weiß gar nicht, wo ich hin und was ich zuerst tun soll. Warum nur? Warum muss ich mir immer nur solche Mammut-Spiele aussuchen?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling Draußen vor dem Fenster sitzen die Gespenster drinnen sind die Geister vollgeschmiert mit Kleister kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling Dracula und Frankenstein schlagen sich die Zähne ein Und dann kommt der Weihnachtsmann steckt sie in den Sack und dann kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling *sing*
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Mogäääääääääään.......... .....kann nicht mehr schlafen. Cool, oder? 1
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ok Leute, jetzt habt ihr aber wirklich genug geschlafen. Schaut mal auf die Uhr. Gehts noch? So, jetzt wird aufgestanden........
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Aber jetzt! So, aufstehen! Sofort! Meine Tante war immer so gnadenlos. Um 7 Uhr mussten alle Kinder aus dem Bett sein.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Ach, bei mir zuckt schon lange nichts mehr.
Recommended Posts