Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb skatertine:

Na hallöchen. Entschuldige meine verspätete Reaktion... Arbeit war diese Woche mal wieder supi :emot-smithicide: Und morgen gehts gleich weiter :/

Jedenfalls.. mh ich muss gestehen, ich weiß das Spiel auch nicht mehr genau :D War jedenfalls eines deiner Übergames, aber davon hast du ja bekanntlich ganz viele :D Bestimmt so n Übergame, bei dem man gegen die übelsten Gegner zu kämpfen hat und permanent stirbt und ich vor Lauter Frust gar keine PS5 mehr haben will B|

vor 34 Minuten schrieb Leipi:

@skatertine Ich helfe dir mit einem GIF weiter. :D 

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

@Romeo Das hast du doch sicher gemeint oder? 

Ja, Demon's Souls müsste es gewesen sein. Das hat Steph ja letztens auch schon gepostet. Wir hatten aber auch über God of War gesprochen. Da war ich mir dann nicht mehr sicher, welches Game das war.  :redface:

Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Tine hat diesmal Glück gehabt, weil ich so vergesslich bin. :D

Geschrieben

Ach, jetzt, wo du es erwähnst. Ja, es ging ganz sicher um Demon's Souls. Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass du das zocken willst, falls du überhaupt eine PS5 bekommst. Jetzt ist es soweit. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. :yesnod:

Spoiler

:devilish:

Ne, ist schon ok. Wichtig ist, dass deine Playsi bei dir ankommt. :D

• danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Meribald:

@Romeo Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung was mir so fehlt da ich mir die Trophäen bisher nicht angeschaut habe. Ich weiß aktuell auch nicht wirklich was zu dem Thema Ringe und welche ich da brauche. 

Sollte ja von mir auch eine Info an dich sein. Es gibt eine Trophy für alle Ringe. Die ist auch, wenn ich nicht noch eine andere vergessen habe, die nervigste Trophy im Spiel. Wenn du die im ersten Run schon machen kannst, hättest du eine Sache weg, woran du nicht mehr denken musst.

Edit:

Da fallen mir doch glatt die beiden Online-Trophäen ein. Die sind vor allem für mich die nervigsten. Das wird bei mir echt daaaaaaauuuuuern.....:S

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Neeeeee ich glaube du liegst da falsch....... :D Oder vielleicht auch nicht. Ich entscheide mal, wie richtig du lagst, wenn die PS5 da ist 9_9

Genau, mach das. Ist ja auch bald soweit. Dann gibts ne fette Paaaaaaaaartyyyy.......:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb skatertine:

Jaaaaa eine Woche hab ich schon geschafft. Also nur noch knapp 3 Wochen... hoffentlich :D Das wird die Party meines Lebens ;)

Jawohl!!! :emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Heute ein guter Tag.

Erstmal 'ne Ladung Biontech in den Körper gepresst bekommen, dann lokal eine Ps5 abgreifen können und jetzt fucking Demons Souls zocken

:emot-slick:

Hö? Jetzt erst? :o

Ich dachte, du hast deine PS5 schon seit Release.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release.

Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß xD

Na, wenn du sowieso keine brauchtest, war es ja dann auch nicht weiter schlimm, wenn du keine hattest. Ich glaube, ich hab dich mit nem anderen User hier verwechselt. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

nach heute langes Wochenende!

Happy Beer GIF by German Kraft

In ein paar Stunden hole ich mir die vierte Sorte von deinem Gin. Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? :emot-slick:

Gerade eben hab ich mir noch eine neue Sorte geholt. GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Muss ich unbedingt auch mal probieren. :emot-dance:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Steph:

Dann morgen aber gute Unterhaltung hier, damit ich bespaßt werde, während ich arbeite :lol::emot-slick:

Das kann ich nicht versprechen. Es kann nämlich durchaus sein, dass ich morgen den Tag eher vor der Kloschüssel verbringen werde. Ich denke, da werde ich keine Partylaune haben. :S

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Das ist megageil, ohne Scheiß.

