Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NickNorris:

Mother Of God Omg GIF by Stranger Things
Wir alt bist du wirklich :deal2:

…..kennt Pokémon nicht……..

Was genau meinst du mit "wirklich"? Ich fühle mich wirklich wie Ü80. Reicht das? :emot-raise:

Wenn Schiggy aus Pokemon ist, wird alles klar. :yesnod:

Geschrieben

@Nicola-Me Arx Fatalis ist so geil. :emot-neckbeard: Ich komme zwar nur langsam voran (vor allem wegen dem Kampfsystem, checke ich einfach nicht), dennoch hat mich das Game auf Anhieb gepackt. Hab manches bisher noch in keinem Game gesehen. Wie schon gesagt, das Zaubern ist hier ganz anders und gerade eben hab ich auch noch gelernt, wie man Brot backen kann. Ich dachte nur noch, wtf....Mehl und Wasser kombinieren und den daraus entstandenen Teigballen ab auf die Feuerstelle. Alter Schwede, wie geil ist das denn? :smilielol5:

Die fast 20 Jahre alte Grafik stört mich hier echt überhaupt nicht. Gegen dieses Game kommen sogar manche aktuellen Spiele nicht ran. :yesnod:

Geschrieben

@Nicola-Me, hast Dark Messiah of Might and Magic auch gezockt? In den ganzen Arx Fatalis Videos hört man immer wieder was davon. Soll ja auch von Arkane Studios sein und ist wohl nach Arx Fatalis erschienen. Frage mich, ob man Dark Messiah mit Arx Fatalis vergleichen kann. Wenn ja, würde ich nach Arx gleich mit Dark Messiah weitermachen. :emot-neckbeard:

Musste jetzt auch noch mal anfangen. Hab so ein Super-Duper-Patch installiert, womit das Game noch ne Stufe besser wird. Man hat auch mehr Möglichkeiten unter Optionen. Zaubersprüche funzen etwas besser. Das Game ist so endgeil. Wow...

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Du weißt jetzt schon so genau, wann du welches Game starten willst? :o Alter Schwede, ich wünschte, ich hätte auch so einen Plan und könnte mich auch daran halten. :(

Sieht man ja an den aktuellen Spielen. Arx Fatalis hatte ich bis vor ner Woche nicht mal auf dem Schirm, genauso Kingdoms of Amalur. Hat sich halt so ergeben. Nur bei Deus Ex: Human Revolution wusste ich ungefähr, dass ich es als nächstes zocken werde. Aber wann genau, war auch nicht klar. :redface:

Ok, bei Dying Light 2 und Elden Ring ist es ziemlich klar, dass ich beide im Februar angehen werde. Aber das liegt auch daran, weil sie da erscheinen werden und ich keine Sekunde länger warten will. :emot-slick:

Edit:

Diablo III lasse ich noch lange installiert. Kannst auf jeden Fall dann Bescheid geben, wenn du die restlichen Klassen leveln willst. :yesnod:

Geschrieben

Ok, ich schau dann mal rein. Ich glaube, das hab ich mir aber noch gar nicht gesichert. Muss ich mal nachgucken. Ich weiß aber, dass ich es schon immer mal zocken wollte, nur hab ich es halt irgendwann total vergessen. Jetzt kommt es wieder mit Arx Fatalis. :redface:

Geschrieben

Mogääääääääääään....

vor 8 Stunden schrieb skatertine:

Ja genau deshalb frag ich. Das Spiel ist wunderschön. Der Soundtrack, die Grafik, das Spiel an sich... aber als ich es mir gekauft habe, bin ich davon  ausgegangen, dass es auch für Kids machbar ist... Und entweder bin ich ne lahme Wurst und kann 1 und 1 nich zusammenzählen oder die Rätsel sind echt heftig...

Musste jetzt schon häufiger nachlesen, wie ich das ein oder andere Rätsel löse, weil ich eeeeewig nicht wusste was zu tun ist :kiddingme:

Aber trotzdem.. ein wunderschönes Spiel..  diese Musik :x

Die Rätsel mögen schwer sein, dennoch sieht mir das Game viel zu putzig aus. Und ihr wisst doch, ich stehe auf Games für echte Kerle. :afro:

Ok, mein Kingdoms of Amalur ist eigentlich auch putzig. Es ist aber auch ein RPG. Wenn Kena auch ein RPG wäre, würde ich evtl. auch da eine Ausnahme machen.......:leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...