Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Hab heute wieder mal in der Küche experimentiert. Ihr alle mögt doch auch Auberginen, oder?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Du hast es echt mit der Konsistenz. Wie muss es dann bei dir am besten sein? Steinhart oder flüssig wie Brei?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Was bei Auberginen, Zucchini und Pilzen meist passiert, wenn man sie kocht. Sie werden glitschig. Muss sagen, ich bin sehr froh drüber, dass ich solche Probleme nicht auch noch hab. Spontan fallen mir Okraschoten und Lauch ein, was ich nicht mag. Okraschoten bekommen von mir nicht mal eine Chance. Ich hab es noch nie probiert. Einmal im Topf gesehen und mir dann geschworen, es nicht mal zu probieren. Das war so richtig ekelhaft glitschig. Bei Lauch kommt es halt darauf an, wie es zubereitet wurde. So, wie es meine Mutter zubereitet hat, kann ich es auf keinen Fall essen. Sie hat immer einen Laucheintopf gemacht. Da war wahrscheinlich zu 90% Lauch drin und das war mir einfach zu viel. Daher wohl auch die Abneigung. Wenn es aber wenig irgendwo vorkommt, hab ich kein Problem damit. Auf Flammkuchen hab ich schon Lauch gehabt, was ich ganz gut fand. Sonst wüsste ich nicht, was mir überhaupt nicht schmeckt. Ich mag ja auch grüne Oliven ganz gern.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Neee, ich wüsste echt nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe sooo viel Zeugs. Ich bin mit der türkischen Küche groß geworden und da gibts so massig viele Gerichte, die ich abartig mag. Aber auch ein paar schwäbische Gerichte liebe ich über alles. Z. B. schwäbische Spätzle. Wenn Nudeln, dann am liebsten Spätzle. Geschnetzeltes mit Spätzle........oh Gott, da könnte ich mich reinlegen. Und da müssen unbedingt Champignons drin sein. Edit: Bohnensuppe hatte ich noch nie, obwohl ich Bohnen auch sehr mag. Aber in ner Suppe kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Morgen? Du hast echt Ü-Eier. Ich war heute Morgen um 7.30 Uhr im ersten Laden und da war mir schon viel zu viel los. Brauchte zum Glück nicht viel, ging dann auch recht schnell. Um 8 Uhr war ich auch schon auf dem Rückweg. Ab morgen buddle ich mich zu Hause ein und komme erst am Montag wieder raus. 1
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Achso, ja dann geht es ja nicht anders. Apropos Languste, mir fällt gerade noch etwas ein, was ich wahrscheinlich nie probieren werde. Ich hab gerade Bilder davon gesehen, das war schon zu viel. Gruselig.... Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Was genau isst man denn daran? Wenn ich mir dieses Bild anschaue...... ....dann muss ich an andere Krabbelviecher denken. Wie z. B. Spinnen. Ich hab aber Angst vor Spinnen. Weil sie eben gruselig sind. Oder dieses Bild..... Oder das hier......
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich sag mal so, wenn ich nur das Fleisch auf dem Teller hätte, würde ich es wahrscheinlich schon probieren. Wenn ich aber das ganze Viech vor mir sehen würde, würde ich wahrscheinlich davonrennen.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Das glaube ich dir sogar. Kann mich erinnern, wie ich schon bei Calamari oder Shrimps gesagt hab, dass ich sowas nie essen würde. Irgendwann hab ich es doch mal probiert und fands sehr lecker. So wird es sehr wahrscheinlich auch bei Languste sein. Aber wie gesagt, wenn ich die ganzen Beinchen von dem Viech sehe, bekomme ich nichts mehr runter.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn mir dieses Gummizeug in Deutschland so gut schmeckt, müsste mich Calamari in Südostasien ja regelrecht umhauen. Edit: So, wir hören jetzt auf damit. Ich bekomm Hunger.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich hab ja auch sonst kein Problem mit Fast Food. So bin ich ja zu den Calamari und Shrimps gekommen. Ein alter Kumpel hat ne Dönerbude aufgemacht und da gab es auch die Calamari. Er meinte, die würden ihm schmecken und ich soll es doch mal probieren. Zuerst kam ein iiiiiih, dann ein leeeecker. Shrimps kenne ich auch nur die panierte Variante bei Nordsee oder McDonald’s. Unpaniert könnte ich sie auch nicht essen. Krabbelviech und so...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Mogääääääääään.... Hab gestern mit aller Gewalt versucht, Deus Ex: Human Revolution zu Ende zu zocken. Was ich auch geschafft hab. Cool, oder? Also, ich find es sogar mega cool. Vor allem, weil ich das Kackgame gegen Ende nicht mehr sehen konnte. Bin nur noch durchgerannt und hab sogar ein paar Nebenquests bewusst ignoriert. Ich bin so cool. Ach ja, frohe Weihnachten! Genießt die freien Tage, lasst euch nicht eure Stimmung vermiesen, erst ab Montag geht wieder die Welt unter.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Hat es gestern mit der Languste geklappt? Oder war das vorgestern?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 So, jetzt bin ich auch ready für den Heiligabend. Was machen wir jetzt? Ah ja, Gothic zu Ende zocken. .....hoffe ich.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb skatertine: Kind ist positiv, also Weihnachten findet heute für mich allein zu Hause statt Dann weiß ich jetzt, auf wessen Wohl ich heute saufen werde. 1
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Hey Leute, darf man an Heiligabend überhaupt saufen? Oder hat das irgendein uncooler Gott auch verboten?
Recommended Posts