Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke ♥

Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)

Bitte. liebesbrief.gif

Like a Bato

Touched for the very first time musik.gif

Geschrieben
Wie gesagt, bei mir wird sie ganz normal angezeigt, ohne Probleme, muss irgendwie bei dir liegen, das es nicht angezeigt wird

MfG Rewe

Du siehst sie wahrscheinlich weil es in deinem Cache noch Gespeichert ist. Aber kotzt mich an das ich meine Sig fast jede Woche machen muss...

Geschrieben
Du siehst sie wahrscheinlich nicht weil es nicht in deinem Cache noch Gespeichert ist. Aber kotzt mich an das ich meine Sig fast jede Woche meine Sig machen muss...

Kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist, aber jetzt seh ich sie:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Geh jetzt BF3 spielen, schade das Darkassasine wohl noch niht da ist, das macht mit ihn voll Spaß :D

MfG Rewe

hat der ein headset? :biggrin5: mein hs ist schrott :mad1:

Geschrieben
bei dir steht keine Signatur! :eek6::(:P

:eek6: oh nein! ein hack! ein virus !!!

xbox one ist schwer verletzt!da die ps4 so gut ist! jemand muss ein krankenwagen rufen! wii u wii u wii u wii u :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

xbox one ist schwer verletzt!da die ps4 so gut ist! jemand muss ein krankenwagen rufen! wii u wii u wii u wii u :xd::'>:xD::xd::'>

Ich weiß gerade zwar nicht genau warum, aber ich musste hierbei ziemlich lachen :lol:

Geschrieben

:-F ...Und dabei fing der Tag so gut an...

:-P

Geschrieben
hat der ein headset? :biggrin5: mein hs ist schrott :mad1:

Ja:smile:

:rofl:

MfG Rewe

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...