TheEnd Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ich finde ein paar sachen halt doof Was genau? Deine Smilies haben mir da keine Infos gegeben. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:31 Hasi ♥Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1) Ich glaube ich fress jetzt ne Schachtel Baldrian und fang dann mit Demon's Souls an. :'>
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was genau? Deine Smilies haben mir da keine Infos gegeben. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:31 Ich glaube ich fress jetzt ne Schachtel Baldrian und fang dann mit Demon's Souls an. :'> ich weiß sag ich nicht
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe Wieso sieht die auf einmal so komisch aus??? Ich seh die hier mit weißem Hintergrund...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe Die hat er dir aber doch bestimmt ohne den weißen Hintergrund gegeben, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Die hat er dir aber doch bestimmt ohne den weißen Hintergrund gegeben, oder? Hat er... Als ich mir die Vorschau, kurz vorm versenden, angesehen habe, war sie noch deutlich größer und freigestellt. Edit: Jetzt ist es ok :-)
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wieso sieht die auf einmal so komisch aus??? Ich seh die hier mit weißem Hintergrund... Die hat er dir aber doch bestimmt ohne den weißen Hintergrund gegeben, oder? Musste es auf mein Album hochladen und dann kopieren, so jetzt ist es richtig^^ MfG Rewe
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jetzt scheint es zu funktionieren Ist auf jeden Fall besser als vorher (obwohl mir persönlich der Fokus zu sehr auf MLP liegt ) Aber jedem Pony das seine
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Musste es auf mein Album hochladen und dann kopieren, so jetzt ist es richtig^^MfG Rewe Du hättest dir die Bild URL kopieren können, ich habs ja vorhin schon hochgeladen.
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jetzt scheint es zu funktionieren Ist auf jeden Fall besser als vorher (obwohl mir persönlich der Fokus zu sehr auf MLP liegt ) Aber jedem Pony das seine :biggrin5:sind halt 6 Hauptcharaktere Du hättest du dir Bild URL kopieren können, ich habs ja vorhin schon hochgeladen. Lade die eh im Album, also ist es ja auch egal^^ MfG Rewe
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe :-F ...Und dabei fing der Tag so gut an... :-P :biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 prinz tylerhorn Ich kenn nur Metal-Formel Pony 1:biggrin5: Auf lizensierten Formel 1 Strecken, fährt man mit Metal Gears die von MLP-Ponies gesteuert werden. Ähnlich aufgebaut wie Mario Kart und bunt:biggrin5: Ab 12 freigegeben, Erscheint 14.01.2017 MfG Rewe Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:48 :biggrin5: ouh, wie gemein:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Da schaut man völlig unvorbereitet hier mal vorbei und dann das. Das geht ja mal gar nicht. Gleich mal im Meldethread beantanden, das beleidigt meine Augen.
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 :biggrin5: Da will mich wohl jemand mit meinem Messer erstechen... :-D
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Da schaut man völlig unvorbereitet hier mal vorbei und dann das.Das geht ja mal gar nicht. Gleich mal im Meldethread beantanden, das beleidigt meine Augen. Es gibt keine Regeln, die sagen, das deine Augen beleidigt sind:biggrin5: nur nicht zu groß und nicht zu brutal, anstößig...und davon seh ich nichts, ausser in meiner Fantasie:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Es gibt keine Regeln, die sagen, das deine Augen beleidigt sind:biggrin5:nur nicht zu groß und nicht zu brutal, anstößig...und davon seh ich nichts, ausser in meiner Fantasie:biggrin5: MfG Rewe Pony Signaturen dürfen eine Höhe von 35 Pixel nicht überschreiten, Deine Sig ist 185 Pixel hoch. Bitte entsprechend anpassen damit meine Augen zukünftig geschont werden.Quelle: r4schlossers eigenmächtiges Regelwerk. Einem Einspruch wird nicht stattgegeben.
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Pony Signaturen dürfen eine Höhe von 35 Pixel nicht überschreiten, Deine Sig ist 185 Pixel hoch. Bitte entsprechend anpassen damit meine Augen zukünftig geschont werden.Quelle: r4schlossers eigenmächtiges Regelwerk. Einem Einspruch wird nicht stattgegeben. Okay, ich frag mal die Mods:J: man, das Forum ist ja gerade voll lahm bei mir MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Solangsam hat sich das Tempo wieder angepasst
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Solangsam hat sich das Tempo wieder angepasst Einige scheinen ja nicht mal reingekommen zu sein...ich war die ganze Zeit online hier, hat nur länger geladen MfG Rewe
Recommended Posts