Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Wenn du noch keine hast, klar. Ich will sie gewinnen, weil ich sie gleich wieder veraufen will. Kannst sie haben für 2500€. Das ist nur das 5-fache mehr.
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Eben. So sehe ich das auch. Will nicht soooooo gierig sein.
Romeo Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ok, Remnant ist ganz glar ein Koop-Game. Bei der Gegnermasse weiß ich gar nicht, wo ich hingucken soll. Da bringt selbst der Pu.......ähm....Noobmodus nichts.
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Hey, Remnant ist wirklich nicht schlecht. Würde aber dennoch nicht sagen, es ist soulslike. Mit den Schusswaffen als Hauptwaffe muss man schon etwas anders vorgehen. In Bloodborne gab es zwar auch eine Schusswaffe, aber da war sie ja nur zum Parieren da. Sonst hat man auch mit einer Nahkampfwaffe gekämpft. Remnant ist da schon etwas anders. Einzig der etwas hohe Schwierigkeitsgrad ist mit den Souls-Spielen vergleichbar. Und es ist um Längen und Breiten besser als ein Lords of the Fallen, was man ja auch mit den Souls-Spielen verglichen hat. Remnant macht auf jeden Fall richtig Spaß. Nur kommen seit der dritten Trophy keine mehr. Nach fast 12 Stunden Spielzeit hab ich keine weitere mehr bekommen.
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Ok, "der etwas hohe Schwierigkeitsgrad" war leicht untertrieben. Das Game ist ganz klar auf Koop ausgelegt und wenn man es wie ich zunächst alleine zocken will, wird es deftig schwer. Bisher kam ich relativ gut voran, aber im nächsten Gebiet sieht es jetzt ganz anders aus. Das wird was werden. Und das auf Normal? Wie sieht dann die nächste Stufe aus?
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Naja, der unterste SKG heißt "Normal". Wenn ich mich recht erinnere, ging es noch eine Stufe höher. Ich dachte, Normal ist der Noobmodus. Jetzt aber hab ich echt arge Probleme. Ich komme gerade keinen Meter weit. Immer an der selben Stelle kratz ich gegen 0815 Gegner ab. Weil sie eben in Massen von allen Seiten kommen. In den Souls-Spielen hab ich das ja verhindern können, hier kann ich das nicht. Auf einmal gibt es eine Angriffswelle und du hast gleich ne ganze Horde um dich herum. Zu allem Übel, tauchen sie auch mal hinter dir auf. Man kann also nicht ein Gebiet säubern und immer weiterlaufen. Immer muss ich nach hinten schauen. Also, alleine wird das so echt nichts. Wahrscheinlich muss ich doch auf Online umstellen. Ich versuche es aber noch weiter........
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Ok, irgendwie hab ich die Endstation jetzt schon erreicht. Dabei wollte ich doch nur die 15 Trophäen haben.
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Jaaaaaa klaaar, das kann doch jeder sagen. Spoiler Ich kann dich aber beruhigen. Selbst, wenn es dir möglich wäre, würde ich es nicht wollen. Wie sonst auch, möchte ich die erste Runde alleine schaffen. Brauchst also keine Schuldgefühle haben.
Romeo Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht........*sing* Muss ich jedesmal daran denken, wenn ich Eisen aufsammle. Dass das Game bockschwer ist (oder sein kann), haben wir ja bereits geklärt. Wisst ihr aber, was richtig hardcore ist? Wenn der Protagonist gefühlt alle 30 Sekunden den "boah, das war übel"-Spruch von sich gibt. Das bis zum Ende des Spiels ertragen zu müssen, wird richtig hardcore werden. Egal (sagte der Wendler), im Großen und Ganzen ist das Game richtig nice. Vorhin hab ich mich wie ein Pro durchgemetzelt. Vielleicht bin ich ja doch ein Pro.
Romeo Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Boah, huh, das war übel..... Edit: Ich werd bald davon träumen....
Romeo Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Ich hau dir auch gleich ein Moin um die Ohren. Sei nicht so frech. Bin jetzt durch mit God of War. Bin ich gut oder bin ich sogar besser, weil ich es 2x durchgezockt hab?