Meine neusten Zugänge sind:

- Six Dogs Blue Gin aus Südafrika (kenne ich ausm letzten Urlaub, richtiger Burner)

- Malfy Gin con Limone :emot-dance:

- Beefeater London Dry Gin (langweilig, eher nur zum Mixen wenn Gäste da sind)

Oha, auf deinen südafrikanischen Gin hab ich jetzt auch Bock bekommen. Und ich bin noch nicht mal mit meinen neuen Gin-Sorten durch. Ich komme mit meinen Games nicht hinterher, mit meinen Filmen nicht und jetzt auch noch mit all den Gins. :willy_nilly:

Malfy Gin con Limone wird demnächst probiert. Da bin ich mal gespannt.

Beefeater find ich eigentlich ganz ok. Nehme ich für meinen Martini. Hab erst heute Mittag zwei 1L-Flaschen bestellt. :emot-dance:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Wooow, ich sehe gerade, dass ein User gesperrt wurde, von dem ich gestern erst dachte, irgendwas ist bei dem faul. :o Ich hab einfach einen Riecher dafür. :cool2:

• witzig 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skatertine:

Mooorgen :) Wuhuu grad ausm Dienst gekommen und jetzt bis Sonntag Abend frei. So lob ich mir das :D

Und zu meiner Freude, konnte ich gestern bei Euronics ne PS5 ergattern, die ich hoffentlich spätestens Montag abholen kann, falls es nicht doch noch storniert wird. Also nichts mehr mit fast 3 Wochen warten :2thumbsup:

Na, wenn das nicht gefeiert wird, was dann? Paaaaaaaaaaaartyyyy..........:emot-woop: Und wenn du am Montag deine Playsi hast, gibts eine noch fettere Party. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup: Damit du auch endlich zu den ultra coolen Gamern gehörst. :schiggy_cool_left:

Geschrieben

Vorgestern hatte ich mein erstes großes Problem auf der PS5. Bei meinem aktuellen Spiel (PS4-Game) habe ich eine Nebenmission gestartet und irgendwann ab der Hälfte (in dieser Nebenmission) ging gar nichts mehr. Permanente Totalabstürze. Bild friert ein und ich lande in diesem "Meldeformular". Hab diesen Fehler auch an Sony gemeldet.

Ich hab das Game bestimmt 10x gestartet und es immer wieder probiert, auch versucht, anders vorzugehen. Nichts hat geholfen. Dabei hatte ich in den 51% Storyfortschritt (also im gesamten Spiel) nicht einen einzigen Absturz und auch keine Bugs oder so. Obwohl das Game ja laut einigen Experten ein Bugfestival sein soll.

Erst als ich diese Nebenmission verlassen habe (weswegen ich jetzt einige Nebenquests noch mal machen muss :frown2:) und wieder ins Hauptspiel zurück bin, läuft es wieder ganz normal. Wie eben vor dieser Nebenmission auch. All die anderen Nebenquests verlaufen hervorragend. Nur diese eine Quest verursacht auf der PS5 Probleme. Auf der PS4, in meinen mind. drei Durchgängen hatte ich nie Probleme. Im ganzen Spiel nicht. Da seht ihr mal, was für eine Kackkonsole die PS5 ist. Ich liebe sie einfach. :x

Geschrieben (bearbeitet)

Von Japan träume ich mittlerweile auch schon. Erst recht, nachdem ich einige Bilder von den traumhaften Stränden gesehen hab. Wusste gar nicht, dass es dort auch so abartig schön ist. :x

Das hab ich auf einem Rechner installiert:

https://www.microsoft.com/de-de/p/japanese-islands-premium/9p8z7dt3n2gn?activetab=pivot:overviewtab

Schaut euch mal auf dem einen Bild diese Farben an. Wo diese Blumen sind. Boah, ich könnte durchdrehen. :willy_nilly:

Edit:

Runterscrollen, das dritte Bild unter Screenshots.

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...