Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achso, ok ich hab da nicht so darauf geachtet, vielleicht sagen sie mir deshalb nix. :redface:

Kann mich aber erinnern, wie ich am Ende mit verschiedenen Fraktionen reden musste. Ob ich da dann eine Trophäe dafür bekommen hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. :redface::redface:

Geschrieben

Mir wird jetzt erst klar, dass ich bis heute nicht wusste, was eine Corona-Party wirklich ist:

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91172694/mann-infiziert-sich-absichtlich-und-stirbt.html

Ich dachte immer, solche Menschen sind dumm. Aber nein, das sind sie nicht. Bei diesen Leuten gibt es gar keine Gehirnmasse, um vernünftig denken zu können. Unter der Schädeldecke ist ein großer, hohler Bereich. Und wo nichts ist, kann auch nichts mehr entstehen. Das ist eine unheilbare Krankheit. Nichtsimhirnitus.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Andalusia:

Cat Swimming GIF

Wie süüüüüüüß......:emot-neckbeard:

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja die Gehirnamputierten sind die schlimmsten, gleich abknallen oder in die Luft jagen. Kein Wunner sind die Nachrichten wieder voll mit Corona.

Ich schau jeden Morgen rein und werde in den letzten Tagen jedesmal aufs Neue schockiert. Als ich gestern die Zahl 65k (Neuinfektionen) sah, ging mir dann so richtig der Arsch auf Grundeis. Könnt ihr euch noch an die Zustände in Italien am Anfang der Pandemie erinnern? Jup, da sind wir jetzt in Deutschland. In Bayern bereitet man sich schon auf die Triage vor. Na suuuuper. Wenn die Hälfte der Bevölkerung qualvoll dahingerafft wurde, werden es wohl ein paar endlich begriffen haben.

Im Ernst, ich wünsche niemandem den Tod. Auch diesen Gehirnamputierten nicht. Aber da so oder so weitere zig tausende Menschen sterben werden, hoffe ich, dass wenigstens die verschont werden, die sich und andere schützen wollten und sich aus gutem Grund an die Regeln gehalten haben. Wenn so einer wie im Video an Corona stirbt, heule ich dem nicht eine einzige Träne nach.

Geschrieben

Mogäääääääääääääään........

vor 6 Stunden schrieb rafaeld92:

Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha :P

Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft :)

Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb rafaeld92:

Aber hallo. Vllt gesellt sich neben meiner Uncharted 2 Platin ja mal die ein oder andere weitere Platin dazu :lol:

Wie jetzt? Du hast nur diese eine Platin? :o

Wenn ja, macht es die Sache etwas komplizierter. Laut der letzten Regelanpassung, sind hier künftig Trophyhunter nicht mehr erwünscht, die weniger als 50 Platin haben. Sorry, ich finds auch dove, aber so sind die Regeln. :(

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb rafaeld92:

Welche Regeln? :lol: Im Spam Thread zu posten?

Bin offensichtlich schlecht darin Ironie zu erkennen...

Nein, im ganzen Forum, nicht im Spam-Thread. Über den Spam-Thread hat die Obrigkeit eh keine Gewalt mehr. Seit dem letzten Aufstand haben wir den Spam-Thread in unserer Hand. Wir haben jetzt unsere eigenen Regeln und hier sind auch 1-Platin-User willkommen. Es lebe die Rebellion! :schiggy_cool_left:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...