Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja genau, wie er so doof geschaut hat. Und auch sonst die ganzen Anspielungen. Einfach zu geil. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:14

Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen. :biggrin5:

Geschrieben
So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.

Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen...

Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu.

Jo Teufel, pass auf dich auf und lass es dir gut gehen. Und lass dich natürlich hier auch hin und wieder mal blicken.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :smile:

Geschrieben
geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^

Hallo allemiteinander :P

Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. :frown:

Ich hoffe, es wird nicht so sein.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

toll und ich depp mach aus :cry2: wollte wieder das geilste spiel der welt zocken :cool2:

Meinst du Demon's Souls? :cool2:

Geschrieben
nein das liegt aber auf platz 5 oder so :biggrin5: bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum :mad1: aus pfui bah ihh

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1. :mad1:

Geschrieben
Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix.:dozey:
:cry2:

hihi glatt hihi

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

muss man nicht kennen :biggrin5:

Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. :mad1:

Geschrieben

Wenn ich das wüsste, wie ich es angestellt habe, würde ich es ganz sicher zuerst dir verraten. :dozey:

Irgendwie mag mich die ganze Menschheit nicht mehr. Ob ich ein Alien bin? :eek6::eek6:

Geschrieben

:biggrin5:

Ich will lieber ein Jahr lang ohne PSN sein, als daß ich mir eine XBox One antue. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:12

Juhuuuuu ich hab mich anmelden können. Das Leben ist wieder wunderbar. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...