Romeo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was Fußball betrifft, darfst du mich erst daran erinnern, wenn es mit dem ersten WM-Spiel losgeht. Ich freu mich zwar nicht so riesig darauf, aber ich schau mir gern ein paar WM-Spiele an.
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich kann dich ja sowieso nicht daran hindern. Jetzt passiert genau das, was ich gestern im Nachtschwärmer prophezeit habe. Ich schlafe gleich ein.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und? Wer hat sich heute anstellen müssen und seine XBox One bekommen? Juhu heute bis 12 Uhr dann URLAUB Ja schön...toll.....super.........freu dich doch. Schüttet doch noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Warum hast du denn Urlaub? Hast dir etwa doch die NSA-Box geholt?
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder?
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja mach das. Hast sicherlich einiges nachzuholen. B2 schon durch und auch schon platiniert?
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja Borderlands 2. Ich wusste noch, daß du zuletzt das gezockt hast. Wie weit du da aber bist, wusste ich nicht.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja, mag sein. Bin halt immer noch da hängen geblieben.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso spielst du es auch? Nein, tue ich nicht. Ich meinte, wie ich dich immer das spielen gesehen hab. Da bin ich hängen geblieben.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Eeeeeeeeeeendlich Wochenendeeeeeeeee
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich kenn das auch nicht. Moment mal, ich bin ja schon alt.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jaaa ich weiss Was machst du denn um diese Zeit hier?
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso herausgefunden? Vielleicht wusste er es die ganze Zeit. War ja schließlich auch schon über zwei Jahre hier angemeldet.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Scheinbar aber nicht aktiv und hat erst in den letzten Tagen wieder reingeschaut Ja, das dachte ich mir auch schon. Dennoch hätte ich nicht so ein ultra geheimes Geheimnis hier überall rumposaunt, wenn ich auch nur leise geahnt hätte, daß mein Bruder hier auch angemeldet ist. Aber das ist für mich ja sowieso hohe Mathematik. Ich muß das nicht wirklich verstehen. Ich verstehs sowieso nicht hier im Forum alles rum Posaunen aber im RL ist es einem zu peinlich oder was weiß ich Genau! Hier ist man ja anonym, das wird schon keiner im RL mitbekommen. Aber tja, shit happens, jetzt ist man nicht mehr so anonym.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Big Brother. Is watching you B-) Siehst du? Das hab ich schon immer gesagt. Wobei man im Internet aber auch keineswegs so anonym ist wie manch einer vielleicht glaubt ^^ Was erzählst du mir das? Ich weiß das schon sehr lange.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Echt? Ich werde das jetzt aber nicht testen. Will ja nicht morgen in Guantanamo landen.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du warst mir wirklich immer ein netter Kumpel. Ich werde dich vermissen.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sollst du lügen? Nein, "du sollst nicht lügen!" Ich tue es aber, da ich sowieso in der Hölle landen werde. Hab das auf Facebook gelesen und hab es mal probiert ob es stimmt:biggrin5: das allsehende Auge sieht alles :'> Da fallen mir spontan die Treasure-Filme ein. Solch geheimnisvollen Sachen gefallen mir einfach.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wir sehen uns auf Guantanamo:: Bin ich wenigstens nicht alleine dort :'> Ich komme euch aber nicht besuchen. Das könnt ihr vergessen. Bei Terrorismus hört die Freundschaft auf.
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Terrorismus ist Anbetracht des PS4 Release und dessen Fred hier das kleinste Problem. Das könnte man wirklich meinen, wenn man darüber ein paar Kommentare hier und dort so sieht. Guantanamo ist das Paradies, verglichen mit Romeos strenger Hand! Genau!
Recommended Posts