Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich werde dich daran erinnern, wenn ich dich am Wochenende hier wieder schreiben sehen. :J:

am we bin ich normalerweise NIE im forum, wenn nur mal um nach dem rechten zu gucken oder so.

sonst freitags bin ich oft noch bis nachmittags/abends on, aber das wars dann auch schon sonntags dann abends wieder, wenn die weg ist.

Geschrieben
am we bin ich normalerweise NIE im forum, wenn nur mal um nach dem rechten zu gucken oder so.

sonst freitags bin ich oft noch bis nachmittags/abends on, aber das wars dann auch schon sonntags dann abends wieder, wenn die weg ist.

Warum seht ihr euch nur am we?

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:27

Hast du grade doppelt verneint? Ich blick irgendwie nicht. :dozey:

Ja hat er. :P

Geschrieben
Warum seht ihr euch nur am we?

weil ich endlich meine eigene wohnung habe, und die ist ETWAS weiter weg (20km), und die und ich haben kein auto geschweige denn führerschein :(

und die muss ja zur schule dann kann die nicht unter der woche nach mir kommen, die mutter würde nicht auch noch in der woche fahren..

Geschrieben
weil ich endlich meine eigene wohnung habe, und die ist ETWAS weiter weg (20km), und die und ich haben kein auto geschweige denn führerschein :(

und die muss ja zur schule dann kann die nicht unter der woche nach mir kommen, die mutter würde nicht auch noch in der woche fahren..

Aso ok und warum zieht sie nicht zu dir? ;)

20km ist aber auch nicht wirklich eine Entfernung. ;)

Geschrieben
Also ich könnte wetten, daß ich alle möglichen Schädlinge (bis auf diesen Bundestrojaner) schon auf meinen Systemen hatte. Und ich hab sie bisher allesamt verjagen können. Ich bin so cool. :cool2:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:21

Hast du grade doppelt verneint? Ich blick irgendwie nicht. :dozey:

Ja stimmt, ist bei dieser Kombination schwer zu erkennen, war aber nicht als doppelte Verneinung gedacht. Das "niemals nicht" hab ich mal in irgendeiner Serie aufgeschnappt.

Geschrieben

"Zur Zeit liegt in Ihrer Region eine Störung des DSL Netzes vor.." Fuuuuuuuck :(

Geschrieben
Aso ok und warum zieht sie nicht zu dir? ;)

20km ist aber auch nicht wirklich eine Entfernung. ;)

ja ich weiß, aber was willste machen wenn wir beide kein auto haben? :(

sie muss doch in erkelenz zur schule.

und wieso die nicht zu mir zieht? weil ich das nicht will ;) *noch*nicht

Geschrieben
"Zur Zeit liegt in Ihrer Region eine Störung des DSL Netzes vor.." Fuuuuuuuck :(

Knarre schon geladen und entsichert? :P

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:34

ja ich weiß, aber was willste machen wenn wir beide kein auto haben? :(

sie muss doch in erkelenz zur schule.

und wieso die nicht zu mir zieht? weil ich das nicht will ;) *noch*nicht

Nach dem Motto - lass es uns langsam angehen. :P

Geschrieben

Ich hänge gerade in der Warteschleife... Die können sich auf was gefasst machen.

Geschrieben
Knarre schon geladen und entsichert? :P

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:34

Nach dem Motto - lass es uns langsam angehen. :P

was heißt langsam?^^ wir sind fast 5jahre schon zusammen :D

aber ich habe jetzt bis ich gerade (seit 1.februar) meine wohnung gefunden habe über 1jahr bei der gewohnt, was nicht geplant war, ich war von anfang an auf wohnungssuche! und ich will einfach noch nicht mit der zusammen wohnen, die könnte ruhig für VIELE wochen zu mir kommen, KEIN THEMA, aber bei mir wohnen NE noch nicht ;)

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:36

Ich hänge gerade in der Warteschleife... Die können sich auf was gefasst machen.

mach die fertig!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben
Könnte kritisch werden ...

Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)

solang du aufhörst wenn ich dich drum bitte, ist doch alles gut :)

ich fang nicht an mich jetzt auch noch zu streiten :D:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...