Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb skatertine:

Das ist doch nicht wahr. So schnell kann ich gar nicht trinken, wie es sich bei dir dreht :D Muss aber zugeben, dass ich grad erst noch einaufen musste, weil wir nüscht mehr da hatten :surprised:

Doch, bei mir gehts wirklich ratzfatz. Nicht immer, aber manchmal schon, wie z. B. heute. Keine Ahnung, warum das so ist. Auf nüchternem Magen oder auch nicht. Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich hab heute wirklich gut gegessen. Dennoch, nach nur einem Likörgläschen purem Gin und einem Glas Gin Wild Berry (Longdrink) dreht sich alles bei mir. Jetzt hab ich mir die gleiche Menge wieder eingeschenkt. Das schreit schon förmlich nach einem Abschuss. :willy_nilly: Und das alles nur für die Playsi von der coolen Tine. :emot-woop: Aber auch wegen ner anderen coolen Freundin.......

Prooooooooooooooooooooooooost........................auf die coole renegade.......:emot-woop:

Edit:

Brohoof sagt mir jetzt gar nichts. Sollte ich danach googlen? Oder doch lieber lassen? :/

Geschrieben

Na dann, Brohooooooooooooof.................:emot-woop:

rainbow dash lick GIF

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Vielleicht warst du zu lange nüchtern und deshalb knallts mehr? Aber ist ja auch rille, hauptsache es schmeckt :)

Proooooost 9_9

Btw. meine Playsi fühlt sich geehrt, dass du sie so würdigst :)

Proooooooooooooooooost....................auf deine geehrte Playsi. :emot-woop:

Was ist denn Chivalry 2 für ein Game? Ist das ein Onlinegedöns? Interessant sah es für mich ja schon aus, aber wenn es ein reines Online-Game ist, wird es eher nichts für mich sein. Bin ein Online-Noob. Besser bekannt unter Noobzocker. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Ja ist schon so n reines Onlinegame. Aber für das Geld hat es sich jetzt schon gelohnt, macht mega viel Laune :)  Und glaub mir, schlechter als ich kannst du nicht sein, fetzt aber trotzdem :D

Glaub ich dir nicht. Schlechter als ich kann niemand in einem Online-Game sein. :nono:

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

What?

Das war ein alter Kumpel von mir, der sich hier löschen lassen hat. Er hat mir sogar im PSN die Freundschaft gekündigt. Keine Ahnung, warum. So schräg bin ich doch gar nicht drauf, oder?. :/

Geschrieben

Meine Haare sind aber nicht so lang. Ich hab sie erst vor einer Woche wieder auf 6mm gestutzt. :emot-raise:

Edit:

Um die Haare geht es gar nicht, oder? :redface:

Es dreht sich gerade alles viel zu heftig. Noch ein Gläschen von irgendwas und ich lande noch auf dem Mond. :willy_nilly:

Geschrieben

Ok, dann wirds Zeit, aufzuhören. Sonst ist der Sonntag völlig fürn Arsch und das will ich auch nicht....Sorry Tine, ich habe für heute fertig gefeiert. :redface:

Geschrieben

Neee, wollte aber jetzt auch schon fragen, ob mich jemand unterhalten könnte, damit ich nicht einpenne. Bin schon seit 6 Uhr wach und es wird gerade immer schwerer, meine Augen offen zu halten. :S

Edit:

Ab nächste Woche geht es wohl los. Ich freue mich absolut nicht auf diese scheiß Hitze. :emot-barf:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Oh no... ich wünsche dir aber trotzdem eine wunderschöne Nacht :heart:

Dankscheeee....

.....hatte ich leider nicht. Lag aber nicht am Alk, sondern, weil ich das Fenster wieder offen lassen musste. Bei offenem Fenster kann ich einfach nicht tief und fest schlafen. Scheiß Hitze halt....:emot-barf:

In den nächsten Tagen darf ich wohl wieder nur stundenweise schlafen.....:/

Geschrieben

Ich hab gerade eben das erste Mal in meinem Leben Lasagne mit Veggie Hack gegessen. Alter Schwede, hat das gut geschmeckt. :o

Dachte die ganze Zeit, meine Frau mag doch kein Fleisch, woher hat sie wohl das Fleisch her und woher der Sinneswandel. Dann sah ich die Verpackung im gelben Sack. Ich konnte es echt nicht glauben. Das hat fast wie Hackfleisch geschmeckt. Also, sogar verdammt nah dran. Auf jeden Fall richtig lecker. Ich glaube, das ist die Wende. Ich werde zum Vegetarier. :willy_nilly:

Spoiler

814575689_VeggieHack.jpg.03ebd9fe7725c04e95e8a2ea37948db9.jpg

Dieses ganze Tofu-Zeugs hatte mir bisher nie so richtig schmecken wollen. Das Veggie Hack haben sie aber echt richtig gut gemacht. Alter Schwede, Sachen gibts, die gibts gar nicht.........Hammer.

• gefällt mir 2
Geschrieben

Muss echt sagen, bin gerade total begeistert. Ich hab mir schon seit Jahren gesagt, sollte es irgendwann eine Alternative geben, was genauso gut schmeckt, gebe ich es mir gerne und verzichte auf Fleisch. Und das war auch genau diese Alternative. Herrlich. Das werde ich mir auch holen und endlich all die Sachen machen, was ich so mit Hackfleisch geliebt habe. Z. B. Frikadellen. :drool5:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Eben, die schmecken einfach nicht wie echtes Fleisch. Was mir dann auch so schwer macht, ganz auf Fleisch zu verzichten. Ok, Fleisch gibt es bei mir sowieso nur noch sehr selten. Manchmal bekomm ich aber richtig Bock drauf. Auf Döner muss ich aktuell am längsten verzichten. Fast 4 Jahre sind es seit meinem letzten Döner her. :bigcry: Hat aber nichts damit zu tun, weil ich auf Fleisch verzichten will. Das hat sich halt irgendwann so ergeben. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...