Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yippiiiiieeeeeee..............die zweite Runde auch fast durch. Nur noch der Endboss. :emot-woop:

Will aber erst noch die fünf Phantome machen. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Ding besteht aus 90% Fett und 10% Holz. Ich könnt heute sowas nicht mehr essen. Gemüse ist viel leckerer und Schokostücke.

90+10 kann doch gar nicht sein. Wo sind dann die Kartoffeln? :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb M4soph3t:

"Brei wenn warm" war gut ?

Das hier steht noch auf meiner ToDo Liste

Horizon kann ich wärmstens empfehlen, Grafik ist einfach der Hammer, aber auch die Story hat mich mega überrascht. Ein richtig gutes Spiel, echt. 

Oh Mann, jetzt hab ich auch voll Bock auf Chili Cheese Nuggets bekommen. Die von Burger King mochte ich immer ganz arg. Hab schon ewig keine mehr gehabt. :(

HZD will ich schon auch zocken, aber Days Gone lässt einfach keine Ruhe. Ich glaube, vom Thema her wird es mir auch besser gefallen. Aber gut, ich fang dennoch mit HZD an. Sonst wird es in diesem Leben nix mehr mit dem Game. :redface:

Geschrieben

The Bards Tale 4 hab ich mir schon für den PC gesichert und auch schon mal angespielt. Da ist die englische Sprachausgabe mein kleinstes Problem. Die Texte sind Deutsch.

Mir kam da nur die Perspektive seltsam vor. Ist ja nicht mehr so, wie bei den Vorgängern. Ich kann es aber nicht genau sagen. Normalerweise habe ich damit ja absolut kein Problem. Ob Iso, Ego, Third oder was weiß ich, ich nehme alles. Bei The Bards Tale 4 war es aber so, dass ich tatsächlich nicht zurecht kam. Mir wurde es auf Dauer sogar etwas schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich am Game lag oder vielleicht doch nur an mir. An dem Tag hatte ich nämlich auch Kreislaufprobleme. :redface:

Ich werds aber auf jeden Fall noch mal testen. Im Großen und Ganzen fand ich das Game schon interessant.

Geschrieben

@renegade hast du die kommenden Plus-Spiele schon gesehen? Irgendwie hast du uns tatsächlich Glück gebracht....:emot-woop:

Würde ja gern auf dich saufen, aber meine Kopfschmerzen haben etwas dagegen. Dabei wollte ich mich heute so richtig abschießen. :(

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb skatertine:

Was sind das für Plus-Games?

Und komm schon, nimm ausnahmsweise eine Tablette und dann trinken wir gemeinsam :cheers2:

Ich werd dafür morgen wieder die Sau rauslassen. Heute ging echt nichts bei mir. Hab immer noch die scheiß Kopfschmerzen. :puke:

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Hab's gesehen, war alles ich :ihih:

Vielleicht stattdessen viel Wasser trinken :(

Du bist einfach zu gut. :emot-worship:

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Waaaaaaas? :o

Oddworld ist für die PS5. Kannst dir aber über den Webbrowser sichern. Du willst dir die PS5 ja eh demnächst holen.

• danke 1
Geschrieben

Yippiiiiiiieeeee...........jetzt bin ich auch schon mit dem nächsten Game fertig. :emot-woop:

Warum auch immer, dachte ich die ganze Zeit, dass ich in Heroes of the Monkey Tavern noch ganz am Anfang bin und es auch mal weiterzocken muss. Und das seit Juni 2019 (laut Speicherstand). Dabei hatte ich direkt vor dem Endboss "geparkt". Kann mich gaaaaaanz dunkel erinnern, dass ich den auch kurz versucht hab, aber dann keine Lust mehr hatte. Jetzt hab ich ihn plattgemacht. :emot-slick:

Was dieses Game betrifft, muss ich echt geblitzdingst worden sein. Ich kann mich fast an nichts mehr erinnern. :redface:

So, das ging jetzt irgendwie doch zuuuuu schnell. Dabei wollte ich die nächste Zeit mal wieder einen Dungeon Crawler zocken. Jetzt brauche ich einen neuen Crawler. Hmm.......:emot-raise:

Geschrieben

Das sieht ganz "nett" aus.....:leaving:

Ich hab jetzt doch lieber ein ultra aktuelles Game angefangen:

Wenn ich das jetzt durchziehe, bin ich echt stolz auf mich. Bei Daggerfall (Nachfolger) dachte ich schon, da bekomme ich garantiert Augenkrebs. :willy_nilly:

Und das auch noch auf einem High Ende PC. :frown2:

Geschrieben

Ich glaubs gar nicht. Mir gefällt das Game tatsächlich. :o Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut.........danach gibt es noch zwei weitere Mammutgames......:willy_nilly:

Geschrieben

Saufeeeeeeen....................Paaaaaarty..........:emot-woop:

vor 10 Minuten schrieb Meribald:

Yeah, grad Demons Souls Neu und OVP für unter 40€ abgegriffen. 

Wo hast du Demon's Souls für unter 40€ gefunden? :o

Ich hätte normalerweise die 80€ niemals für ein Game ausgegeben. Es gibt nur eine einzige Ausnahme auf der ganzen weiten Welt. Demon's Souls:S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meribald:

@Romeo Bei eBay Kleinanzeigen, da findet man die ganzen Verkäufe aus den Bundles und Demons Souls auch oft für um die 45€. Nur drunter muss man Glück haben und schnell sein. Gestern war ich bei 35€ 10 Minuten zu langsam :facepalm:

Weiß zwar nicht, ob dir Demon's Souls gefallen wird, aber 40€ für das Game sind echt nix. Tolles Schnäppchen. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...