Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau so ging es mir vor ner Stunde auch. Hatte Bock auf Trash und da fiel mir spontan Sabotage ein. Hatte aber ganz vergessen, dass der sogar trashiger als Trash ist. :frown2:

Den muss man sich echt reinziehen. Sonst glaubt man mir nicht, was für ein Rotz das ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Morgen um 21 Uhr. :) 

Edit: Und um 23 Uhr dann Horizon II. :x

Ok, danke dir. Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Wenn ich morgen Abend wieder einen Film guck, werd ich es bestimmt vergessen. Ich kenne mich.  :redface:

Ich will es aber auf keinen Fall verpassen. Sonst drehe ich noch durch....:bigcry:

Horizon II will ich aber nicht gucken. Teil 1 ist das nächste Game auf meiner Liste. Ich hab mich schon genug spoilern lassen. Jetzt muss ich einfach widerstehen. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb skatertine:

Leider sinds immer noch mindestens 3 Wochen :bigcry:

Der Verkäufer bei Netgames meinte ich soll nach einem Monat anrufen und fragen wann genau ich die PS5 abholen kann. Das wäre dann der 21.6.

Ich Fuchs ruf aber einfach schon 4 Tage vorher an, vllt hab ich ja Glück :D

Ja, mach das unbedingt. Ich fiebere bis dahin mit dir. :emot-woop:

Weißt du eigentlich noch, was du mir versprochen hast? Das ist keine Fangfrage. Ich weiß es nicht mehr genau, daher frage ich. :redface:

Ich weiß nur noch, dass du gesagt hast, sobald du deine PS5 hast, wirst du irgendein Game zocken. Aber welches Game war das? :D

• witzig 1

Geschrieben

Und ich hab damals nach der Ausbildung gekündigt, weil ich täglich 30 Minuten zur Arbeit fahren musste. :futhatshit:

Da sieht man mal, wie gut man es eigentlich hat. :frown2:

vor 13 Minuten schrieb Leipi:

Hier die gewünschte Erinnerung. :) 

Danke sehr! :emot-worship:

Das geht mir heute gar nicht mehr aus dem Kopf. Werd mir nicht mal nen Film reinziehen, damit ich pünktlich reinschauen kann. :emot-slick:

Geschrieben

Keine Ahnung, wann der Stream losging, als ich aber gerade eben reingeschaut hab, sah ich, dass sie jetzt schon über 15k Viewer haben. Da muss sich bei den Leuten aber echt einiges aufgestaut haben. :frown2: Alle warten auf Techlands neuestes Bug-Meisterwerk. :emot-woop:

Edit:

Jetzt auch schon bei 17.500. Whooot? :o

Geschrieben

Boah, was geht da ab? Die sind jetzt schon bei über 40.000. :o

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Wird bestimmt das Erscheinungsdatum genannt.  :D 

Nur darauf warte ich. :emot-woop:

Vom Spiel brauche ich gar nichts sehen. Einfach nur das Releasedatum anzeigen und fertig. Würde mir vollkommen reichen. :emot-slick:

Edit:

Gerade eben 50.000 erreicht.....:willy_nilly:

Geschrieben

Ok, die können sich ruhig Zeit lassen. Ich will ein fertiges Game haben............vielmehr will ich aber mehr Zeit haben. :redface: Glaube nämlich nicht, dass es bei mir dieses Jahr noch was wird mit dem ersten Teil. Ich kaue gerade wieder uralte Games zum x-ten Mal durch. :banghead:

Geschrieben

Wooooooooooooow, der Chef im Spam-Thread. Paaaaaaaartyyyy.....:emot-woop:

Jetzt wisst ihr alle, warum der heilige Spam-Thread so heilig ist. :emot-worship:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...