Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Ich stehe gerade mit Geralt im Bordell. Fünf Damen habe ich zur Wahl: Tusnelda Miriam Riesendinger Marlene Ganztiefrein Sauglina Lispel Lotte Wer die Namen gewählt hat, sollte befördert werden.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Meribald: Sauglina als erstes und dann Marlene Ganztiefrein...klingt gut... 😎😜 Ich hab sie alle genommen...... Spoiler .....aber nur, weil ich sehen wollte, ob alle Szenen gleich sind. vor 10 Minuten schrieb tw0lee: und was ist mit der?! Aber nicht Witcher 3 oder Romeo? Da gibts diese Frauen nicht, wenn ich mich recht entsinne. Was soll mit ihr sein? Sie hat zwei riesen Dinger. Nein, bin noch an Witcher 2 dran.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Jo, mein Geralt hatte auch nur Augen für Triss. Zuerst wollte er aber einen Dreier mit Triss und Yennefer. Da hatte er wohl die Rechnung ohne sie gemacht. Ich weiß auch nicht mehr, ob sie Namen hatten. Werde ich dann nächstes Jahr checken.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 The Witcher 2: Assassins of Kings kann ich gerade nicht mehr sehen. Will es nur noch durchzocken und dann wars das für immer. Auf The Witcher 3: Wild Hunt habe ich aber umso mehr Bock bekommen. Würde ich am liebsten gleich nach dem zweiten Teil anfangen, will aber noch auf die Super-Duper-Edition warten, die ja erst nächstes Jahr kommen soll.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Naja, zwei Durchgänge sollte man ja gemacht haben, wenn man alles gesehen haben will. Was ich auch vor einigen Jahren getan hab. Gegen Ende von Akt I muss man sich nämlich für eine Partei entscheiden. Dann ist der andere Pfad auch fast gänzlich gesperrt. Jetzt bin ich am dritten Durchgang dran. Bald mit Akt II durch, danach gibts nur noch Akt III. Glaube ich......
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 HA! Ich lese gerade einen Roman in Deus Ex: Human Revolution und musste sofort an einen anderen Roman denken, den ich in Cyberpunk 2077 gelesen hab. CD Projekt, gebt zu, ihr habt es geklaut. Schämt euch.....pfui.
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 Mogääääääääääääään........... vor 2 Stunden schrieb Matzn: Du sprichst unwahre Worte.
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 Wie sieht es denn bei euch mit dem Stromverbrauch aus? Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass es bei uns deutlich weniger geworden ist. Kann mich noch erinnern, wie wir vor etwa 20 Jahren knapp über 4000 kWh verbraucht haben. Das war zwar ein Spitzenwert, aber sonst waren es mit etwa 3500 kWh auch nicht viel weniger. Heute musste ich den Stromverbrauch wieder übermitteln, wie die letzten paar Jahre ca. 2800 kWh. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Ja ok, wenn Strom auch fürs Heizen gebraucht wird, sollte es normal sein, dass man mehr Strom braucht, denke ich. Bei unseren 2800 kWh ist kein Heizen dabei. Das käme dann noch dazu. Aber wenn ich so an unsere Geräte denke, kann ich dennoch zufrieden sein. Bearbeitet 17. November 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Matzn: Du bist halt ein wahrer Mann. Habt ihr euer Aliens endlich fertig? Oder müsst ihr euch immer noch damit rumquälen?
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 @NickNorris heute gab es eine leckere Mandelschnecke zum Frühstück.
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Termin bei der Sparkasse gehabt. Bausparvertrag 0,01% Sparzins. Wahnsinn Jop, ist mittlerweile zum Heulen. Bearbeitet 18. November 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Wie geil, in Deus Ex: Human Revolution kommt sogar ein Detective Alex Murphy vor. Und die reden über Filme.
Romeo Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Matzn: Wir haben erstmal fast zwei Wochen Pause gemacht. Ich war beruflich beschäftigt und war nicht da, um spielen zu können. Ab Samstag wollen wir wieder angreifen. Drei Level sind noch zu bestehen. Ah ok, das hab ich gar nicht mitbekommen. Bin ja auch nur noch auf dem PC unterwegs. Dachte, ihr seid noch fleißig dran. vor 8 Stunden schrieb rafaeld92: 10 Jahre später und es schreiben immernoch die gleichen Leute hier.. dann sag ich mal hallo. Nachdem ich die ps4 geskipped habe, werde ich jetzt auch mal nach ner ps5 Ausschau halten. Die derzeitigen GPU Preise isnd ja absurd. PS: Weiß wer, warum die Titel hier entfernt wurden? Also für ehemalige Team-Mitglieder gabs mal "Ehrenmitglied" jetzt ist man nurnoch Mitglied Ist aber auch egal im Grunde.. Die Titel sind nicht dauerhaft entfernt worden. Da wird wohl noch daran gearbeitet. Ich denke, die kommen schon noch. vor 1 Stunde schrieb tw0lee: so, Story von dem Kackgame endlich durch. Irgendwie hat das mit den Verbündeten aber nicht geklappt.. Warum auch immer. Habe alle Nebenquests fertig gemacht. Muss wohl eine gar nciht gefunden haben... Und irgendeine Transportmaschine soll ich nicht gekillt haben.. Habe doch eigentlich alles umgemacht, was mir vor die Flinte lief. Hä? Sprichst du von Horizon Zero Dawn? Verbündete? Transportmaschinen? Das sagt mir gar nix.
Recommended Posts