Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb renegade:

In der Tat, hab ich aber schon für die Playsi :biggrin:

@Romeo@skatertine Euer Daumendrücken hat übrigens geholfen, ich konnte eine PS5 ergattern! Bzw. @Tomekk20für mich :heart: Ich richte sie gerade ein :willy_nilly:

Wooooooooow.....wie geil ist das denn......:emot-woop:

Freut mich! Ich wusste zwar, dass ich magische Daumen habe, aber dass es doch so schnell gehen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir haben doch erst vor paar Wochen darüber gesprochen, oder net? :o Das ging ja dann doch recht fix. Kann ja nur recht sein.

Wünsche dir dann auch viel Spaß mit deiner Playsi. :2thumbsup:

Geschrieben

Wir werden in ferner Zukunft immer noch Masken tragen. Das sehe ich gerade im Film. Und da wird auch Corona unsere kleinste Sorge sein. Deckt eucht lieber jetzt schon mit ausreichend Klopapier ein. Das wird echt übel. :/

Geschrieben

Kannst du was empfehlen? So richtig spannende Filme über Küchenrollen. Würde mir bestimmt auch gefallen. :emot-raise:

Was macht Özil eigentlich? Hat er schon ein Tor geschossen? :emot-snoop:

• witzig 1

Geschrieben

Alter Schwede, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Erster Teil der Reihe war mir eher mäh. Wollte die Nachfolger nicht mal gucken. Den zweiten Teil fand ich dann aber doch sehr interessant. Jetzt der dritte Teil haut mich sogar regelrecht um. Sonst ist das doch immer andersrum. :willy_nilly:

Geschrieben

Deutschland wird sogar Europameister. Werdet ihr schon sehen. Wenn es so katastrophal losgeht, bringen sie es immer am weitesten. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :smilielol5:

Schade, dass Özil nicht dabei ist. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...