Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie fühlt man sich denn mit dem Booster so? Du musst ja richtig glühen. Hast jetzt weit mehr als die übliche Sendeleistung. NSA freut sich bestimmt. :emot-raise:

Ich muss noch bis Febr./März warten. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Genauso wie davor.

Fürs Glühen nehme ich nach wie vor lieber den Glühwein. :cheers2:

Das war jetzt meine dritte Impfung und dabei mein dritter verschiedener Impfstoff.

1. Astrazeneca

2. Biontech

3. Moderna

Ich glaube, ich schreibe mal einen Vergleichstest für die Stiftung Warentest

Boah, du hast echt Ü-Eier. Darunter sind zu allem Übel auch noch mRNA-Impfstoffe. :willy_nilly:

Wolltest du denn nicht lieber die Langzeitstudien abwarten? Hättest dich ja dann auch so in 10-20 Jahren impfen lassen können. Wenn alles vorbei ist.

Think About It Reaction GIF by Identity

• witzig 1
Geschrieben

Ich sagte zwar, dass du mächtige Ü-Eier hast, aber jetzt könnte dir das auch das Genick brechen. :smilielol5:

Lösche am besten gleich deinen Post. Ich antworte dir anderweitig. :yesnod:

Geschrieben

Findet ihr das eigentlich nicht auch dove, wenn man bei Serien die komplette Staffel auf einen Schlag gucken kann? Oder kommt mir das nur deshalb seltsam vor, weil ich so uralt bin? :redface:

Früher (gleich nach dem Zweiten Weltkrieg) war es bei uns so, dass wir uns bei den Lieblingsserien immer auf die nächste Folge gefreut haben. Jetzt haut Netflix die gesamte Staffel raus und man könnte sie gleich am ersten Tag durchnudeln. :emot-raise:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooost..........................auf Geralt mit den zotteligen, weißen Haaren......:emot-woop:

Ich darf nur nicht zu viel saufen. Sonst ist der Spaß schnell vorbei. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum :likeasir:) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß 

Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum :likeasir:) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß 

Waaaaas? Ich hab dich nicht verstanden. Könntest du es bitte noch mal sagen? :redface:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

:facepalm: was war das denn?????

Rewe hat wieder das Forum kaputtgemacht. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Steph:

So! Anmeldungen für die 2022er-Saison offen - lest euch die (etwas) angepassten Voraussetzungen gut durch :emot-neckbeard:

Ich freue mich schon auf die neuen Spam-Threadler hier, die einfach nur ihre 100 Posts haben wollen. :emot-neckbeard:

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Ich soll hier mal schreiben, hallo! 

Jetzt sind es schon 13. :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Haptism:

Steph will, dass ich mitmache, deswegen wollte sie sehen, wie viele Posts ich hier habe XD Aber ich hab glaub ich nur im ersten Spam-Thread von vor 10 Jahren aktiv geschrieben... 

Ist nicht weiter schlimm. Wir helfen dir und du hast im Handumdrehen deine 100 Posts. Wir sind richtig gut darin. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...