Romeo Geschrieben 10. Mai 2021 Geschrieben 10. Mai 2021 Bis zum 24.05. auch noch? Ich hab gerade mal einen Tag Urlaub am Freitag.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2021 Geschrieben 10. Mai 2021 Ach stimmt, ist ja genau in der Woche, wo hier auch nichts mehr geht. Da muss ich mir auch noch was überlegen. Wie zum Geier soll ich 5 Tage aushalten, ohne zu posten. Ich sehe es schon kommen, da werde ich bestimmt am ersten Tag mein Notebook alle paar Minuten hernehmen und muss es gleich wieder weglegen, weil mir dann einfällt, dass ich eh nicht posten kann. 4
Romeo Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 Ne, bei mir nicht. Damit alles ok ist, muss ich an Martini denken.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Aus! Jetzt reichts hier. Spammt woanders. Das hier ist der Spam-Thread. Hier wird nicht gespammt. Zackzement......
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooost......................auf das lange Wochenendeeeee...............
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Was gibts zu trinken bei dir? Heute was gaaaaaaanz anderes. Puren Gin und leckeren Martini mit genau zwei Oliven. Was saufst du heute? Immer wenn ich diesen herrlichen Gin genieße, muss ich an meinen aller, aller neunt besten Kumpel @tw0lee denken. Proooooooooooooooooost......................auf das Wohl deiner Tochter....... 1
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb skatertine: Bei uns gibts Wodka, wie eigentlich fast immer. Liebe Wodka und Rum Getränke, aber eben am liebsten als Cocktail oder Longdrink Lass dir deine Getränke schmecken Weißt du, was mir gerade so richtig klar wird? Wir beide sind total verschieden. Wir stehen nicht auf die selben Games und wir stehen nicht auf das selbe Gesöff. Ist doch irgendwie geil, oder? Prooooooooooooooooooooooost...........................auf meine neueste aller, aller beste Freundin..........
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf den heutigen Abschuss..............
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Oh Gott, der Streifen ist soooo geil.........
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Jawohl, ist mir auch schon aufgefallen, aber macht nüscht. Gegensätze ziehen sich an oder wie war das? Jo, meine neueste aller beste Freundin, genau daran dachte ich auch. vor 3 Minuten schrieb skatertine: Du guckst den zweiten Teil von Zombieland, ge? Fand den ersten Teil mega, an den Zweiten hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Lohnt sich also? Ich fand den ersten Teil auch mega, aber der zweite Teil ist bisher nicht schlechter. Oder es liegt einfach nur am Alk.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) So, genug gesoffen für heute. Ich will noch zocken. Edit: Wo ist eigentlich meine aller neueste beste Freundin? EdiT: Kann mir einer sagen, was ich jetzt weiterzocken soll? Bearbeitet 12. Mai 2021 von Romeo
Recommended Posts