Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:dozey: ich zocke ganz gemütlich ps4. :emot-zoid:

Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. :bigcry:

Woher willst di denn das Wissen? :dozey: Wurde doch schon alles Geklärt du Minusmensch :biggrin5:

Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? :dozey:

Und außerdem bin ich kein Minusmensch! :mad1:

Aus dem Ü30 bekommt es aber einer am 19.12.13 vom GS.

Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Halllloo...wer hat mich vermisst?

Da mußt woanders nachfragen. Hier gibts niemanden mehr, der dich vermisst hat. :P

Geschrieben

Was ist denn schon wieder ein Zwiebelsohn? :eek6:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:56

:cryin: Ich hasse...euch!:cryin:

Heul nicht rum hier. Sonst leg ich doch noch übers Knie. :mad1:

Geschrieben
Woher willst du denn wissen das des Überhaupt stimmt das Deutschland keins bekommt. Das Amazon und Gamestop auch nur Spekuliert das sie ein Bundle bekommen denke ich genauso wenig. Außerdem wieso sollte Amazon dann über 3 Monate des Bundle verkaufen und nicht mal wissen ob sie eins bekommen. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Sinn oder Unsinn ist mir jetzt langsam egal. Ich glaubs erst, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. Hab ich doch schon gesagt. :mad1:

So oder so wirds mir nicht langweilig werden. Vielleicht schaffe ich dann doch noch, Dragson's Dogma endlich zu Ende zu zocken.

Geschrieben

Solche Typen könnte ich klatschen! :mad1:

Komm doch her...Alterchen :dozey:

Willst du jetzt Ärger mit mir? Auch noch mit MIR? Alter Schwede, du mußt aber Mut haben. :mad1:

Keine Ahnung, habe es nur im GS Thread gelesen.

Ist das Gerücht den mittlerweile bestätigt das das KZ Bundle nicht nach Deutschland hätte kommen sollen.

Bei amazon.co.uk hätte ich letzte Woch ein KZ Bundle bestellen können, hier gibt es noch nicht mal die nackte Konsole.

Des Gerücht hat ein User anscheinend in die Welt gesetzt dann hat eine Seite ne News dazu verfasst.

Warum Gerücht? War das etwa wieder nur son Joke, oder was? Haben die Leute nix anderes zu tun, als Scheiße zu labern? :dozey:

Geschrieben
Solche Typen gehören auch Umgeklatscht.

Ja hat man doch noch im Thread gesagt. Ob er wirklich einen Freund als Mitarbeiter bei Sony hat oder er sich wichtig machen wollte keine Ahnung

Das hab ich dann nicht mitbekommen. Ich dachte sogar, das ist eine ichere Quelle. :facepalm:

Wegen mir kann das Killzone Bundle auch erst 2018 kommen.

Willst du wohl still sein. Wir malen hier nicht den Teufel an die Wand. Damit fangen wir gar nicht erst an. :mad1:

Also klatscht du am ende dich selbst auch?:emot-raise::emot-zoid:

Glaubst du wirklich, ich hab meinen Namen hier einfach so gewählt? :dozey:

Geschrieben
Heil dir großer Romeo! :emot-worship:

So ist recht. :cool2:

Ich will aber auch was vom Mittelpunkt haben :mad1:

Dann stehen wir eben zusammen im Mittelpunkt. Ist für mich Bohnenstange sowieso viel zu groß. :smile: <-- ich bin sooooo nett.

Zwiebelsöhne dürfen nicht im Mittelpunkt stehen:dozey:

vym0is.jpg

Woher hast du jetzt schon wieder mein Jugendbild her? :eek6:

Geschrieben
Kein Problem, alleine vier Leute die ich kenne und bei mir in der Nähe wohnen geben das Spiel OVP ab. Eines noch von Swat, und die anderen zwei treibe ich auch noch auf. Macht dann 420€ bitte..

Das sind wohl die, die dem Spiel von vornherein keine Chance gegeben haben, oder? :dozey:

Geschrieben
Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. :facepalm: Das ist ein Multiplayershooter.

Genaus deswegen hol ich mir auch kein BF. Und auch kein CoD. Für mich ist die Story weit wichtiger als der Multiplayer. Das war bisher in Killzone der Fall.

...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln!

