Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Nachher gibt es pinacolada Bei mir gibts heute ausnahmsweise mal Wild Berry Gin.
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Mogäääääääääään.................................
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Prooooooooooooooooooooooooooost...........................auf Desperados....... Mein Nachbar unter mir lässt es wohl auch ordentlich krachen. Lässt wahrscheinlich wieder ne Corona-Party steigen. Da stehen drei Fahrzeuge vor der Garage. Herrlich......drauf geschissen auf alles.
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Remnant ist sooooooo geeeeeeeiiiiiiilllll.............................
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf den Löwen...........
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Es läuft echt nicht mehr. Ich krieg keinen mehr............... Ich komme keinen Meter mehr weit. Natürlich liegt das nicht am Alk. Ich bin einffach nur ein Noob. @Meribald Ich habs verkackt heute.
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Ach ja, ich brauche jetzt nur noch drei Trophäen, dann gehört die PS5 mir.
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Rewe wird bald die Nr. 1 unter den Trophyhuntern................Proooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf den coolen Rewe...................
Romeo Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Woran lag es? Bei mir ließ sich die Masse in der Pfanne nicht einrollen. Zuerst dachte ich, dass ich zu dick aufgetragen hab, aber als ich beim zweiten Mal etwas weniger eingelegt hab, ging es auch nicht. Es war einfach nicht elastisch genug. Ist mir immer wieder beim Einrollen gebrochen. Ich hab dann die runde Masse in der Pfanne aufgeteilt und die Hälften noch mal eingeklappt. Die Viertelstücke habe ich dann auf ein Backpapier im Blech getan und mit Käse im Backofen überbacken. Völlig umsonst war es also auch nicht. War nur etwas versalzen. Im Grunde war es aber nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Paaaaaaaaaaaarty............ach ne, das war ja gestern. vor 11 Stunden schrieb Meribald: Na mal schauen wie ich nächste Woche so hinkomme mit dem Versuch das zu machen. Ich drück dir schon mal die Daumen. vor 11 Stunden schrieb skatertine: Nun denn, sind jetzt endlich zu Hause, nachdem wir aufm Lidl Parkplatz "gefangen" waren, obwohl wir nur n Döner als Abendsnack holen wollten. Naja. Darauf trinken wir jetzt. Wahrscheinlich genau zu dieser Zeit war ich dann auch schon weggekippt. Als ich dann wieder wach wurde, war es 1.40 Uhr. Dann bin ich ins Bett. Bearbeitet 14. März 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 43 Minuten schrieb skatertine: Wann hast du denn angefangen, wenn du gegen 21.00 Uhr schon hinüber warst? Ich glaube, so gegen 18 Uhr. Da hab ich meine erste Flasche aufgemacht. Das war doch nicht zu früh, oder?
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Dachte ich auch. Bearbeitet 14. März 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Yippiiiiiiieeeeeee....nur noch eine Trophäe. Danach lege ich es aber nicht mehr weg. Das Game ist einfach viel zu gut. Das ist kein Souls-Game. Das ist viel mehr ein Nioh mit Schusswaffen. Die Level sind auch ähnlich aufgebaut und Loot gibts genauso im Überfluss. Herrlich.....
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Ok, das Game ist doch scheiße. Ich komm wieder nicht vorwärts. Diese Schweine kommen von allen Seiten.
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Boah, das war übel.... knapp 2 Stunden für ein Gewölbe gebraucht. Das Game macht mich so fertig.... Edit: .........und am Ende wird man mit einem Bosskampf "belohnt". Zockt das Game ja nicht. Es ist so scheiße......... Spoiler ........für Noobs. Bearbeitet 14. März 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Yippiiiieeee...........die PS5 gehört jetzt mir.
Recommended Posts