Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaaaldeeeer, was für ein Finale. :emot-worship:

Erinnert mich stark an damals, als ich im Kino Street Kings oder 30 Days of Night geguckt hab. Absolut nichts erwartet und am Ende Beinahe-Meisterwerke bekommen. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo Was sind denn die 2 wichtigsten? 

Ring des Freundes und Ring des Feindes.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hab gerade ein 50€ Game für 7,50€ bekommen. Ist das cool oder ist das cool? :emot-raise:

Naja, ich weiß jetzt nicht, ob das Game wirklich 50€ wert ist, aber es ist dennoch ein tolles Gefühl. Allein dafür danke ich GoG. :emot-worship: Die wissen einfach, wer der coolste Gamer ist und belohnen ihn ab und zu. :cool2:

• witzig 1
Geschrieben

Vor dem Release der PS5 wurde doch spekuliert, dass die vier Aktionstasten des DualSense farbig leuchten. Das hatte ich sogar mal im PS5-Forum gepostet. Keine Ahnung, warum mir das jetzt erst einfällt, aber ich hab jetzt mal draufgeschaut und stelle fest, die leuchten ja gar nicht. Bin echt enttäuscht. Jetzt........7 Monate später. :smilielol5:

Aber jetzt mal ohne Scheiß, die leuchten echt nicht. :o Dann sind die jetzt tatsächlich total farblos. Oder hab ich da irgendwas deaktiviert und hab es bis jetzt nicht gecheckt? :redface:

• witzig 2
Geschrieben

Ja genau, das war vorhin auch mein Gedanke. Dann dämmerte es mir, dass ich das scheiß Teil die letzten 7 Monate in den höchsten Tönen gelobt hab. Schon irgendwie paradox. Ich realisiere wirklich jetzt erst, dass die tatsächlich nicht leuchten. :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Leipi:

@Romeo Hast du dir denn etwa nie den wunderschönen DualSense Controller richtig angesehen? :willy_nilly: 

Also das geht so ja gar nicht. Ich schaue mir meine PS5 jeden Tag an und liebe das Design. :blush: :heart:

Tatsache, schau mir auch jetzt erst die PS5 richtig an und merke, sie ist ja so gewellt. :o

Spoiler

:lol:

Klar, schau ich mir meine Sachen genau an. Aber in dem Fall war es mir dann wohl doch nicht so wichtig. Und genau das merke ich jetzt erst. Vorher dachte ich, die müssen farbig sein. Jetzt merke ich, ist wohl doch nicht so wichtig. Sonst wäre ich ja bisher nicht so begeistert gewesen. :D

• witzig 2
Geschrieben

Na klar, ich liebe meine weiße Prinzessin. :x Sonst wäre ich ja seit Monaten nicht da dran. Obwohl ich noch dazu einen monstermäßigen Monster-PC habe und auch da mehr als genug Zeugs zum Zocken hab. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Nice :thumbsup:

Ich hab aber mehr im Schrank :P 

:(

Und ich dachte, ich bin richtig cool. Muss mich wohl noch mehr anstrengen. Dabei hab ich doch schon mein ganzes Geld dafür ausgegeben. :S

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb skatertine:

Hey :) Ey die PS5 macht mich noch wahnsinnig. Hatte doch fest damit gerechnet, dass ich spätestens gestern meine PS5 abholen kann, dabei waren ja 1-3 Werktage angegeben, also hätte sie laut Euronics ja auch schon am Donnerstag, Freitag oder Samstag da sein können. Aber ich seh ja ein, dass es bei der PS5 n Stückl länger dauert und hab dafür Verständnis. Hab trotzdem heute mal bei Euronics angerufen und die meinte, die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet, kann sich also noch ziehen. Die wollte mir vor 4 Stunden ne Mail schreiben, mitm genauen Abholtermin.. kam natürlich noch nichts. Ich hasse warten :( Jetzt habe ich mir Chivalry 2 für die PS4 geholt, obwohl das doch mein erstes PS5 Game sein sollte :( Aber wer weiß, wie lange ich nun doch noch warten muss..

So, jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt :D

Dann hat es also nichts gebracht, dass ich mir schier die Daumen gebrochen hab? Das ist ja echt blöd. :(

Naja, ist echt ne dove.jpg.2528ac7ef5e6a383fe908cd68b2fca0d.jpg Situation. Mann kann sich nie sicher sein, ob es auch wirklich klappt. Ich drück dir aber dennoch weiterhin die Daumen. :2thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Wir im Süden haben noch bis Samstag mit Unwetter zu kämpfen, ab Sonntag soll es dann schön werden. In Teilen von Baden-Württemberg hat es wieder Sturzfluten gegeben, weil die Regenmassen immer größer werden. Bald kann man in den Himmel hoch schwimmen, weil  ganze Ozeane auf einen niederprasseln. Aus der Ferne sieht man nur noch eine Wand aus Wasser.

Wo bei dir im Süden? Bei mir im Süden scheint schon die Sonne. :emot-raise:

Heute Mittag bei einem Kunden gewesen, da war es noch bewölkt und etwas frisch. Nach ner Stunde kam die Sonne raus und ich musste schwitzen. Mir ist es echt viel lieber wenn es das ganze Jahr durchpisst. Bei uns sind immer noch drei Rollläden defekt. Wenn die Affenhitze kommt und es dann immer noch ist, drehe ich durch. :willy_nilly:

Geschrieben

Wenn es zudem kalt ist, macht es mir natürlich auch keinen Spaß. Aber bei uns war es in den letzten Tagen nicht mal kalt. Es hat gepisst ohne Ende, aber es war auch nicht zu kalt. Wir haben hier sogar Fenster offen gelassen und zugehört, wie es draußen geplätschert hat. So find ich es noch ok. :yesnod:

Ich hab einfach Angst vor der Hitze. Ich kann da nichts dagegen machen. Wenn es mir zu kalt ist, ziehe ich mir was drüber. Wenn es aber affig heiß ist, kann ich ja nicht meine Haut runterreißen. Das brennt ja dann noch mehr. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Bis jetzt hat das noch nichts gebracht, aber drück ruhig mal weiter :D Danke :)

Naja, Netgames hat mir heute bestätigt, dass ich meine vorbestellte PS5 voraussichtlich nächste Woche abholen kann. Am Ende kann ich dann wahrscheinlich zeitgleich beide PS5 abholen :facepalm: :D

Hey, dann hättest du ja sogar den Jackpot geknackt. Weißt du, was eine PS5 bei Ebay kostet? Gleich reinstellen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Na du wolltest doch Lord of the Rings mal wieder schauen oder hast du das schon wieder vergessen? :D 

Achsoooo, das war die Erinnerung. :lol:

Ja, das wollte ich letztens, weil dein Spruch so episch klang. Jetzt hab ich wieder keine Lust mehr. Das tue ich mir frühstens zu Weihnachten wieder an. :D

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...