Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wann willste denn noch liebe machen? Tagsüber arbeiten und anschließend hier bis in die Puppen rumgammeln..Da fällt mir irgendwie kein Zeitfenster ein wo Du :emot-glomp: Na das macht er, während er bis in die Puppen hier rumgammelt. Dann beschwert er sich, mal wieder, wir würden ihn vom "zocken" abhalten:J: Ich glaube jetzt wissen wir was er mit "zocken" meint :'> Leute, habt ihr noch nie was von Quickis gehört? Bei mir gibts halt gleich mehrere Quickis am Tag. Sowas bekommt ihr natürlich nicht mit, weil ich der Weltmeister im Quicki bin.
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Romeo um 20:15 fängt das Spiel an auf Sport1 Hab heute kein Nerv für Fußball. Hab ne schlechte Nachricht bekommen. Bekomm mein Wunschauto nicht. Bist wohl ein schnellspritzer:: Mußtest du es jetzt unbedingt beim Namen nennen?
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Warum bekommst du es nicht? Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. Für 39,99€ bei Otto.de. Das kannst du dir garantiert leisten Das ist aber kein Peugeot 208! Preis ist gut und schön, aber Otto? Nein, danke! Nie wieder! Da kommen Erinnerungen hoch, wa? Nein, solche Leute gibts? Oh Gott, ich verfalle in tiefe Depressionen ... Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Ja da hier leider das nötige Niveau fehlt. Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen.
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Maaaaaaaahlzeit! Ich bin früher zu Schulzeiten immer viel zu spät aufgestanden um mir noch Brote zu schmieren geschweige denn ordentlich zu frühstücken.Und das hat sich im Grunde seit damals nicht verändert :'> So in etwa sah/sieht es bei mir auch aus. Zum Frühstück gibts bei mir gar nichts und seit über einem Jahr esse ich nicht mal zu Mittag. Der Mittagsschlaf ist mir mittlerweile wichtiger. Heute entfällt dieser auch noch.
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jup, ist bekannt. Aber man lebt doch nur einmal. Da kann man sich den Spaß doch gönnen.
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So sehe ich das auch, irgendwas muß ich ja richtig machen. Und den Thread könnt ihr schon mal einrichten.
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Auf jeden Fall. Dann komm ich endlich mit meinen Games weiter. Solltest du auch mal probieren.
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Madaraaaaaaaaaa, mein kleiner Zwergenkumpel. Wieder lange nicht hier gewesen. Zockst du etwa? Was soll der Mist? Du hast gefälligst hier zu sein.
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ab und zu schließ ich und Romeo den Spam Thread dann darf niemand mehr schreiben aber da du das nicht wusstest drück ich mal ein Auge zu beim nächsten mal gibts ne 10-Tage Sperre deine trockenen Witze sind so geil. Kein Smily, rein gar nichts, einfach nur der Spruch. Ich lach mich kaputt
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Was so ein Smiley alles Anrichten kann Eigentlich sollte man dir einen Orden verleihen, weil du sogar einem Admin gezeigt hast, wo es langgeht. Ich will für immer dein Kumpel sein und nur noch mit dir abhängen. Du bist einfach zu cool für diese Welt.
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Jaja, immer bei den wichtigen Leuten hier einschleimen Tja, irgendwie muß ich auch über die Runden kommen.
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Aber Swat, hast das gesehen? Steph hat dich als wichtig bezeichnet. Ich glaube, du wirst der erste User in der Geschichte des trophies-ps3, der den Sprung zum Admin auf Anhieb schafft. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 :emot-clint: Ich liebe diesen Smily. Er passt so gut zu deiner coolen Art. *schleim*
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn das hier so weiter geht, bekommt Swat noch Höhenflüge ... Freitag die PS4 abholen. Kann das Ding auch Kaffee kochen? Falls nicht, tausche ich es sofort wieder um :emot-rant: Ich find es schon schlimm, daß sie zu ner normalen Spielkonsole degradiert worden ist. So eine Konsole kommt mir nicht ins Haus. Die heutige Spielekonsole sollte mind. Kaffee kochen können. Eher sogar backen, waschen und bügeln dazu. Swat und Romeo herrschen schon lange über diesen Thread alle Admin's und Mods sind machtlos. Selbst die Superior's haben es schon aufgegeben. Also..... Lang Leben die Könige Schleimer! Was war denn gestern los Romeo? Gar nicht im Nachtschärmer gesehen Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Bzw. ja eigentlich heute... Ach, hatte mal ausnahmsweise kein Bock auf dich. Darf man das noch haben oder ist das auch schon verboten?
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 OK dann Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat, darf ich kein Bock auf Belian haben? Bitte, bitte bitte biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee.
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 :'>Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? Was redest du da? Ich sag doch sowas nicht zu jedem. Und schon gar nicht jede Woche. Würde ich NIEMALS tun. Ich doch nicht. Swat, glaub denen nicht. Du warst schon immer mein bester Kumpel. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ups, Garo ist jetzt auch da. Oh hallo Garo. Na Kumpel, alles klar?
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 König romeo und swat sind sogar schon in google Gibts doch nicht! Wo? So berühmt bin ich schon?
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hier geht doch nicht etwa gleich der Konsolenkrieg los, oder? Das reicht schon, wenn das im Playstation 4 Thread geführt wird.
Recommended Posts