Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Edit: Dieser Thread gehört und dreht sich nicht nur um eine Person, mit der ich im übrigen keine Probleme habe.

Na klar haben wir beide keine Probleme. Das wäre ja noch schöner. :dozey:

Was hast du den gedacht? Das das Oxford Niveau ist?:biggrin5:

:smilielol5:

Ich lege es darauf an, mit meiner weißen Weste werde ich nie ein vollwertiges Mitglied der Milchgang. Mach doch eeendlich. Bitte, bitte, bitte.. ;)

Das passiert sowieso nicht gleich. Erst muß ich dich 20-40x melden. Dann bist du vielleicht auch dran. eher nicht. :mad1:

Geschrieben
Natürlich nicht.. aber man kann doch normal mit einander umgehn & schreiben, oder ist das zuviel verlangt ?
das ist ja das traurige dabei, man sollte sich doch mal in den Öffentlichen Forum mal im Griff haben.

Du machst gerade aus ner Mücke einen Dinosaurier. Die Sache, die du ansprichst ist schon laaaaaaaaaaaaange veraltet. In letzter Zeit war hier sogar tote Hose. Gerade deswegen haben wir uns doch noch vor deinem ersten Post aufgeregt. WEIL eben hier kein Action mehr ist. :dozey:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Warum du jetzt wie von ner Tarantel gestochen hier vorpreschst, ist mir echt ein Rätsel. :dozey:

Geschrieben
Kann sein das ich jetzt ein wenig übertreibe... aber findest du es richtig einen so runter zu machen ? Ich persönlich schreibe jetzt paar tage mit ihm sehr häufig... vorher kannte ich ihn schon aus dem Off-Topic Bereich, & ich meine er ist ein ganz lieber, also lasst ihn doch mal in ruhe, ihr tut euch keinen gefallen damit & die Person würde es auch freuen, wenn er mal etwas mehr Ruhe hat.

OK, spätestens jetzt ist es mir kein Rätsel mehr. :biggrin5:

Hat sich also unsere Hoheit bei dir auch beschwert. Seit Wochen ist hier absolut nix mehr los. Jetzt frage ich mich, was SCHON WIEDER falsch war? Oder anders gefragt, können wir jemals in den Augen unserer Hoheit etwas richtig machen? Die Antwort: NEIN! Es wird immer falsch sein.

Ich sagte ja, wenn ALLE hier für immer geseprrt sind, erst dann wird dieser Thread wieder perfekt sein. Natürlich NUR für unsere Hoheit. :facepalm:

Geschrieben
Vielleicht wurde er ja von einer Gestochen und besonders jetzt wo schon lange niemand mehr irgendwas über ihn gesagt hat muss man des Thema wieder Aufgreifen sehr Schlau :facepalm:

Oh ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Das ist ja besonders "geil", wenn ca. 65000 User einem einzigen User ihr vollste Aufmerksamkeit schenken. Sorry, ich vergaß. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Sonntag Abend ist doch noch gerettet :cool2::D

:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:57

Jetzt tut man auch noch so scheinheilig. :facepalm:

Geschrieben
Heeeeey , boah da ist sich ja einer wieder sicher in seinem schön gebauten nest der anonymität. Mir ist es echt leid , das einige hier immer wieder leuten an den pranger gehen. Scheinbar hattest du nicht den sozialen Kontakt den du benötigt hättest um dich positiv in deinem leben zu entwickeln,schade drum.

Ich lege dir dringend ans herz mal über eigene verhaltensweisen nachzudenken und einigen menschen einfach ihren frieden zu lassen.

Danke und schönen Abend noch

Leute, bleibt mal auf dem Teppich. WO ZUM GEIER NOCHMAL war (vor dem ersten Post von deHeru heute) wieder etwas falsch? In den letzten Wochen war hier rein gar nichts!!! Was habt ihr denn wieder gefressen? Lasst es bitte in Zukunft sein, das tut euch ganz offensichtlich nicht gut. Das müssen ja ganz harte Drogen sein. :dozey:

Geschrieben
Mehr als Scheiße kann ich aus deinen Texten auch nicht lesen. Selten so einen Schwachsinn gelesen besonders wenn man in den Letzten Monaten nicht dabei war und 0 Ahnung von der Sache hat.

Bingo!

Schon peinlich wenn du nur von eins bis zwei zählen kannst,man sollte zu allen seinen taten stehen und nicht nur zu denen der letzten zwei wochen

Wieso denn? Was kommt denn nach zwei? Ich dachte, nach zwei kommt nix mehr. :dozey:

Danny ich hoffe Du hast (wie ich) fast alle Beiträge hier gelesen. Wohl eher nicht, so schnell schafft man diese Menge nicht wenn man sie nachholen muss und nicht schon länger dabei ist.

Ich stimme Romeos letztem Beitrag, in diesem Fall zu, allerdings auch deswegen weil ich schon länger hier mitschreibe (vom mitlesen rede ich mal nicht).

Aber es ist doch viel weniger anstrengend, wenn man gleich einem einzigen User glauben schenkt. Die Gegenseite auch noch zu hören, wäre wirklich zu viel verlangt. :dozey:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Aber dann müsstest du wissen das hier fast ein Monat nichts los war.

