Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So, genug gewitchert für heute............

vor 55 Minuten schrieb NickNorris:

Zocken gut und schön, aber was????

Ich hoffe sehr, dass ich mir irgendwann diese Frage auch stellen kann. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Milchaufschäumer gekauft, getestet und für in Ordnung befunden. :emot-raise:

Leider wird die Milch nicht ganz so heiß. Ich mag es richtig kochend heiß, sie wird aber nur heiß. Egal (sagte mein Kumpel Michael), reicht mir immer noch. Hauptsache, ich muss nicht daneben stehen und aufpassen. :emot-dance:

Geschrieben

Nicht mal dafür Zeit? :o Dann bist du echt arm dran. :( Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Kinder wollte. Sie halten dich nicht nur vom Zocken ab, sondern auch vom Saufen. Das sind gleich zwei sehr gute Gründe. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Matzn:

Was muss man hier eigentlich drücken, um auf seinen eigenen zuletzt geschriebenen Text zu kommen?

Wenn du auch so ein "Kontrollzentrum" (wie früher im Forum) eingerichtet hast und über neueste Posts in den zuvor abonnierten Threads informiert wirst (dem Inhalt folgen heißt es jetzt), kannst du da auch auf diesen Stern vor dem Titel klicken und landest so auf dem ersten ungelesenen Post in diesem Thread. Guckst du hier:

Forum 02.jpg

Ansonsten, wie gesagt wurde, über diese Lupe unten links bei jedem Post. Da landest du dann mit zwei Klicks auf deinem letzten Post in diesem Thread.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ok, war meinerseits ja auch nicht ernst gemeint. :redface:

Wenn das so ist, ist es ja klar, dass du nicht Spaß haben kannst. Drück die Daumen, damit du es sehr bald wieder kannst. :2thumbsup:

Vielleicht hast du es 3x gepostet, weil ich es sonst nicht verstanden hätte? :willy_nilly:

Geschrieben

Matzn, Stufe 37 im zweiten Akt. Bisher noch nicht gestorben. Auch bei den Bossen kein Problem. Mein Zauberer fetzt alles weg. :emot-slick:

Meiner Meinung nach müsste es reichen, auf Normal bis zum Ende auf Stufe 70 zu kommen. Aber mal schaun....

Geschrieben

Ist nächste Woche der 1. Nov. ein Feiertag? Für mich ist jeder Tag ein Feiertag, daher weiß ich nicht mehr, wann ein echter Feiertag ist. :S

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nur für ein paar Bundesländer :smash:

Ok, dann ist es bei uns in BaWü so. Sorgt bei mir jetzt aber nicht mehr für Freudensprünge. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Freitag ist Weltspartag

Was soll da gefeiert werden? Das Sparen ist ja eher zum Heulen geworden. Bekommst ja kaum bis gar keine Zinsen mehr. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...