Wie schon oft erwähnt, urteile ich nach meinem eigenen Test. Und obwohl ich eigentlich gar keine Grafikhure bin, bin ich bei Killzone SF genau darauf am meißten scharf. :drool5:

Geschrieben
Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht.

Storytechnisch wird es mich dann wohl eher auch enttäuschen. Aber dennoch will ich mit eigenen Augen sehen, was dieser Grafikblender drauf hat. :biggrin5:

Geschrieben
Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus.

Hmh, hört sich besser an als manche es mir geschildert haben. Vielleicht sollte ich doch..

70€ hätte ich auch nicht für so ein Spiel ausgegeben. Auch nicht für ein Killzone. Aber da ich es ja im Bundle bekomme, kann ich es ja quasi als geschenkt betrachten. Deswegen stört es mich nicht weiter.

Geschrieben
Manchmal finde ich deine Texte durchaus interessant und auch deine Texte können von vorne bis hinten Mist enthalten, zumindest die Sachen die mich betreffen. Die KI in Killzone 1 war grandios, jupp :D <- War übrigens Ironie. :'D An KZ2 & 3 kann ich mich leider nicht mehr explizit erinnern. Du hast SF noch gar nicht gespielt, erlaube dir doch erst ein Urteil wenn du das getan hast, irrelevant dessen wieviele Walktroughs, Gameplays oder ähnliches du gesehen hast. Zudem habe ich nie geschrieben das ich es "toll" finde. Mir macht es Spaß und ich würde es auch jedem Empfehlen, der sich nicht sicher ist das Spiel zu kaufen. Das Spiel zu spielen, fühlt sich meiner Meinung nach gut an.

007 Legends lol, soll ich dir den Grund nennen, warum es mir Spaß gemacht hat? Ich bin ein James Bond Fan, ich rede nicht von dem User (:dozey:) und das beeinflusst meine Meinung dementsprechend. Klar war das Spiel kein Meisterwerk, grafisch nicht und vom Gameplay genausowenig, aber mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Und genau deshalb zählt es zu meinen Lieblingsspielen.

Ich wetter gegen CoD? lol, was ich gut und was ich schlecht finde ist immer noch mein Bier und ich kann und werde auch weiterhin gegen wen oder was ich will wettern. CoD hat im Coop meistens gut Laune gemacht, den SP fand ich schon immer solala und den MP fand ich schon immer mies, vielleicht ist er nicht schlecht aber ich bin einfach ein CoD noob und da hat man als Anfänger eben mal gar keine Chance, hab ich damals bei MW2 gemerkt, ständig haben alle irgendwelche Killserien, holen ihren Heli etc. sowas bruach nicht in einem Spiel. Dennoch, ob du es glaubst oder nicht, spiele ich CoD ziemlich oft mit Freunden, gerade wegen dem Coop oder wegen coolen VS Matchen.

Na endlich sagt mal einer diesem Großmaul seine Meinung. :mad1:

Ich kanns ja nicht. Trau mich nicht. :frown:

Geschrieben
Der Spam Thread König hat also Angst. Du bist mir vielleicht ein Führer. :dozey:

Was unterstellst du mir? Bin doch kein Führer. Ich kann nicht mal eine Schafherde führen. :frown:

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:11

Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeiiiiiiiiiiiiiii :emot-slick:

Geschrieben
Das schaffst du schon, schließlich sollst du nur den Spam Thread anführen. :emot-what:

...kaum ist die Frau weg, schon werden die Dirnen im Schrank eingesperrt. aiwebs008.gif

Du sprichst in Rätseln. Von welcher Frau und welchen Dirnen redest du? Ich bin bei der Arbeit. :dozey:

Ich lese nur "dummes Geschwätz" und das du einfach nur das Gegenteil meiner Sätze niederschreibst. Wo bleiben die Argumente? Ohne diese fehlt mir eine gewisse Diskussionsgrundlage.

Na endlich sagt mal einer diesem Dummlaberer seine Meinung. :mad1:

Ich kanns ja nicht. Ich schaffe es nicht mal, ein paar Schafe zu führen. :frown:

Geschrieben

Also, was dieser Zack Snyder mit "Man of Steel" geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk. Ich komme nicht mehr aus dem Staunen heraus. Und ich schau mir das jetzt zum zweiten Mal an. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...