Romeo Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Matzn: Puh, das weiß ich nicht ganz genau. Aber so ab 12 Uhr Mittag werde ich sicher wach sein und nichts zu tun haben. Du wirst mich sehen, wenn ich auf der Linie bin. Ok, ich schau vielleicht mal rein. Wenn du dann etwas weitermachen willst, können wir es ja angehen. Ansonsten halt gegen später. Irgendwie klappt es schon.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me: So wie sich das anhört, muss ich mal bei Sony anrufen, wegen einem Remaster oder Remake. Unbedingt sogar! Gehört Arkane Studios aber nicht auch Microsoft? Wenn ja, dürfte es schwierig werden mit einem Remake oder Remaster.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Die entwickeln für beide Konsolen. Es hängt vom Spiel ab, welches exklusiv sein wird für die eine oder andere Konsole. Deathloop z.B. ist zeit-exklusiv für PC u. PS5. Ich hab da wohl etwas verwechselt. Die letzten Arkane Spiele wurden von Bethesda veröffentlicht, weshalb ich dachte, dass auch Arkane zu Microsoft gehört.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich kenn mich mit dem Thema auch nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Bethesda in der Funktion als Publisher, die volle Kontrolle über die Herausgabe der Spiele hat. Ich bin der Meinung, das die Entwicklerstudios auch ein Wörtchen mitzureden haben oder sehe das falsch? Jop, ich glaube, das ist falsch. Erst mal müsste geklärt werden, ob Arkane überhaupt gewillt oder imstande ist, ein Remake zu machen. Aber selbst, wenn sie es könnten/wollten, entscheidet soweit ich weiß der Publisher, wie das Game vermarktet wird. Im Falle von Arx Fatalis könnte es auch noch genauso kompliziert sein, wie es damals bei Demon's Souls der Fall war. Laut der Wiki-Seite gibt es drei Publisher, die sich dann wohl einigen müssten. Das wird wohl nix. Obwohl, Sony hat es mit dem Demon's Souls Remake ja auch irgendwie gelöst. Vielleicht lässt sich ja doch was machen. Ist mir aber auch zu hoch. Ich wüsste jetzt auch nicht, was man da machen könnte. Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Matzn: Mein Körper ist nun voll und ganz Dein, wenn Du ihn willst. Oh jaaa, ich kommeeeee.................mein warmer Bruder.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. vor 50 Minuten schrieb renegade: Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß Du hast wohl auch mein Bild gesehen, was?
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 50 Minuten schrieb tw0lee: Romeo war mal süß, als er noch seinen Affen-Avatar hatte. #throwback Das war mir dann doch zu affig. Ich stehe mehr auf Katzen............. 1
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ok, zuerst die außerordentlich gute Nachricht: Elden Ring wird ein Meisterwerk! Hab gerade eben die Vorschau dazu in der aktuellen play5 gelesen. Ich weiß nicht, wie ich jetzt noch bis Februar warten soll. Man nehme das perfekteste Souls-Spiel aller bisherigen Souls-Spiele (Dark souls III) und erweitere es mit einer Open-World. Na, wenn das kein Meisterwerk wird, dann weiß ich auch nicht. Ich hab aber immer noch Angst davor, dass ich wie bei Sekiro auf die Schnauze fallen könnte. Ein paar Sachen aus Sekiro hat man auch übernommen und Gegnergruppen hören sich gerade für mich auch nicht so toll an. Ich komme ja nicht mal gegen einen Fußsoldaten an. Egal, ich freue mich dennoch wie ein kleines Kind darauf. Die schlechte Nachricht: Starfield wird wohl nicht für die PS5 erscheinen. Ihr wusstet es vielleicht, ich aber nicht. Oder ich hab es mal wieder erfolgreich verdrängt. Und The Elder Scrolls VI soll auch nicht für die Playsi erscheinen. Wenn wir Glück haben, könnte es "nur" zeitexklusiv werden. Ich glaube aber nicht so daran. vor 14 Minuten schrieb renegade: Biiiiiild? @stiller Sieh dir an, was du hier alles losgetreten hast. Du bist die geborene Spammerin Ja, hier im Romeo-Club, den der Spaßvogel Shanksi einst erstellt hat. Ist aber gut, dass du den noch nicht entdeckt hast. Ist auch so ein Club, den kein Mensch braucht. Edit: Mensch, hört endlich auf mit diesen süßen Tierchenbildern. Mir kommen schon die Tränen. Muss immer an meine süße Katze denken.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Würde ich dir auch gar nicht empfehlen. Was ich da gelesen hab, hört sich nach knallharten Kämpfen an. Ich glaube, selbst für erfahrene Soulsspieler wird Elden Ring stellenweise knüppelhart werden. Die Kampfgeschwindigkeit wurde wohl noch mal etwas erhöht. Das passiert mit jedem Teil seit Demon's Souls (PS3). In Dark Souls III und auch in Sekiro kam ich ja fast schon nicht mehr hinterher. Hörst du jetzt auf mit diesen süßen Tierchen.....
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Eben. Genau deswegen. Das rührt mich zu Tränen.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich weiß gerade echt nicht, warum ich mir den reinziehen wollte. Nach solchen Filmen wird mein Hass auf diese Unmenschen nur noch größer.
Recommended Posts