Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich hab auch schon einen Longdrink intus. Hab mich aber sicherheitshalber in einem Schrank versteckt. Hab mal gehört, da wird man von diesen uncoolen Göttern nicht gesehen. Später geht es im Wohnzimmer mit Martini weiter.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Bist du sicher? Hab Angst davor, beim Scheißen von einem Blitz getroffen zu werden. So gemein können Götter manchmal sein.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Schon good old Jesus hat Wasser zu Wein gemacht, also kann saufen nichts Böses sein. Wonder Women 1984 Deswegen find ich den Typen so cool. Schade, dass er diese Fähigkeit mit ins Grab genommen hat. Stell dir mal vor, man könnte heute damit reich werden.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Jack Reacher: Never Go Back Prooooooooooooooooooooooooooost.....................auf das Wohl von Tine und ihren Kids...... 1
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Genau meine Rede. Rumheulen hat mir auch nie geholfen. Also saufe ich........was mir auch nicht wirklich hilft. Aber wenigstens für einen Tag ist alles gut. Paaaaaaaaaaaaartyyyyyy............
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 Ok, was machen wir heute? Her mit den Vorschlägen...... ...was? Gothic weiterzocken? Ach, stimmt. Da war ja was.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 Yippiiiiieee....jetzt hab ich auch noch sturmfreie Bude......
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Leute, ihr werdet es bestimmt nicht glauben, ich hab jetzt ziemlich genau 10 Stunden ununterbrochen Gothic gezockt. Cool, oder? Jetzt bin ich aber auch reif fürs Bettchen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Privat brauche ich das nicht, aber bei der Arbeit haben wir MagentaCloud genutzt. Bis 15 GB kostenlos (ich glaube, für Telekom-Kunden). Und hier hab ich auch noch was gefunden. Für 1,95€/Monat bekommst du 100 GB. https://cloud.telekom-dienste.de/tarife 1
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Yippiieeee...endlich geht es mit der Far Cry Reihe weiter. Hab seit Far Cry 2 kein FC mehr gezockt. Und Far Cry 3 sieht immer noch atemberaubend aus.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Jop. Als ob es doch eine höhere Macht gibt, die mich endlich erhört hat. Den Dreck braucht doch kein Mensch.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Ja, mit so einer Begründung kommen die Raucher auch immer, während sie fleißig ihre Lungen vergiften. Dass man woanders aber noch weit viel mehr einsparen könnte, kann oder will man nicht erkennen. Genauso ist es mit Feuerwerk. Spült zwar kurz vor Silvester jede Menge Kohle in die Kassen. Was für einen Schaden es aber hinterher anrichtet, kann oder will auch niemand sehen. Hauptsache es macht für ein paar Minuten Spaß.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich hab ja schon beim Brexit-Volksentscheid gesagt, man sollte nicht alles den "Schafen" überlassen. Die merken nämlich erst, wenn es viel zu spät ist, was sie sich mit ihrer Entscheidung antun. Wie die Briten heute. So ist es auch beim Rauchen und Feuerwerk. Wenn du sowas den Leuten überlässt, werden sie sich nie dagegen entscheiden. Klar, "brauchen" sie den Dreck wie Nikotin oder Feuerwerk. Auch sie wissen nicht, was sie sich damit antun. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Woow....ich bin durch mit Gothic.............. Muss euch auf jeden Fall beipflichten, das Game ist ein echtes Juwel. Von Anfang bis Ende hat es mich richtig gepackt. Man stelle sich mal vor, wenn es mir nach 20 Jahren so sehr gefallen hat, wie ging es wohl den Leuten, die es damals schon gezockt haben. Beinahe wäre es zu einem Übergame geworden. Aber nur beinahe. Dazu hat es leider wegen dem selten dämlichen Kampfsystem und der fast genauso dämlichen Steuerung nicht gereicht. Aber egal, ich bin dennoch schwer beeindruckt und würde am liebsten gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. Jetzt geht es erst mal mit SpellForce weiter. Darauf freue ich mich viel mehr. Bin gespannt.......
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Boah, bin immer noch im Tutorial und bin jetzt schon hin und weg. Warum habe ich von diesem Game bisher noch nie was gehört?
Recommended Posts