Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Aber mit AC Odyssey bin ich mittlerweile so warm geworden, das ich mir glatt den Season Pass gekauft habe, natürlich im Angebot Das war doch das Game, womit du zunächst nicht warm werden konntest, oder? Jetzt hat es doch gefunkt?
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ja voll. Die riesige Welt finde Hammer. Es wiederholt sich zwar immer alles irgendwo, aber die Geschichten der Leute finde ich meist sehr interessant. Fetzt schon. Cool. Das hätte bei mir mit HZD auch passieren sollen. Ich hatte ja des Öfteren die Liebe auf den dritten Blick, aber da werden sogar sechs Blicke nichts mehr retten können. Ich wusste gar nicht dass AC ein Open-World geworden ist. Ich hab damals die ersten beiden Teile gezockt und wollte ursprünglich die Trilogie zu Ende zocken (wegen der spannenden Story). Bis ich aber mit dem dritten Teil beginnen konnte, waren schon sechs oder sieben Teile draußen (Trilogie fürn Arsch). Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Story und hab die Reihe sogar ganz aufgegeben. Als ich dann erst vor kurzem hörte, dass die letzten Teile Open-World-Games sind, habe ich wieder Lust bekommen. An der Zeit hapert es aber immer noch. Man stelle sich mal vor, ich hab jetzt die vollen 24 Stunden eines Tages und das reicht mir immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Seit AC Origins ist Welt sehr Open. Ist aber kein wirkliches AC mehr. Welches wäre das beste Open-World-Game?
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Alter Schwede, diese rasanten Zeitsprünge machen mich irre. Ich komme gar nicht mit.
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 The Witcher - Of Banquets, Bastards and Burials
Romeo Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Ich freue mich so sehr auf die nächste Staffeeeeeeeel.................
Romeo Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Yippiiiiiiiieee.....endlich hole ich mir Far Cry 3 runter. Andere haben schon mit Far Cry 6 angefangen. Wenn ich mit Deus Ex: Human Revolution auf dem PC durch bin, gehts mit Far Cry 3 auf der Playsi weiter. Das ist der Plan. Wenn ein Dead Space 2 nicht dazwischenfunkt.
Romeo Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Aber Alk saufen. Jaaaa, klar doch! Mir wird jetzt erst klar, dass ich Just Cause mit Saints Row verwechselt habe. Gedanklich war ich letztens bei Saints Row als hier von Just Cause die Rede war. Da muss ich wohl wieder besoffen gewesen sein. Stimmt, die Just Cause Reihe gibts ja auch noch. Ich mache jetzt erst mal mit Deus Ex: Human Revolution weiter. Das Game ist echt irgendwie hammermäßig nice.
Romeo Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Die KI in manchen Games ist einfach goldig. Erinnert mich so sehr an Skyrim. Da schießt man einen Gegner heimlich mit einem Pfeil ab, der Pfeil steckt im Kopf (deutlich zu erkennen), ein anderer in der Nähe hört irgendwas und kommt zur Leiche, ist zunächst total erschrocken, aber nach einer Weile kommt dann der Spruch "Ach, war wohl nix". Da dachte ich jedesmal, "ja, wie ist dann wohl dein Kumpel gestorben, wenn da nichts war?". Jetzt in Deus Ex: Human Revolution ist es ähnlich. Ich meuchel heimlich einen nach dem anderen, alle anderen laufen wild durch die Gegend, sehen den toten Kameraden und dann kommt der Spruch, "ich weiß, dass da irgendwas ist". Ich denke mir dann, "ach was, da ist nichts, dein Kumpel hatte nur einen Herzinfarkt."
Romeo Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Ich finds nicht schlimm, wenn sie auch mal dove sind. Macht die Sache etwas leichter. Find das Game sowieso schon zu schwer. Dabei hab ich sogar mal wieder den Noobmodus eingestellt. Wenn ich mich durchballern wollen würde, hätte ich gar keine Chance.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Mogäääääääään......... @tw0lee Hast du mit dem DLC schon anfangen können?
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Musst du für Platin nicht irgendeinen Durchgang auf Super-Duper-Schwierigkeit machen?
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Katzen sind einfach herrlich: https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91150116/katze-entdeckt-maschine-ihre-reaktion-ist-unglaublich-lustig.html
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Ah ok, das hab ich dann bei dem DLC gesehen. Noch mal Glück gehabt. Ich hätte auch darauf gekackt. Hab ich sogar. Mit Deus Ex: Human Revolution und Far Cry 3 habe ich auch endlich wieder Games gefunden, die ab der ersten Minute zünden. So muss das sein.
Romeo Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Ihr wisst, was jetzt gezockt wird, oder?
Recommended Posts