Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

wie weit bist du denn schon in HZD Romeo!?

Ist es ein Übergame oder Durchschnitt?

Naja, kann ich immer noch nicht sagen. :redface:

Gestern hab ich erstmals richtig lange gezockt. Wie weit ich bin, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hab irgendeinen Turm erreicht und konnte mit einem Zaid sprechen (vielleicht weißt du ja, wo das ist). Gestern Abend wollte ich den Controller gar nicht mehr weglegen. Immerhin. Sonst, wie gesagt, gefällt mir die wunderschöne Welt am besten. Die Story interessiert mich halt, daher bleibe ich auch dran. Aber richtig gezündet hat es immer noch nicht. Mal gucken...:emot-raise:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb tw0lee:

Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch.

Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern.

Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht...

Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich.

Turm. Zaid. Sagt mir nix. xD Bist bestimmt schon weiter als ich.

Warst du schon im Grabhort?

Kann doch gar nicht sein. :o

Wollte dich gestern auch schon fragen, wie weit du bist. Du bist bestimmt weiter als ich. Bist ja auch deutlich länger dran. Zudem kam ich ja gar nie so recht weiter, weill ich immer noch andere Sachen gezockt hab. Bis gestern halt, da war ich dann endlich mal länger dran.

Müsste jetzt Stufe 19 sein.

Grabhort sagt mir auch nichts. Hoffentlich hab ich dich nicht gespoilert. War mir sicher, dass du an der oben beschriebenen Stelle vorbei bist. :S

Ich mache immer ab 15 Uhr mit HZD weiter. Vorher zocke ich wieder meine alten Games auf dem älteren Monster-PC weiter. Die wollen ja auch noch gezockt werden. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, Faulenzen ist so anstrengend. Hätte ich echt nicht gedacht. Bin die ganze Zeit so müde. :S

Bei uns ist es heute auch deutlich wärmer. Aber immer noch angenehm. Es windet so schön. :emot-snoop:

Ich musste diesmal 2 Tage pausieren. Am Dienstag nach dem Joggen haben meine Knie geschmerzt. War wohl doch zu viel auf einmal. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Daher gehe ich morgen Früh wieder raus. :emot-slick:

@tw0lee

Hey, mein zweitbester Gin-Kumpel, ich hab heute wieder eine Ladung Gin bekommen. Endlich meine Lieblingssorte zu einem vernünftigen Preis gefunden und gleich zwei Flaschen bestellt. Zudem noch die andere Sorte zum Probieren mitbestellt. :emot-woop:

Sagt dir dieser Gin was?

Den hatte mir mein erstbester Gin-Kumpel empfohlen. Seitdem liebe ich diesen Gin. :drool5:

Spoiler

osmoz-classic.png

osmoz-citrus.png

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Selbstverständlich ist es in Ordnung. Da steht ja auch Rockstar drauf. Das wird auch in Ordnung sein, wenn GTA V auf der PS6 erscheint. Wenn aber ein Witcher 3 zum zweiten Mal auf der PS5 erscheinen soll, wird gleich mit dem Kopf geschüttelt. :frown2:

Geschrieben

Ich hab sowieso nichts dagegen, wenn Spiele neu aufgelegt werden. Immer her damit, hab ich schon immer gesagt. Nur bei manchen Spielen kann ich es halt auch net ganz verstehen. Wie anderweitig erwähnt, z. B. bei Bloodborne oder TLoU. Beide Spiele könnte ich auch auf der PS5 zocken und beide sehen immer noch geil aus. Daher könnte man sich ein Remake sparen. Wenn sie es doch remaken wollen, sage ich auch nicht nein. Eben weil ich generell kein Problem damit habe.

Auch bei GTA V ist es wegen mir in Ordnung, solang es die Fans glücklich macht. Nur meinte dieser Graufuchs einmal, dass man mit Witcher 3 für die PS5 wieder irgendwelche Kühe melken will. Dass Rockstar das ständig macht, will oder kann er aber seltsamerweise nicht erkennen. Darauf wollte ich hinaus. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Neeeee den Gin kenne ich noch gar nicht.

Dass es sowas gibt xD

Wie ist der und nach was schmeckt er?

Nein, wenn du Stufe 19 hast und das eine HQ war, dann bin ich da wohl schon lang vorbei.

Ich bin Level 40 mittlerweile :D 

Öhm....nach Gin. :redface:

Ok, ist ne gaaaanze Weile her. Ich weiß aber noch ziemlich genau, dass der mich auf Anhieb umgehauen hat, weswegen ich die leere Flasche bis jetzt aufgehoben hab. Seitdem war ich auch auf der Suche.

Wenn ich mich recht erinnere, geht es vom Geschmack her Richtung Malfy Original. Daher hat mir dieser Gin ja auch so gut geschmeckt. Hat so eine ganz dezente Zitrusnote. Leeecker.....:drool5:

Heute wird wieder gesoffen. Hab jetzt sogar über eine Woche Pause gemacht. Heute haue ich rein. Wollte morgen zwar früh raus, aber wie es scheint, wird nichts daraus. Heute Morgen nach dem Joggen haben mir meine Knie noch heftiger geschmerzt. Ich kann kaum noch laufen. :bigcry:

Egal, sagte Michael.....

Dachte ich mir doch, dass du viel weiter bist. :yesnod:

Gestern Abend hab ich Stufe 23 erreicht. Jetzt geht es wieder weiter. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr, auf was ich gerade richtig Bock bekommen hab? :emot-raise:

Auf BLACK! Kennen das die heutigen Hosischeißer überhaupt? Black gehört zu den besten SP-Shootern auf diesem Planeten......:emot-woop:

Was das jetzt mit Matrix zu tun hat? Ich hab keinen blassen Schimmer. Daran ist nur der Alk schuld.:willy_nilly:

Edit:

Hier, so sah das damals aus:

.....beeindruckt heute wahrscheinlich niemanden mehr. :S

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb high69:

Moin

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist DU der älteste User des Spam-Threads. Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy................:emot-woop:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...