Romeo Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Welchen Schlag? Ich hab nix gehört. Auf jeden Fall. Für mich ist das Game kein übertrieben übermäßiges Übergame, wie es die alten Teile waren. Es ist aber ein richtig gutes Übergame. Nein, für Platin hat mir die Puste nicht mehr gereicht. Auf die letzten beiden Trophäen hab ich jetzt echt keine Lust mehr. Aber vielleicht....... .....wenn ich die dritte Runde angehe, nehme ich die zwei fehlende Trophäen gleich mit. Kann nur nicht sagen, wann das passieren wird. Aktuell ist das Game für mich abgehakt. Irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich mal mächtig Langeweile und keine Games mehr zum Zocken habe, könnte ich die dritte Runde machen. Lust darauf hätte ich schon, aber "mächtig Langeweile" und "keine Games mehr zum Zocken" hören sich schon sehr nach "nie" an.
Romeo Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Eben. So wird es bei mir auch sein. Da fällt mir spontan The Order: 1886 ein, was ich ja auch unbedingt ein zweites Mal durchzocken wollte. Nicht mal bei so einem kurzen Spiel habe ich es geschafft. Edit: Aber dafür ein Bloodborne zum siebten Mal durchzocken. Manchmal könnte ich mich klatschen.
Romeo Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 RocknRolla Da muss ich gleich an meinen neunt besten Kumpel @Kaktor denken, der mich auf den Film gebracht hat. Mensch, wo bist du denn? Auch seit Ewigkeiten verschollen.
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Hatte er sich denn irgendwie geäußert? Er war ja auch im Team. Wenn er jetzt einfach keine Zeit mehr fürs Forum hat, kann ich es verstehen. Ist dann halt so. Aber wie schon gesagt, wenn User von heute auf morgen nicht mehr da sind, gehe ich, warum auch immer, vom Schlimmsten aus und mache mir dann doch irgendwie Sorgen. Oder eher Gedanken. Bei dir war das übrigens auch so, als du ne längere Zeit verschollen warst. Hab mich immer gefragt, wo wohl meine aller beste Freundin ist und ob es ihr gut geht. *schleim*
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ok, wenn er einfach keine Zeit mehr hat, bin ich schon mal beruhigt. 3 Jahre waren das sogar? Wie hast du das nur ohne Forum geschafft? Bekomm ja schon einen allergischen Schock, wenn ich nur daran denke, ich kann 3 Tage nicht ins Forum. 1
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Du hast nicht mal gezockt? Boah, das ist echt heftig.....
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ich hatte tatsächlich auch mal eine "null Bock auf Games"-Phase. Weiß nur nicht mehr, wie lange das ging. Beendet wurde sie, als meine damalige Freundin mir den Korb gab und ich eine neue Beziehung mit meiner PS1 anfing. Müsste also irgendwann 1996 gewesen sein. Seitdem zocke ich wieder wie ein Weltmeister.
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Meinst du die Phase nach der Geburt? Die hat doch jeder. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du auch so ein alter Sack bist, oder? Ich dachte die ganze Zeit, du gehörst auch zum jungen Gemüse.
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 41 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @Romeo du als "alter" Spammer wieso erwähnst du mich nicht sonst übersehe ich das doch^^ Ja meinte tatsächlich die "frisch aus dem Ei gepellt" Phase^^ als du dich neu verliebt hast in die ps1 war ich knapp 3^^ Weiss gar nicht mehr wann die erste Berührung mit SEGA damals war... vermutlich mit 5... Daran muss ich immer erst mal denken. Ich gehe immer davon aus, dass andere auch die supertolle Abonnierfunktion nutzen. Wie ich es auch mache. Ich sehe es gleich, wenn es neue Posts im Spam-Thread gibt. Mir darf ja nichts entgehen. Sofern ich angemeldet bin. Bei der Arbeit kann das auch mal alle paar Stunden passierne. Noch nicht mal 30. Also doch ein junges Gemüse. Wusst ichs doch.... 1
Recommended Posts