Das ist ein Bingo.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MzGSpFMegmc]Inglorious Bastards - BINGO - YouTube[/url]

Geschrieben
so siehts aus, wir im gegensatz zu euch haben ein RL, und wollen uns nicht auf euer Niveau herablassen :cool2:
Passt reicht dann auch für heute :cool2:

Oh ja, das reicht dann für heute. Habt ja immerhin hier toll aufgemischt. :emot-bravo:

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:14

Noch nie soviel dummheit auf einem haufen gesehen tschüss

Erzähl uns mal was neues. :dozey:

Geschrieben
alles klar. Ich bin dann wieder Raus hier, ich will mir weder Feinde machen, lediglich das sich ALLE gut verstehn man muss ja keine besten Kollegen werden. aber naya, Tschau & viel Spaß noch.

Na super. Nachdem du hier fast alle auf die Palme gebracht hast, bist du wieder fein raus. Ganz tolle Sache.

Geschrieben
Nett das Ihr da wart, aber auch hier ist es wie im wahren Leben. Man sollte beide Seiten der Medaille betrachten..

Oh ja, immerhin gabs hier dank ihnen wieder Action. :biggrin5: Und ich hatte mich kurz zuvor auch noch beschwert, daß es hier so gähnend langweilig ist. Hätte ich doch nur die Klappe gehalten. :facepalm:

Bestimmt der mittelfinger smily:dozey::biggrin5:

Bestimmt. Da hab ich es wohl wieder übertrieben. :biggrin5:

Nichts, und das hier immer ein User in den Mittelgrund gerückt werden muss kotzt mich langsam aber sicher an. Was die Aktion eben von den zwei sollte weiß ich auch nicht (einer davon ist bis morgen sogar auf meiner FL).

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Aus heiterem Himmel tauchen die hier auf und auf einmal ist hier die Hölle auf Erden los. :facepalm:

Sag mal, was hast denn du für Freunde auf deiner Liste? Mich hat man natürlich nicht drauf, schon klar. :dozey:

Geschrieben
Mja, Ipakoh, Bato, TheEnd, die Cheffin vom Ü30 Spam-Thread (sehr zu empfehlen).. Hmh wie komme ich aus der Nummer raus? Sollte ich erwähnen das ich Swat-Gamer auch auf meiner Liste habe? Ich adde Dich, Ds3 wollten wir, irgendwann, auch noch spielen. ;)

Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.

Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? :dozey:

Ich sollte mal lieber schlafen gehen aber ich kann und will einfach nicht :D

So gehts mir auch. :biggrin5:

Geschrieben

Da fällt mir spontan ein Witz ein. Ein kleiner Auszug, der jetzt gut passt:

Wir sind hier seit langer Zeit täglich hier und verstehen es nicht, wie willst DU das verstehen? :biggrin5:

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich habe jetzt wirklich eine knappe Stunde darüber nachgedacht, weshalb man hier nun wieder mit alten Kamellen von letzten Monat ankommen muss.

Aber egal wie intensiv ich auch grübele, ein wirklich vernünftiger Grund will mir einfach nicht einfallen :cry2:

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig, denn ansonsten komme ich mir wie in nem falschen Film vor.

Du hast schon erkannt, daß deHeru mit seinem Post urplötzlich von einer Sekunde auf die andere das alles hier ausgelöst hat, oder?

Oder werden wir jetzt auch zurechtgestutzt?

Es liegt doch klar auf der Hand, daß die beiden Herren wohl kurz zuvor eine "nette" Unterhaltung mit unserer Hoheit geführt haben.

Geschrieben
PS: Das mit der "Hoheit" kannst du dir aber bitte trotzdem mal sparen.

Du verlangst von mir, daß ich die Samthandschuhe ausziehe.

Ich würde einen Teufel tun und unsere Hoheit mit dem Namen ansprechen. Weißt du eigentlich, was in so einem Fall im Mittelalter passiert ist? Da sind Köpfe gerollt. Ich möchte aber gern mein Kopf behalten.

Ich meine es ja nicht böse. Wollte unseren König nur so behutsam, wie nur möglich behandeln.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß ich weder "eure Hoheit", noch den Namen unserer Hoheit in meinen Posts erwähne. Ist mir bei weitem lieber. :smile:

Sagt mal, was war denn da heute Nacht wieder los? :eek6: Da ist mir beinahe der Melden-Button explodiert vom ständigen Klicken.

Ach, ist eigentlich nicht der Rede wert. Da haben sich zwei äußerst nette Untertanen sich sehr besorgt über unseren König geäußert. Man hat ihnen wohl zugetragen, daß einige Rebellen hier unseren Herrscher stürzen wollen. Es gibt doch tatsächlich grausame Menschen auf der Welt. :frown:

Geschrieben
:crown::smilielol5:

:biggrin5:

Wenn Romeo einmal ins Reden (bzw. Schreiben) kommt, gibt es kein Halten mehr :D

I love to entertain you. :biggrin5:

DU verstehst noch meine Witze und kannst auch drüber lachen. Find ich toll, daß nicht jeder sie in den falschen Hals bekommt. :smile:

... der Montag ist noch nicht mal richtig vorbei und schon Wünsche ich mir wieder Wochenende :dozey: Seid ihr auch immer so genervt von Montagen?

Oh ja, ich hasse Montage. Erst ab Mittwoch bin ich so langsam wieder happy.

Geschrieben
Oh gott, da bin ich froh Mittwoch und Donnerstag schon um 11:15 zu hause zu sein:biggrin5:

Genieße die Zeit! Irgendwann holen wir dich auch noch. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...