Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Ich bin schon am Zocken. Wenn ich damit Geld generieren könnte, wäre ich sehr schnell reich. Ich hab nichts anderes mehr im Kopf. 1
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Sonntags arbeiten.........allein schon bei dem Gedanken will ich mir eine Waffe besorgen und Richtung Kopf abdrücken. Um Himmels Willen nicht falsch verstehen, das soll keine Empfehlung sein. Ich wollte nur sagen, wie abartig schlecht ich mich bei dem Gedanken fühle.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Jo, will ich ja auch. Kann es leider nicht beeinflussen. Vom Verleih kommt, was kommt. Das suchen sie aus.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Ich zahle schon 12,99€ pro Monat an Video Buster und noch mal 12,99€ pro Monat an Netflix. Dazu kommt noch die Jahresgebühr für Prime. Mehr gebe ich nicht aus. Zumal ich jetzt auch noch für Disney+ spare. Der Hauptgrund dagegen ist aber, dass ich den Film dort eh nicht auf Englisch gucken kann. Oder kann ich mir nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Keine Ahnung, darauf achte ich ja nicht. Genau, weiß ich. Edit: Hab gerade mal aus Interesse geschaut, Wiedergabesprache Englisch wäre sogar möglich, wow. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Egal......
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Boah, Astro's Playroom ist sooooo putzig.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Muss dir aber ordentlich gefallen haben.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Ich dachte, das ist aber eher eine Komödie. John Wick ist da ja ernster. Oder? Naja, ich gehe mal ins Bett. Ich bin alt, ich darf das.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Eier.......wir brauchen Eier! Na? Wer hat das gesagt? Hab mir gerade was mit Eier gemacht, daher ist mir das wieder eingefallen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 vor 53 Minuten schrieb tw0lee: ich weiß es, ich weiß es Sehr schön, du bekommst jetzt einen Keks von mir.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Gehört Bluepoint Games jetzt schon zu Sony? Weiß gar nicht mehr, ob die das waren, die von Sony aufgekauft worden sind.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Mogäääääääääään...... ....was machen wir heute? Vorschläge? Whoot? Schon wieder faulenzen? Na gut, zum Glück macht es mir sogar Spaß. Sonst hätte ich noch gestreikt. Bearbeitet 18. Januar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ne ne, so nicht! Bei mir ist das Faulenzen nur mit einem Videospiel erlaubt. Sonst ist es wirklich schade um die verschwendete Zeit. Ok, manche würden allein das als Zeitverschwendung betrachten.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leute, hier sind doch auch ein paar Küchenexperten. Ich hab vor einigen Tagen das hier gefunden.... https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_87033488/einfaches-rezept-zum-abnehmen-gebratener-reis-mit-gemuese.html ...und will das mal ausprobieren. Nur komme ich schon bei der Zutatenliste nicht voran. Z. B. brauner Reis. Was soll das bitte sein? Ich war am Samstag in zwei Supermärkten und hab nirgendwo Reis gefunden, mit der Aufschrift "brauner Reis". Daher habe ich einfach mal Natur-Reis mitgenommen, das sah mir auf dem Bild etwas brauner aus. Dann eine Dose Kichererbsenmix (oder Bohnenmix). Was ist damit gemeint und was soll das bitte sein? Erstens mal, was ist mit einer "Dose" gemeint? Eine Dose kann klein, mittel oder groß sein. Und zweitens, was ist in so einem Mix denn drin? Ich hab nirgendwo so ein Mischung aus Kichererbsen gefunden, sondern nur so Mais-Mix. Also habe ich eine mittlere Dose Kichererbesen und eine mit Bohnen mitgenommen und will sie selber mixen. Dann noch verstehe ich das mit den Pilzen nicht. Sind damit wohl frische Champignons gemeint oder einfach nur Dosenpilze? Ich checke es einfach nicht. Ihr seht, aus mir wird kein Koch. Bearbeitet 18. Januar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ja ok, was sollte da auch groß schiefgehen? Bei den Pilzen hätte ich jetzt aber echt gedacht, dass damit Dosenpilze gemeint sind. Hätte man "Champignons" geschrieben, hätte ich das als frische Champignons verstanden. Wenn ich jetzt aber so überlege, ist Pilze der Überbegriff und es könnten auch andere Pilzarten sein und nicht nur Champignons. Ok, kann ich aber jetzt nicht mehr ändern. Ich hätte liebend gerne auch frische Pilze genommen, nur habe ich keine gekauft. Ich werds jetzt mal mit Dosenpilzen probieren. Wenn es mir einigermaßen schmeckt, mach ich es das nächste Mal mit frischen.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 @renegade wenn wir schon beim Thema sind, hast du schon das Veggie-Hack probiert? Ich muss sagen, mir schmeckt das nicht immer. Vor allem, wenn ich kaum was beimische. Das riecht mir so unangenehm, dass ich es nicht essen kann. Ich hab es einmal mit gehackten Zwiebeln angebraten und für etwas verwendet. Das hat mir net so geschmeckt. Gerade wegen dem Geruch. Dann habe ich Spaghetti Bolognese damit gemacht, das war dann richtig lecker. Wenn ich also Tomatenmark oder Tomatensoße beimische, schmeckt es mir. So hatte meine Frau ja das erste Mal ihre Lasagne gemacht, was mir auch richtig lecker geschmeckt hat und ich sogar dachte, dass sie echtes Hackfleisch verwendet hat. Anders will ich es deshalb nicht mehr zubereiten.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ja, gut würzen hilft auch. Aber für alles werde ich das wahrscheinlich nicht mehr nehmen. Jop, ich fange nachher mal an. Oder jetzt gleich. Interessiert mich schon arg. Vor allem, dass man zwei Eier reinschlagen soll. Ich schlage ja in vielen Sachen Eier rein, aber in Reis mit Gemüse? Hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht.
Recommended Posts