Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Bin gespannt, wie dir der Film gefällt. Fand den leider echt mies :surprised:

Muss echt sagen, ich bin.........schockiert. Gehört für mich zu den schlimmsten Horrorfilmen. Ich glaube, ich werde noch die nächsten Tage an diesen Film denken. :/

Alter Schwede, als mir irgendwann etwa nach ner halben Stunde klar wurde...........na, du weißt schon, dachte ich nur noch, wie kann das sein. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann ist das eine Schande für die Menschheit. :emot-barf:

Die letzten 20 Minuten habe ich aber gefeiert. War fast den ganzen Film über so derart angespannt und auf einmal platzte es aus mir heraus. Herrlich! :emot-woop:

Geschrieben

Jetzt checke ich es. Ihr wisst, dass ich in meinem hohen Alter Herzkrank bin und wollt mich mit euren Katzenbildern früher abservieren. :o ihr seid alle Monster. Wie könnt ihr mir das nur antun? :(

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Matzn, warum in die Länge ziehen, wenn man es wie Nick machen kann? :smilielol5:

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Stimmt (du hast recht), zu Starfield hab ich gerade gelesen, das Microsoft am längerem Hebel sitzt. Echt schade sowas. Um den ganzem noch die Krone aufzusetzen, ist Starfield im Gamepass mit drinne.

Das mit dem Game Pass ist schon heftig. Microsoft kann sich das halt leisten. :S

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2
Geschrieben

@Matzn Wann willst du denn gerne weitermachen? Kannst du das ungefähr sagen? Ich freue mich schon auf deine heißen Sprüche, die immer so ein Kribbeln in mein Bauchnabel verursacht haben. :emot-neckbeard:

Spoiler

Ich liebe diese Werbung. :smilielol5:

Geschrieben

Gerade eben gab es wieder grüne Oliven. Leckeeeeer........:emot-neckbeard:

vor 24 Minuten schrieb Matzn:

Ich gehe mal kurz ein bisschen meinen Körper bewegen und könnte dann so gegen 14:30 Uhr auf der Linie sein.

Passt er in Dir rein?

Nein, das passt mir leider nicht ganz rein. Wenn du so früh schon rammeln willst, ginge es bei mir frühstens ab 16 Uhr. Aber auch nur kurz, da ich dann eine kurze Pause von 17.30 - 18.00 Uhr einlegen müsste. Weißt schon, die Pobacken etwas entspannen. Ab 18 Uhr kann es dann richtig wild abgehen. :emot-slick:

Wie passt das bei dir rein?

Geschrieben

Nächste gute Nachricht:

Dying Light 2 wird auch ein Meisterwerk! Paaaaaaaaaartyyyy.....:emot-woop:

Zu meiner Überraschung wird es sogar höchstwahrscheinlich von der USK durchgewunken. Wollte ich bis heute nicht glauben. Umso besser. Das Levelsystem ist wie bei Skyrim. Learning by doing. Und hier auch wieder Open-World. Herrlich!!! Jetzt nur noch 58x schlafen. Wie soll ich das nur schaffen? :willy_nilly:

Matzn, ich kommeeeeeeeeee.............

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stiller:

Aber

kann doch auch die Rettung der Welt sein :yesnod:

Was machst du dann mit den Menschen, wenn du die Weltherrschaft an dich gerissen hast? Sie knechten, sie alle finden, ins Dunkel treiben und ewig binden? Das klingt nicht nach Rettung. :/

vor 17 Minuten schrieb Matzn:

Zuerst ein bisschen Bewegung für die Gesundheit und den Kreislauf.

Und später hilfst Du mir weiter mit Diablo.

Kein Problem, ich plane gerne Deinen Tagesablauf.

Gern geschehen. :) 

Sehr nett, Matzn. Was würde ich ohne dich nur machen? :x

Wann geht es denn bei dir los? Mich wurmt die Sache von gestern immer noch etwas. Warum du nach einem Nadelpiekser gleich stirbst. Frage mich, ob es daran liegen könnte, weil du immer mir beitrittst. Ob wir es heute mal andersrum probieren sollten? Wobei, das haben wir ja eigentlich auch schon, oder net?

Egal, wir sehen dann, wie wir weitermachen. Machen wir erst deinen Totenbeschwörer fertig, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stiller:

Wieso unterstellst du mir denn direkt sowas? :emot-raise:

Bei mir gilt

Love Is Love Gay GIF by Salon Line

Weil "Weltherrschaft an sich reißen" für mich automatisch so klingt. Überlasse die Welt doch einfach den Menschen, damit sie rammeln können, wie sie wollen. Wenn wir schon beim Thema Love sind. :emot-raise:

Edit:

Oder den Ponys............

my little pony GIF

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...