Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was Fußball betrifft, darfst du mich erst daran erinnern, wenn es mit dem ersten WM-Spiel losgeht. :biggrin5:

Ich freu mich zwar nicht so riesig darauf, aber ich schau mir gern ein paar WM-Spiele an.

Geschrieben

Ich kann dich ja sowieso nicht daran hindern. :biggrin5:

Jetzt passiert genau das, was ich gestern im Nachtschwärmer prophezeit habe. Ich schlafe gleich ein. :dozey:

Geschrieben

Und? Wer hat sich heute anstellen müssen und seine XBox One bekommen? :biggrin5:

Juhu heute bis 12 Uhr dann URLAUB :D

Ja schön...toll.....super.........freu dich doch. :dozey: Schüttet doch noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Warum hast du denn Urlaub? Hast dir etwa doch die NSA-Box geholt?

Geschrieben

Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. :frown:

Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? :eek6:

Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder? :mad1:

Geschrieben

Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? :eek6: Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. :frown:

Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche. :biggrin5:

Geschrieben
Scheinbar aber nicht aktiv und hat erst in den letzten Tagen wieder reingeschaut ;)

Ja, das dachte ich mir auch schon. Dennoch hätte ich nicht so ein ultra geheimes Geheimnis hier überall rumposaunt, wenn ich auch nur leise geahnt hätte, daß mein Bruder hier auch angemeldet ist.

Aber das ist für mich ja sowieso hohe Mathematik. Ich muß das nicht wirklich verstehen.

Ich verstehs sowieso nicht hier im Forum alles rum Posaunen aber im RL ist es einem zu peinlich oder was weiß ich

Genau! Hier ist man ja anonym, das wird schon keiner im RL mitbekommen. :dozey:

Aber tja, shit happens, jetzt ist man nicht mehr so anonym.

Geschrieben
Big Brother. Is watching you B-)

Siehst du? Das hab ich schon immer gesagt. :biggrin5:

Wobei man im Internet aber auch keineswegs so anonym ist wie manch einer vielleicht glaubt ^^

Was erzählst du mir das? Ich weiß das schon sehr lange. :biggrin5:

Geschrieben
Sollst du lügen? :mad1:

:D

Nein, "du sollst nicht lügen!"

Ich tue es aber, da ich sowieso in der Hölle landen werde. :cool2:

Hab das auf Facebook gelesen und hab es mal probiert ob es stimmt:biggrin5:

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25.gif das allsehende Auge sieht alles :cool2::xd::'>

Da fallen mir spontan die Treasure-Filme ein. Solch geheimnisvollen Sachen gefallen mir einfach. :drool5:

Geschrieben
Wir sehen uns auf Guantanamo:xD:
Bin ich wenigstens nicht alleine dort :xd::'>

Ich komme euch aber nicht besuchen. Das könnt ihr vergessen. :P

Bei Terrorismus hört die Freundschaft auf. :mad1:

Geschrieben
Terrorismus ist Anbetracht des PS4 Release und dessen Fred hier das kleinste Problem. :D

Das könnte man wirklich meinen, wenn man darüber ein paar Kommentare hier und dort so sieht. :facepalm::biggrin5:

Guantanamo ist das Paradies, verglichen mit Romeos strenger Hand! :mad1:

Genau! :mad1:

kimyzb06.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...