Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

nix, dann können wir ja nicht teilhaben.

@Romeo @Shakyor ich beschwöre euch Souls Veteranen.

Ich kleine Leuchte habe nur Bloodborne aus der Reihe gespielt.

dark souls GIF

Nach diesem Post dürfte dem einen oder anderen schlagartig die Pumpe in die Hose gerutscht sein. :willy_nilly: Mensch, sei doch nicht so gemein. :nonod:

Aber recht hast du, es spricht absolut nichts dagegen. :yesnod:

Wenn du es schon erwähnst, wann geht es denn bei dir los mit Dark Souls? :emot-argh:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb SilentDeath:

Ich suche vergeblich den nächsten Ort zum rasten ^^

Bin gerade bei dem Rastplatz in der ersten Stadt in der Nähe des Händlers mit dem Katana. Hab mich an der Mauer weitergekämpft, bis zum Drachen unter die Brücke durch und noch das Wildschwein in der Rüstung erlegt und das Tor geöffnet, danach hats mich erwischt.^^

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Wenn du das große Tor schon geöffnet hast, kannst du entweder in der Kirche die beiden Aufzüge aktivieren (das ist der Shortcut zum Feuerbandschrein) oder du gehst raus aus der Kirche in die andere Richtung (gegenüber der Aufzüge) und gehst auf einer schmalen Brücke entlang. Direkt danach in dem Gebäude kommt ein Bonfire.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

hey, ich hab keine Zeit mehr zum Zocken, meine Tochter hält mich auf Trab. :willy_nilly:

Genau deswegen habe ich ja auch keine Tochter. Vor allem keine Tochter. :emot-raise:

Geschrieben

Wow, seit wann kann man im Store die Games kaufen, die man bereits besitzt? :o Ich meine die, die man sich über Plus gesichert hat. Sonst hieß es doch immer, wenn sie z. B. mal im Sale waren, man kann es nicht kaufen, weil mans schon hat. Jetzt gehts endlich. Genau, endlich. :emot-woop:

Geschrieben

Weil man nicht immer auf Plus angewiesen sein will. Ich frage mich schon seit längerem, ob ich Plus wirklich brauche. Im Moment ist der einzige Grund die Cloud. Vor allem auf der PS5, da dort die Speicherstände nicht auf Stick gesichert werden können. Sonst bräuchte ich gar kein Plus. Ich will die Spiele richtig besitzen und nicht nur pseudobesitzen. :emot-raise:

Geschrieben

Welche spiele ich denn nicht noch mal? :frown2:

Bei mir gibt es doch kaum Spiele, auf die ich irgendwann nicht noch mal Bock hab. Immer wieder juckt und kratzt es mich. :cheer:

Vor allem die SoulsBorne-Spiele. Hab erst vor nem Jahr hoch und heilig geschworen, Sekiro nie wieder zu zocken. Jetzt geht es mir einfach nicht mehr aus dem kopf. :banghead:

Hoffentlich erscheint bald Elden Ring. :emot-worship:

Geschrieben

Ich bin doch echt so dove. Schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein Remaster oder Remake von den Dark Alliance und Champions of Norrath Spielen. Dabei gibt es doch schon seit ein paar Jahren ein ähnliches Spiel. Diablo 3!!!!! :emot-woop:

Crysis hätte ich auch gerne wieder gezockt. Das kam ja auch erst vor kurzem wieder raus. Nur wäre mir Warhead viel lieber gewesen. Crysis 3 für die PS4 wäre auch cool. Das hab ich noch gar nicht gezockt.

Geschrieben

Aber viel, viel wichtiger ist ein Remaster von der Dead Space Reihe. Wenn sie jetzt die Mass Effect Reihe noch mal raushauen, hoffe ich, dass man bald auch Dead Space für die PS4 veröffentlicht. Das wäre so hammermäßig geil. :emot-worship:

Geschrieben

Ist wie ein Glücksspiel. Bei den Filmen vom Verleih sind halt doch ein paar dabei, die nix taugen. Aber gut, muss gestehen, bei dem Streifen jetzt wusste ich das schon vorher. Ich wollte ja auch nur die Schönheit in Full HD bewundern. :cheer: Der Film interessiert mich null. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...