Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Mann, ab und zu mal Desperafos ist schon nice.......da muss ich wohl schon ordentlich zu gewesen sein. :willy_nilly:

@Matzn

Weißt du noch, wo genau du gespeichert hast? Wenn ich die Spiele jetzt durchzocke, will ich mal schauen, was danach kommt. Du hast ja sogar noch eine Speicherung frei, oder net? Das Spiel hat doch nur 13 Kapitel. Oder? :redface:

Egal, ich schau mir das mal an. Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass du im Grunde schon durch bist. Hol dir die Platin endlich, zackzement........

Geschrieben

Leute, ich kann euch sagen, so ein Gasthaus ist echt harte Arbeit. Zutaten für die Gerichte bestellen, Geschirr spülen, passende Mitarbeiter müssen gefunden werden, kochen, backen, reinigen, alter Schwede, ich drehe hier noch durch. :willy_nilly:

• witzig 3
Geschrieben

Hab jetzt echt die Schnauze voll von diesen mürrischen Gästen. Egal, wie sehr man sich anstrengt, die finden immer ein Haar in der Suppe. Dabei hat mein Koch eine Mütze auf. :frown2:

Ich gehe jetzt ein paar Necromorphs zerstückeln. Die sind immer dankbar, wenn ich sie von ihrem Leid erlöse.......

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ich für meine Runde jedesmal ziemlich genau 45 Minuten brauche. Cool, oder? Laufe um punkt 7 Uhr los und bin um 7.45 Uhr wieder zu Hause. :emot-slick:

Hab jetzt auch mal interessehalber rausgemessen (so ganz hip mit Lineal auf dem Monitor :afro:), dass ich dabei ungefähr 4160 Meter laufe. Ich bin so stolz auf mich.

:schiggy_cool_right:

Spoiler

hab die Strecke bewusst in Meter angegeben, weil sich sonst 4,16 km so mickrig anhören. :$

Geschrieben

Leute, ich brauche jetzt mal ein paar Ideen. Muss mein Gasthaus frisch aufbauen. Hab das alte versehentlich abgefackelt. :(

Nur habe ich keine Ahnung, wie ein Gasthaus aufgebaut ist. Der Hauptsaal ist soweit klar. Da kommt eine Theke rein, ein paar Tische und Bänke, ein Weinfass usw.. Ich will später aber auch, dass Gäste bei mir übernachten können. Oder wo kommt am besten die Küche hin, wie groß muss mein Lagerraum sein und und und..........oh Mann, ich bin so verzweifelt. :bigcry:

Egal (sagte mein Kumpel....na, ihr wisst schon), ich fange am besten einfach mal an............

Ist bei euch eigentlich der heutige Sonntag auch so schön? Wusste gar nicht, dass Sonntage auch mal schön sein können. :schiggy_cool_left:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Matzn:

Grüße erreichen Dich, wertestes Romeo.

Das Spiel hat fünfzehn Kapitel.

Und mein Speicherstand ist zum Beginn der Ishimura.

Und in der Tat, ich habe noch einen Speicherstand.

Dieser soll entweder vor oder nach dem Bohrer aufgebraucht werden.

Bist du da schon an der Augenstichmaschine vorbei? Oder kommt das auch noch? Hab alles vergessen. :redface:

Geschrieben

Boah, das Game macht so süchtig. Und dann wird man auch mit all diesen Möglichkeiten schier erschlagen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :willy_nilly:

Geschrieben

Trailer ist schon mal nice. Werd ich mir wohl auch geben. :yesnod:

vor 3 Stunden schrieb Matzn:

Die Augenstichmaschine kommt noch.

Die kommt unmittelbar vor dem Regenerator.

Ah ok, ich hab glaube ich kurz davor gesichert. Das war mir zu heiß dort. :cheer:

Geschrieben

Die Puker sind echt zum Kotzen. Die kotzen einen so an. :emot-barf:

vor einer Stunde schrieb Matzn:

Naja, wenn es schlecht läuft, kann es halt ins Auge gehen, nicht wahr? :) 

So schauts aus. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...