Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei uns in BW waren die QR-Codes in den Impfpässen alle ungültig. Ich musste mit meinem Impfpass in die Apotheke gehen und mir ein Zertifikat ausstellen lassen. Auf diesem war dann ein gültiger QR-Code für den digitalen Impfpass. Weiß nicht, ob sich seit Mitte Juni was geändert hat. Mein zweiten Impftermin hab ich erst Anfang/Mitte September.

@Romeo Du kannst dich auch bei deinem Hausarzt impfen lassen.

Jo, weiß ich. Genau das will ich aber nicht. Will lieber zum nächsten Impfzentrum. :redface:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Boah, erinner einen doch nicht an morgen. 

Morgen ist Montag und das ist kein schöner Tag. 

Eine Woche sollte nur aus Freitagen bestehen, dann hätte man auch öfter Wochenende. 

Wenn du nach dem letzten Donnerstag noch weiterarbeiten darfst, dürftest du doch nach dem Schock erst mal wieder zufrieden sein, oder net? Ist es jetzt doch nicht so gekommen, wie befürchtet?

Geschrieben

Ich hab nicht gesagt, dass ich Ärzte nicht mag. Wenn, dann mag ich die Patienten im Wartebereich nicht. Aber auch da geht es nicht um mögen oder nicht mögen. Ich möchte der Menschenmenge einfach aus dem Weg gehen. Auch vor Corona war das so. Hat also auch nichts mit Corona zu tun. :emot-raise:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me:

Achsoooooooooooooo, ich dachte du magst keine Ärzte. Aber dann verstehe ich nicht warum du ins Impfzentrum willlst, habt ihr da so wenig Zulauf? Ich kenn das nur aus dem Fernsehen oder von anderen aus meiner Umgebung, das dort viel zuviel los ist.

Kann schon sein, dass bei uns auch viel los ist. Das stört mich aber nicht so. Es geht mir viel mehr um die bekannten Gesichter aus meiner Umbegung. Hab einfach keine Lust auf "wie geht es dir", "mir geht es gut", "und wie geht es dir" usw.. Wenn ich früher beim Arzt war, hab ich immer gleich mehrere Bekannte getroffen. Will einfach diesen sinnlosen Smalltalk nicht mehr haben. Zum Impfzentrum, impfen lassen und ab nach Hause.  :emot-raise:

Muss man da denn nach der Impfung ein paar Minuten warten?

• gefällt mir 1
Geschrieben

Alter Schwede, in Diablo III gehe ich jetzt auch ab wie Schmidts Katze. :emot-woop: Der höchste Schwierigkeitsgrad Qual 16 ist noch etwas mühsam, aber auch gut machbar. Qual 14 ist absolut gar kein Problem mehr. Ab und zu muss ich verschnaufen und etwas Mana auftanken. Dann gehts gleich wieder weiter. Herrlich. :emot-slick:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Romeo meine Schwester wurde grade vom Hausarzt weggeschickt, weil dieser keine Erstimpfungen mehr durchführt. Nur noch Zweitimpfungen und auch nur, wenn man die Erstimpfung von dort hat xD

Wenn dann Ende September die Impfzentren schließen wird es auch witzig werden bei uns im Umkreis an eine Impfung zu kommen xD

Ok, dann muss ich mich jetzt wohl doch beeilen. :o Wusste gar nicht, dass die Impfzentren Ende September schließen wollen. Mensch, die müssen noch auf mich warten. :willy_nilly:

Geschrieben

Impfung mit Biontech.....

Erste Impfung am 06.09.2021

Zweite Impfung am 27.09.2021

Seit wann sind die Abstände so kurz? Das sind ja nur noch 3 Wochen? :emot-raise:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb tw0lee:

glaube seit die Delta Variante hier ist.

Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten.

nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt.

Dachte ich mir schon auch. Aber warum nicht gleich so, frage ich mich dann? Warum musste man vor nem halben Jahr 8 oder 12 Wochen warten? Wie lange auch immer die Wartezeit war. Ich dachte, das ist auch nicht so gesund, wenn man nach einer so kurzen Zeit die Zweitimpfung bekommt. Du fisten, was ich meine? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Steph:

Die Wartezeiten zwischen den Impfungen unterscheiden sich auch je Impfstoff und bei BioNTech wurden diese nach weiteren Erkenntnissen, noch einmal gekürzt. Bei mir selbst war die Wartezeit auch nur noch 3 oder 4 Wochen, ebenfalls BioNTech.

Bei AZ muss man meiner Erinnerung nach, weiterhin länger zwischen 1. und 2. Impfung warten.

Ok, leuchtet ein.

Ich mein, ich kann ja auch froh sein. Nach nur 3 Wochen hab ich es schon hinter mir. Muss dann halt noch zuätzliche 2 Wochen aufpassen.

Mein Kollege musste mit Astra 12 Wochen warten. Vielleicht waren es auch nur 9 Wochen. Ich empfand es auf jeden Fall extrem lang.

Geschrieben

Ein zweiter Controller ist nie schlecht. Hab vorhin mit dem Account von meiner Frau einen neuen Char erstellt und den schnell mal auf Stufe 54 gepusht. Cool, oder? :emot-slick:

Wenn ich Stufe 70 erreicht habe, geht es erst richtig los. Mache aus ihrem Zauberer auch einen Überzauberer, der alles in Sekunden wegbrennt. Mit dem kann ich dann alle Klassen auf meinem Hauptaccount auf Stufe 70 pushen.

GIF by Identity

Aber heute nicht mehr. :seeya:

Geschrieben

@tw0lee

Wirst du auch so erschlagen? Die Welt ist so riesig, ich weiß echt nicht, wo ich in Horizon weitermachen soll. Und wenn ich dann auch noch nicht alles mitnehmen darf, weil mein Inventar so "klein" ist, drehe ich umso mehr durch. Hab die Rohstoffkapazität schon maximiert, ist mir aber immer noch viel zu wenig Platz. Ich glaube, ich bin ein Messie. :S

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, es ist furchtbar.

Eigentlich folge ich einer Hauptquest.

Aber dann ohje, auf dem Weg dorthin sind 5 Metallblumen zu sammeln, stehen 3 Händler, greifen mich 78 Maschinen an, oh da hinten ist ein Langhals, den ich noch überbrücken könnte, und ach ja, drei Kerle wollen mir noch irgendeine Nebenquest aufbinden.

Keine Zeit, die Welt zu retten, erstmal Holz sammeln und ein paar Fische jagen. :emot-woop:

Mit dem Inventar ist auch schlimm.

Ich schaue dann schon immer, dass ich mein unwichtiges Zeug an die Händler verkaufe. Du kannst nach Verkaufsbeliebtheit sortieren im Inventar, das hilft mir da ganz gut. Trotzdem reicht der Platz nicht.

Und gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Naja, gut, ich kämpfe mich mal weiter durch.

Aber erst später. Jetzt ist erst mal Filmzeit und saufeeeeeeeeen................:emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...