Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja genau, wie er so doof geschaut hat. Und auch sonst die ganzen Anspielungen. Einfach zu geil. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:14 Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen... Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu. Jo Teufel, pass auf dich auf und lass es dir gut gehen. Und lass dich natürlich hier auch hin und wieder mal blicken. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^Hallo allemiteinander Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. Ich hoffe, es wird nicht so sein. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 toll und ich depp mach aus wollte wieder das geilste spiel der welt zocken Meinst du Demon's Souls?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 nein das liegt aber auf platz 5 oder so bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum aus pfui bah ihh Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix. hihi glatt hihi Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 muss man nicht kennen Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kannst du mal beim Thema bleiben? Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 Hab jetzt kein Bock mehr. Ich fahr nach Hause.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 höchstens 14 Tage noch dann PS4 :willy_nilly: :willy_nilly: Träum weiter. Vor Weihnachten wirds nix mehr.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Joa, schon ein wenig. Wieso? Macht doch Spaß.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ach was, bin doch keine Heulsuse. Außerdem hab ich dann immer noch Spaß mit meiner PS3
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube, ich werde heute sterben. Ich kann mich im PSN nicht anmelden. Was mach ich jetzt nur?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Denke ich auch. Ohne PSN macht ja sowieso nix mehr Sinn.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich das wüsste, wie ich es angestellt habe, würde ich es ganz sicher zuerst dir verraten. Irgendwie mag mich die ganze Menschheit nicht mehr. Ob ich ein Alien bin? :eek6:
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich will lieber ein Jahr lang ohne PSN sein, als daß ich mir eine XBox One antue. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:12 Juhuuuuu ich hab mich anmelden können. Das Leben ist wieder wunderbar.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ach das RL ist so schön. Wieso hat mir das keiner zuvor gesagt? Alle haben mir vorgegaukelt, daß es hier am schönsten ist.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja ja, ich lasse mich von euch nicht mehr verarschen. Ich genieße von jetzt an meine Kekse.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 hilft ganz gut gegen Halsschmerzen. Mag sein. Ich hab ja nix davon.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich liebe diesen Typen. Er ist so witzig.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Welchen Kindergarten hast du überfallen um an die Kekse zu kommen? Das traust du mir also zu? https://youtu.be/uypYuhsT_Rg
Recommended Posts